Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 79

 
TheXpert:
Ich kam vom Markt herein
Ich hatte keine Zeit, die Shorts zu schließen, während ich das Skript umschrieb, und der Markt erlaubt es nicht, nach ganzen Lots auszusteigen, ich muss nach Preis aussteigen
 
Саймон Джонсон (Simon Johnson ist Wirtschaftsprofessor an der Sloan School of Business des MIT und ein hoch angesehener Experte. Er war 2007-2008 Chefvolkswirt des Internationalen Währungsfonds und kennt sich daher sehr gut mit internationaler Finanzpolitik aus. In seiner Rede auf der EmTech-Konferenz in Cambridge prognostizierte Simon Johnson Entwicklungen rund um die Kryptowährung Bitcoin, die derzeit an Popularität gewinnt. Es ist so weit, dass im Silicon Valley Start-ups entstehen, die Unternehmen im Bitcoin-Ökosystem aufbauen (Bitpay ist ein Beispiel). Diese Start-ups werden von Risikokapitalfonds finanziert. Dies wird bald ein Ende haben.


Mehr lesen

��������� ���������: ����������� ���������� �������� Bitcoin
��������� ���������: ����������� ���������� �������� Bitcoin
  • xakep.ru
������ ������� (Simon Johnson) � ��������� ��������� � ������-����� Sloan ��� �������������� ��������������� ��������� � ����� ������������ ����������. � 2007-2008 �� �� ������� ������� ����������� �������������� ��������� ����� � ������� ��������� ����������� � ������������� ���������� ��������. � ����� ����������� �� ����������� EmTech �...
 
sanyooooook:
Sanya, du solltest dich schämen), dies ernst zu nehmen.
 
TheXpert:
Sanya, du solltest dich schämen), sie ernst zu nehmen.
Ich nehme es nicht ernst, sondern gebe den Gegnern Futter, sonst ist es irgendwie dumm)
 
sanyooooook:
Ich nehme nicht wahr, ich gebe den Gegnern Nahrung
Wir machen alles selbst und wir finden Essen und essen es und dann ... selbst
 

Ich habe ein bisschen in Screenshots gegraben, die Leute fangen an, sich für bitcoin über MT4 zu interessieren, ich dachte, ich wäre der einzige, der Screenshots von bitcoin macht

 

Ich habe so eine Ahnung, dass jemand sein Herz ausschütten wird:

entweder ich

oder die Bitcoin-Börse auf 120-130 )

 
sanyooooook:

Ich habe so eine Ahnung, dass jemand sein Herz ausschütten wird:

Sascha, du bringst mich zum Lachen ) Ich habe bereits die 1000er-Marke überschritten, und ich werde erst nach 200 anfangen zu reparieren
 
TheXpert:
Sanya, du bringst mich zum Lachen ) Ich habe bereits die 1000er-Marke überschritten, und ich werde erst nach 200 anfangen zu reparieren

Ich bin selbst schockiert ))

ZS: zumindest an der Börse in den Langläufern)

 
TheXpert:
Sasha, ich bin verrückt nach dir ) Ich habe bereits die 1000er Marke überschritten, und ich werde erst nach 200 anfangen, mich zu bessern
Ich denke, 195-200 auf BTCs werden, noch nicht, werden sie ausverkaufen und wird weiter gehen