Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 167

 
MLR:
Das gefällt mir. Haben Sie vielleicht ein paar Links zu Tutorials über Arbitrage und die Zusammenstellung solcher Portfolios? Ich kann anscheinend nichts Vollständiges finden. Es ist nützlich, selbst zu denken, aber ich möchte das Rad nicht neu erfinden.

Natürlich gibt es Links. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

 
sanyooooook:
Aufgrund eines Anstiegs der Nutzerzahlen um fast 10

Sieht so aus, als hätte sich Yogi in die Riege eingereiht :)))

 
Ja, und er hat Hühner mitgebracht, er wird anfangen zu zählen.)
 
Heroix:

Natürlich gibt es Links. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

Danke! Schöner Zweig. Aber ich muss mir trotzdem einen eigenen Aggregator zulegen ... was ich auch tun werde.

Genosse hrenfx ist sehr clever und giftig... So viele nützliche Informationen, und ein Ork wagt es, ihn dafür zu verbieten.

 
MLR:

Genosse hrenfx ist sehr intelligent und giftig... So viele nützliche Informationen, und ein Ork wagt es, ihn dafür zu verbieten.

Er hat damit angegeben.

er wurde verbannt

wurde das Verbot aufgehoben

er wurde erneut gesperrt

er wurde gelöscht )

 
sanyooooook:

Er hat damit angegeben.

wurde er verbannt.

wurde das Verbot aufgehoben

er wurde erneut gesperrt

er wurde gelöscht.)

Ich verstehe. Schade, dass man seine Kommentare zur Schlichtung in diesem Forum https://www.mql5.com/ru/users/hrenfx nicht mehr finden kann.

 
Ich beobachte Mt.Gox - was für eine Hitzewelle in level2...
 
MLR:

Ich verstehe. Schade, dass man seine Kommentare zur Schlichtung in diesem Forum https://www.mql5.com/ru/users/hrenfx nicht mehr finden kann.

Nicht wirklich.
 
Heroix:
Beobachtung von Mt.Gox - was für eine Hitzewelle auf Ebene2....
Haben sie noch keinen Metatrader? Obwohl, es wäre besser, wenn sie einen Quickie mit Zugang zum Becher hätten und nicht durch drei Arschlöcher wie in mt.
 
sanyooooook:
Nicht ganz so.
Ich habe es bereits gelesen. Er wurde wegen des Vorwurfs der Inkompetenz von einem gewissen Eklat namens Renat verbannt.