Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 164

 
TheXpert:
Nein ( auf keinen Fall. Ich hätte eine Option zur Bestätigung des Abonnements hinzugefügt. Nur für den Fall, dass ich nur meine Freunde als Abonnenten haben möchte. Alle PAMMs haben ähnliche Optionen.
Es ist schade, so dass der egomanische Dirigent in der Lage sein wird, zu abonnieren (
 
Yoschik:
Das ist schade, denn das bedeutet, dass auch der eugenische Dirigent mitmachen kann.
Das brauche ich nicht, ich vervollständige meinen Multibit-Gral
 
Contender:

Melden Sie sich für meine an ;)

Du wirst der Erste sein.

Nein, ich danke Ihnen.

Nicht alle Joghurts sind gleich nützlich (c)

Der Igel ist nicht dumm.

Der Igel weiß, wo die Äpfel vergraben sind.

 
Yoschik:

Nein, danke.

Nicht alle Joghurts sind gleich nützlich (c)

Der Igel ist nicht dumm.

Der Igel weiß, wo die Äpfel vergraben sind.

Wie Sie wollen.

Sagen Sie später nicht, dass ich es nicht vorgeschlagen hätte.

 
TheXpert:
Schon seit langer Zeit nicht mehr. Kürzlich hat mir übrigens einer meiner Abonnenten einen Bericht von seinem Konto geschickt, was ganz normal ist.
Es ist also eine Symbiose und kein Parasitismus? Das ist gut. Ja, ich bin seit drei Tagen Abonnent. Ich bin gegangen, weil es mir nicht gelungen ist, Ihre Strategie zu enträtseln, obwohl ich Vorschläge habe, und es ist nicht interessant, in den Abonnenten zu sitzen. Ich habe nur eine Frage: Verwenden Sie Markttiefe in Ihrem EA oder nicht?
 
MLR:
Nur eine Frage: Verwenden Sie die Markttiefe in der Eule oder nicht?
Welche Eule? Die Eule hat nur Abonnenten gekniffen. Mit meinen Händen, nur mit meinen Händen.
 

Interessanter Preis im Moment.

Mit etwas Geld können Sie absolut den gesamten Markt (die in Longs und gehebelt) zu einemMargin-Call und nehmen Sie alle die Bits.

 
ProstoTak:

Interessanter Preis im Moment.

Mit etwas Geld können Sie absolut den gesamten Markt (die in Longs und gehebelt) zu einemMargin-Call und nehmen Sie alle die Bits.

Das ist möglich. Und gleichzeitig können Sie dieses "etwas Geld" verlieren :)

 
Contender:

Sie können. Und gleichzeitig kann man dieses "etwas Geld" auch verlieren :)

Bei einem Margin-Call kann man auch diejenigen, die bei $ 100 gehandelt haben, mitnehmen und den ganzen Zusammenbruch + Panik wegnehmen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Menge an BTC begrenzt ist, wird das Spiel der knappen Auswahl genau dieser Münzen mehr als einmal stattfinden.

Jetzt ist die Phase, in der der Markt durch ein starkes Wachstum des Kurses auf sich aufmerksam macht, dann beginnt die Phase der Auswahl )))).

 
ProstoTak:

Selbst diejenigen, die bei einem Margin Call 100 Dollar gekauft haben, können bei einem Zusammenbruch und einer Panik mitgenommen werden.

Da die Menge an BTC begrenzt ist, wird das Spiel der harten Auswahl genau dieser Münzen mehr als einmal stattfinden.

Jetzt ist die Phase, in der der Markt durch ein starkes Wachstum des Kurses auf sich aufmerksam macht, dann beginnt die Phase der Auswahl )))).

Dies sind Illusionen.

Um den Bit zu senken, müssen Sie ihn zu Preisen aus dem Becher und in den Mengen des Bechers verkaufen. Wenn Sie die Tasse leeren, wird der durchschnittliche Verkaufspreis (der von Ihnen verkauften Menge) deutlich unter den verbleibenden Asks liegen. Wenn Sie anfangen, auf Anfrage zu kaufen, werden die Verluste groß sein. Wenn Sie einen niedrigen Kaufauftrag erteilen, kann es sein, dass er nie ausgeführt wird, weil die entstehende große Spanne von anderen Teilnehmern mit ihren Aufträgen gefüllt wird.

Und zweitens ist ein Stop-Out nur für jemanden möglich, der eine Hebelwirkung einsetzt.