Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 168

 
MLR:
Ich habe es bereits gelesen. Er wurde wegen des Vorwurfs der Inkompetenz von einem Blatnoy namens Renat verbannt.
Ja, er ist aus der Reihe getanzt.)
 

Psychologische Stufe 1000 erfolgreich und zuverlässig überwunden :)

 

Krypto-Enthusiasten, bitte klären Sie mich auf, was der Mindestwert bei Bitcoin-Abwicklungstransaktionen ist.

Was ist der Mindestpreis in BTC, für den ein Verkäufer einen Artikel verkaufen kann?

 
Contender:

Krypto-Enthusiasten, bitte klären Sie mich auf, was der Mindestwert bei Bitcoin-Abwicklungstransaktionen ist.

Was ist der Mindestpreis in BTC, für den ein Verkäufer einen Artikel verkaufen kann?

0,00000001 BTC = 0,036 Kopeken zum aktuellen Wechselkurs. Die Mindestgebühr für Transaktionen unter 0,01 BTC beträgt 0,0001 BTC (3,6 RUB), d. h. die Ware muss mehr als 0,01 BTC (360 RUB) kosten, damit die Provision für den Käufer nicht zu hoch ist. Eine Überweisung ohne Auftrag wird wochenlang, wenn überhaupt, auf die Bearbeitung durch das Netz warten müssen.

 
cthulhu:

Eine provisionsfreie Überweisung bleibt wochenlang liegen, wenn sie überhaupt vom Netz bearbeitet wird.

erklären, wohin die in der Transaktion angegebene Gebühr fließt
 
Contender:

Psychologische Stufe 1000 erfolgreich und zuverlässig überwunden :)

Schade........ Ich wünschte, ich hätte es damals zumindest für ein Pfund gekauft(
 
Contender: Die psychologische Grenze von 1000 wurde erfolgreich und zuverlässig überwunden :)
Wir werden darüber sprechen, wenn der Wechselkurs etwa auf den Höchststand vom April korrigiert ist... Nun, vielleicht ein bisschen höher.
 
sergeev:
erklären, wohin die in der Transaktion angegebene Gebühr fließt
An den Finder des Blocks.
 
sergeev:
erklären, wohin die in der Transaktion angegebene Provision fließt
die Bots sammeln für die Autorebellion )
 
TheXpert:
An den Finder der Einheit.
Was ist, wenn der Finder die Festplatte weggeworfen hat, wie in diesem Fall in den Nachrichten?) ?