Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 165

 
Contender:

Dies sind Illusionen.

Um ein wenig zu sinken, müssen Sie es zu Preisen aus dem Becher und in den Mengen des Bechers verkaufen. Wenn Sie die Tasse leeren, wird der durchschnittliche Verkaufspreis (der von Ihnen verkauften Menge) deutlich unter den verbleibenden Asks liegen. Wenn Sie anfangen, auf Anfrage zu kaufen, werden die Verluste groß sein. Wenn Sie einen niedrigen Kaufauftrag erteilen, kann es sein, dass er nie ausgeführt wird, weil die entstehende große Spanne von anderen Teilnehmern mit ihren Aufträgen gefüllt wird.

Und zweitens ist ein Stop-Out nur für jemanden möglich, der eine Hebelwirkung einsetzt.

Was hindert uns daran, einen Slab im Ask zu platzieren und ihn parallel dazu (in den Money Bag) zu verschieben, indem wir das gesamte Angebot auswählen, bis der Stop-Out en masse erfolgt!

Sie schreiben im Internet, dass es bereits Fonds gibt, die erhebliche Geldbeträge in den Kauf investiert haben. Der Markt ist noch nicht zu voluminös, auf Nerven mit genügend Kapital kann man sie alle schlagen.

 
Na, na! Ich spüre schon die Panik in der Branche!)) - eine Kaufgrenze von 100 setzen.
 

Man kann davon ausgehen, dass bei dieser Art von Wachstum durch Begrenzer diejenigen, die an der Basis zugelegt haben, aus dem Markt aussteigen.

Es ist ein großartiges Schneeballsystem.

 
ProstoTak:

Man kann davon ausgehen, dass bei dieser Art von Wachstum durch Begrenzer diejenigen, die an der Basis zugelegt haben, aus dem Markt aussteigen.

Ein elegantes Schneeballsystem.

Sie verwechseln eine Blase mit einer Pyramide.

 
ProstoTak:

Was hindert Sie daran, eine Platte in die Aske zu legen und sie parallel dazu (in den Geldsack) zu verschieben, indem Sie das gesamte Gebot auswählen, bis die Haltestellen in Masse gehen?!

Sie schreiben im Internet, dass es bereits Fonds gibt, die erhebliche Geldbeträge in den Kauf investiert haben. Der Markt ist noch nicht zu umfangreich, auf Nerven mit einem ausreichenden Kapital, kann man sie alle schlagen.

Es ist möglich, Bitcoin in Dollar zu konvertieren, nicht nur durch BTCUSD. Indem Sie den Wechselkurs künstlich verändern, schaffen Sie eine hervorragende Situation für banale Arbitrage. Das heißt, um den BTCUSD-Kurs zu manipulieren, müssen Sie auch andere Bitcoin-Kurse manipulieren.

 
TheXpert:
Welche Eule? Die Eule hat nur die Abonnenten gekniffen. Hände, nur Hände.
Ich dachte, Sie sagten, es sei eine Weile her, seit Sie die Hände getauscht haben ;-).
 
sanyooooook:
Sie sagten, Sie hätten schon lange nicht mehr mit den Händen gehandelt)
Ich weiß nicht, wie ich mich um das Prinzip kümmern soll.
 
TheXpert:
Ich weiß nicht, wie ich mich um das Prinzip kümmern soll.
Sie interessieren sich nicht für Werbegeschenke )
 
Meine Herren, von welchen Gratisleistungen sprechen wir?
 
Heroix:
Meine Herren, von welchen Gratisleistungen sprechen wir?

diese )