Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 158

 
MLR:
Ich weiß nicht, ob mir die Arbitrage-Liquidität vor der Nase weggezogen wird, wenn ich mit mt4 real handle. Aber ich werde es versuchen. Ich habe eine clevere Idee. Ich werde über die Ergebnisse schreiben.
Natürlich werden sie
 
sanyooooook:
Natürlich werden sie das.

Obwohl... Der MT-Verkehr läuft direkt, wenn auch über eine Brücke, während der API-Verkehr komplett über Cloudflare läuft.

Aber über das Internet sind die Kosten geringer.

 
TheXpert:

Obwohl... Der MT-Verkehr läuft direkt, wenn auch über eine Brücke, während der API-Verkehr über Cloudflare läuft.

Aber über das Internet ist die Provision geringer.

das ist der Punkt ist, dass während bis zu mt geht (comsa 0,25) durch die api bereits (comsa 0,2).

d.h. im Web erfolgt die Schlichtung (einschließlich der Kommunikation) früher (aufgrund der geringeren Kommunikation), und daher werden die Bots früher ausgelöst.

Wenn der Markt beginnt, einen Teil der Kosten zurückzuzahlen, kann die Arbitrage rentabel sein).

ZS: Und die Aufträge werden auch direkt von MT verschickt?

 
TheXpert:
Es ist keine Küchenrequete ))), herzlichen Glückwunsch, wenn die Dinge in Gang kommen, werden Sie einen Haufen Aufträge mit einem großen kumulativen Minus offen haben.

Ganz genau! Ich habe mich bereits mit den Requotes vertraut gemacht. Ich habe immer noch Glück - ich habe ein großes Minus vermieden))) Die Erfahrung wächst an den Unebenheiten)
 
Es ist ein bisschen schade, dass meine Erfahrung und mein Konto noch nicht so schnell wachsen wie TheXpertBtce Bitcoin, aber es wird nicht mehr lange dauern.
 

Herzlichen Glückwunsch an alle zu 1.000 Dollar!

Es ist jedoch nicht klar, wann dieser Preis BTC-E... erreichen wird.

 
MoneyJinn:

Herzlichen Glückwunsch an alle zu 1.000 Dollar!

Es ist jedoch nicht klar, wann dieser Preis BTC-E... erreichen wird.

Ganz genau! 1072 auf MTGOX ! Und danach begann die Korrektur, bei der BTCE's mt4 hängen blieb. Jemand, der nicht sehr ehrlich ist, hat auf einen großen Rückschlag gehofft.
 

Liebe Bitco-Trader ;)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie von Zeit zu Zeit einige Screenshots von Zitaten einstellen. Ich schaue zu, bin aber zu faul, MT zu verbinden.

Danke!)

 
MLR:
Ganz genau! 1072 auf MTGOX ! Und danach begann eine Korrektur, auf der BTCE mt4 schwebte. Jemand, der nicht sehr ehrlich ist, hat auf einen großen Rückschlag gehofft.

Ich frage mich, welche Art von Schultern sie dort haben, weiß das jemand?

Warum ich geschrieben habe "$600 zuerst (nach 900)" ist das Kolya Morzhov Level für diejenigen , die mit ihrem gesamten Depot auf bitcoin upside mit 1:3 Hebelwirkung stehen.

// diese Genossen bei Pullbacks hysterisch Positionen streuen (oder mit Stopps rausfliegen), und irgendjemand holt sie dummerweise mit Megalimit ganz am Ende des geplanten Pullbacks ab.

So etwas hat sich schon oft wiederholt: neues Rekordniveau -> Rückschlag/Einbruch um ein Drittel -> Wiederanstieg und höher...

Das ist eine Strategie, bei der es für einen Mega-Pocket keine Grenzen gibt. ;)

 
MetaDriver:

Ich frage mich, wie ihre Schultern aussehen, weiß das jemand?

Kein Druckmittel und Rückzug ist für jeden, der kein Japaner ist, unrealistisch. Nur Auszahlung in Bitcoins (ein Freund wartete 5 Wochen auf die Auszahlung, gab auf und nahm Bitcoins)