Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 311

 
podotr:
Wenn Sie nicht gefragt werden, setzen Sie kein Fragezeichen an das Ende des Satzes )))

Der Große Mächtige ist anspruchsvoll.

 

Bemerkenswerterweise gibt es im Aufstieg von bitcoin ein Szenario für seinen Zusammenbruch! Dies ist das zweite Mal, dass ich eine solche Korrelation feststelle. Als ich das erste Mal darauf stieß, als ich die Tangente mit URM studierte, glaubte ich es nicht, aber als ich es überprüfte, war ich überzeugt, dass URM nicht lügt. Deshalb muss etwas Ähnliches auch mit dem Bitcoin passieren. Seien Sie vorsichtig!

Wenn Sie das untere Ende des Diagramms etwas kürzen, erhalten wir:


 

Was ist sie und wie wird sie berechnet?

Ich würde hinzufügen, dass es wahrscheinlich keinen Zusammenbruch geben wird - es wird einen Zyklus eines weiteren Rückgangs geben, gefolgt von einem weiteren Anstieg.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wow, bald wird 1 Dollar 40.000 Basispunkte wert sein.

Das wäre großartig... Ich liebe Action und Spekulanten, die in Flammen aufgehen

 
podotr:

Was ist sie und wie wird sie berechnet?

Ich würde hinzufügen, dass es höchstwahrscheinlich keinen Zusammenbruch geben wird - es wird einen Zyklus eines weiteren Rückgangs geben, gefolgt von einem weiteren Anstieg.

Der Absturz ist unvermeidlich, wenn die Wachstumsfunktion normal gewesen wäre, hätte die BDS ihn nicht angezeigt, egal wie kompliziert diese Funktion ist. Berechnet durch den Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 auf der Grundlage vonhttps://www.mql5.com/ru/articles/250
Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • Stimmen: 18
  • 2011.06.13
  • Юсуфходжа
  • www.mql5.com
Индикатор состоит из трех линий- селл(красная), бай(синяя) и линии трейдера (желтая). Он прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы. При осуществлении торговых сделок нужно придерживаться желтой линии трейдера, являющейся преимущественной линией движения цены, которая указывает...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Zusammenbruch ist unvermeidlich, denn wenn es eine normale Wachstumsfunktion gäbe, hätte der ARM keinen Zusammenbruch gezeigt, ganz gleich wie kompliziert diese Funktion ist.
der zusammenbruch ist seit jahren vorhergesagt worden!!! wenn es einen zusammenbruch gegeben hätte, wäre er schon längst eingetreten. was ist der ARM?
 
podotr:
der zusammenbruch wurde schon seit jahren vorhergesagt!!! wenn es einen zusammenbruch gegeben hätte, wäre er schon geschehen. was ist die FMA?
Und die URM sagt einen Zusammenbruch nicht vor Februar/März 18 voraus, also ist er noch nicht eingetreten. Für das URM (Universelles Regressionsmodell) siehe den Beitrag über https://www.mql5.com/ru/forum/14006/page311#comment_6132383.
Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
  • 2017.11.30
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
 
podotr:
Der Untergang ist seit Jahren vorhergesagt!!! Wenn es einen Untergang gegeben hätte, wäre er schon eingetreten ... Was ist URM?

der Zusammenbruch tritt ein, wenn die größtmögliche Anzahl von Anlegern in den Prozess involviert ist... sobald sie anfangen, massiv in Pfund umzutauschen, wird es mit einem Pfiff untergehen... oder wenn sie erkennen, dass es unrealistisch ist, so viele Scheine zu diesem Kurs wieder in Geld umzutauschen und es nicht genug Penthäuser und Inseln für alle gibt... entweder ist es eine echte Revolution und hat Zukunft (was unwahrscheinlich, aber möglich ist)... alles wird vom Willen bestimmter Personen abhängen

 
Maxim Dmitrievsky:

der Zusammenbruch erfolgt, wenn die größtmögliche Anzahl von Anlegern in den Prozess involviert ist... wenn sie anfangen, massenhaft Scheine in Pfund umzutauschen, wird es mit einem Pfiff untergehen... oder wenn sie erkennen, dass es bereits unrealistisch ist, so viele Scheine zu diesem Kurs wieder in Geld umzutauschen, und es nicht genug Penthäuser und Inseln für alle gibt... oder es ist eine echte Revolution und die Zukunft liegt hinter ihr (was unwahrscheinlich, aber möglich ist)... alles wird vom Willen bestimmter Personen abhängen

Nein! Es hängt alles von der Art der Wachstumsfunktion ab. Keine normale Wachstumsfunktion enthält ein anderes Zusammenbruchsszenario als diese Zeitabhängigkeit des Bitcoinpreiswachstums. Bisher habe ich noch keine solchen Funktionen gefunden. Für Litecoin, so weit, die folgende Vorhersage:


 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein! Es hängt alles von der Art der Wachstumsfunktion ab. Keine normale Wachstumsfunktion enthält ein anderes Crash-Szenario als diese Zeitabhängigkeit des Bitcoin-Kurswachstums. Bislang habe ich noch keine solche Funktion gefunden.

Bitcoin basiert auf einem deflationären Modell. Wenn diese Währung als Zahlungsmittel akzeptiert wird, wird sie - wie ursprünglich beabsichtigt - nur wachsen. Wenigstens bis zum Jahr 20-30!!! bis höchstens 1100. Und kein noch so universelles Modell kann daran etwas ändern!!!!

Im Allgemeinen kann sie wachsen, bis sie die gesamte Währungsliquidität aufgesaugt hat.