Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 172

 
Es zeigt sich also, dass der Handel profitabler ist als der Bergbau)
 

Alle Kryptowährungen haben eine Achillesferse.

Die Kapitalisierung ist aktuell und endlich, ihre Reduzierung kann den Markt zerstören, so dass sich in ein paar Monaten niemand mehr daran erinnert, dass es solche Währungen gab.

Es gibt einfach noch keine großen Spekulanten auf dem Markt, die vom traditionellen Markt kommen würden.

 
ProstoTak:
Unfug )
 
TheXpert:
Bullshit )

natürlich, wenn Sie eine rosarote Brille haben, dass das Bit in Zukunft xxx xxx Dollar wert sein wird ))))

Für einen großen Akteur ist es einfacher, von der Zerstörung dieses Marktes zu profitieren als von der Aufblähung einer Blase.

Die Blase wird aufgeblasen, weil das Volumen im Vergleich zu den traditionellen Währungen auf dem Markt überhaupt nicht vorhanden ist.

 
ProstoTak:

Alle Kryptowährungen haben eine Achillesferse.

Die Kapitalisierung ist aktuell und endlich, ihre Reduzierung kann den Markt zerstören, so dass sich in ein paar Monaten niemand mehr daran erinnert, dass es solche Währungen gab.

Es gibt einfach noch keine großen Spekulanten auf dem Markt, die vom traditionellen Markt kommen würden.

Wenn sie auf den Markt kommen, können sie genauso gut aufhören zu reden und sich von den Großen den Kopf zerbrechen lassen).

ZS: Absatz eins, aber nicht der, den ich gezeigt habe, die Kryptowährung wird für niemanden nutzlos sein, wenn sie nicht irgendwo eingesetzt wird. Und wenn sie zu Spekulationszwecken verwendet wird, wird der Wert der Währung den Markt regulieren, und die Bonzen werden sie nicht mit aller Kraft vorantreiben.

 
sanyooooook:
Halten Sie den Mund, lassen Sie den Großen seine Kopeke bekommen, und lassen Sie ihn sich später darum kümmern).
Sind Sie pipsqueakin' oder middlin'?
 
sanyooooook:
Hey, wo hast du das Signal noch mal versteckt?
 
MLR:
Sind Sie ein Pipser oder ein Mittelfristiger?
reines Pipsing
 
TheXpert:
Hey, wo hast du das Signal noch mal hingetan?

Ja, ich habe die Panik satt, also habe ich es in meine persönliche

50 Dollar vor dem Dreifachen.

http://joxi.ru/dOyZUtg5CbC8TwDqUYg

Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 

Neulich wurde ein Schiedsverfahren angedroht. Hatten Sie Glück?

haben sie ein Schiedsverfahren gefunden?