Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 166

 
sanyooooook:

über diese )


Ich glaube nicht, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt, sondern um eine Level2-Analyse.
 
Heroix:
Ich denke, es handelt sich nicht um einen Trittbrettfahrer, sondern um eine Level2-Analyse.
)), wie lautet die Analyse
 
sanyooooook:
)), wie lautet die Analyse?
Oh, ein Mann in einem Blazer vor einem Feld. Wo sind die Hühner? Es schneit. Zeit zum Zählen.
 
TheXpert:
Ich weiß nicht, wie ich mich um das Prinzip kümmern soll.
(Das ist OK - fragen Sie mich - ich helfe Ihnen kostenlos!) Ich habe Erfahrung mit dem Schreiben in µl - 3 Bots, 1 von ihnen ist bitcoin. Ich kann jedes System formalisieren.
 
Heroix:

Hm, hier gibt es viele Möglichkeiten der Arbitrage.

Hier ist ein Beispiel für ein flaches Portfolio (vor dem MT-Hover):

Das gefällt mir. Haben Sie vielleicht ein paar Links zu Tutorials über Arbitrage und die Zusammenstellung solcher Portfolios? Ich kann anscheinend nichts Vollständiges finden. Es ist nützlich, selbst zu denken, aber ich möchte das Rad nicht neu erfinden.
 
Yoschik:
Oh, ein Mann in einer Jacke vor einem Feld. Wo sind die Hühner? Es schneit. Es ist Zeit, zu zählen.
Sie ist immer noch nicht fällig.
 
MLR:
(Das ist OK - fragen Sie mich - ich helfe Ihnen kostenlos!) Ich habe Erfahrung mit dem Schreiben in µl - 3 Bots, 1 davon ist ein Bitcoin-Bot. Ich kann jedes System formalisieren.
))))
 
MLR:
Das gefällt mir. Haben Sie irgendwelche Links zu Tutorials über Arbitrage und die Erstellung solcher Portfolios? Ich kann anscheinend nichts Vollständiges finden. Es ist nützlich, selbst zu denken, aber ich möchte das Rad nicht neu erfinden.
Erfinden Sie ruhig das Rad neu.)
 
So können Sie mit diesen Verzögerungen arbeiten:https://www.mql5.com/ru/charts/1102951/nmcbtc-m1-distel-enterprise
График NMCBTC, M1, 2013.11.28 16:21 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Real
График NMCBTC, M1, 2013.11.28 16:21 UTC, Distel Enterprise, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: NMCBTC. Период графика: M1. Брокер: Distel Enterprise. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2013.11.28 16:21 UTC.
 
[20:31:06] BTC-e (MT4 Support): Sehr geehrte Benutzer! <br / translate="no">Mit der zunehmenden Anzahl von Benutzern die Last auf dem Server-Infrastruktur fast 10-mal erhöht, wodurch langsame API, Web-Interface und Handel in Meta Trader 4.
Vom 29. November bis zum 15. Dezember werden wir die Kapazität erhöhen und die Börse optimieren, wodurch alle Verzögerungen an der Börse beseitigt werden. In diesem Zusammenhang kann es kurzzeitig zu Störungen an der Börse kommen.
Wir hoffen auf Verständnis.
Hochachtungsvoll BTC-e.com[20:31:28] BTC-e (MT4 support): tuning performance[20:31:41] BTC-e (MT4 support): zuhauf während ein paar Wochen sind solche Pannen möglich dann verschwinden
https://btc-e.com/news/189