Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 45

 
sergeev:

aber eine neue Demo erstellen?

vielleicht haben sie uralte Konten im 4-stelligen Bereich.


Ich habe versucht, eine Demo zu öffnen - immer noch 4 Ziffern - nun, ich werde versuchen, den EA auf 4 Ziffern einzustellen.
 

St.Vitaliy: 

Mishok hat im Grunde genommen Recht mit dem, was er gesagt hat. Die Menschen wollen einander nicht wirklich zuhören, esherrscht ein mathematisch-demokratischer Ansatz vor. Es werden enge Grenzen für die Kommunikationsthemen und die Substitution von Begriffen festgelegt.

Ich kann nicht einmal erklären, wie man die Verhaltensregeln verletzt.

Auch wenn es sich nach nichts anhört, aber ich spekuliere seit 6 Jahren, habe in der Krise Geld verdient, eine Wohnung gekauft und in den letzten 3 Jahren immer wieder Geld aus dem Markt genommen (Devisen, Fonds). Im Alter von 28 Jahren habe ich ein zweites Studium der Makroökonomie abgeschlossen und bin fast ein zertifizierter Börsenspezialist geworden (aufgrund der zweiten Welle von Stellenstreichungen bei den Investmentgesellschaften habe ich beschlossen, meinen Job nicht zu wechseln). In der Ukraine unter den Top 50 des letztjährigen LPI. Ich habe über 10.000 Euro Gewinn aus den Küchen mitgenommen.

Und vom ersten Tag an bin ich hier ein Geschichtenerzähler, der nichts versteht...

Urain:

Dies liegt daran, dass das fünfte Forum als ein Forum zur Verbesserung von MT5 begann (obwohl natürlich Autotrading deklariert wurde, aber in Wirklichkeit ging es bei den meisten Themen um Fehler).

Die Themen verlagerten sich allmählich auf den Autohandel, aber noch nicht auf den manuellen Handel.

So haben wir ein Forum voller Demohändler, die nach neuen МТ5-Fehlern fischen.

Wie man so schön sagt, sind Sie der erste der wirklichen Menschen, der mit den Händen handelt, und (Güte) im Gewinn.

Endlich ist es Zeit für eine Party in unserer Straße zu.... :-) MetaQuotes Tester für den manuellen Handel mit der Historie

Ich möchte noch einmal betonen, wie wichtig die manuelle Handelsanalyse als notwendiger und unverzichtbarer Schritt bei der Erstellung eines EAs ist.

Im Idealfall sehe ich ein solches Bild, ich zeichne ideale Geschäfte irgendeiner Handelsstrategie auf die Historie, zum Beispiel über ein Jahr - dann drücke ich den Knopf, und schwupps, der Expert Advisor mit dem angegebenen Algorithmus - fertig!

 

Ha - ich habe ein echtes Konto angeschlossen - es hat den gesamten Kontoverlauf auf der Berichtsdemonstration abgeladen :-)

Ab 2011!

 
Und wenn das Live-Konto verbunden ist, aber das Kontrollkästchen "Aktiviert" nicht aktiviert ist - wird der 30-Tage-Countdown dann angehalten oder nicht?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
notused:

etwas nicht funktioniert:

Das Signal war zu diesem Zeitpunkt negativ, aber es tut sich nichts.
Wie melde ich mich also für die Signale an? (die Beträge in den Konten sind unterschiedlich)
 
notused:
Wie kann ich mich trotzdem für Signale anmelden? (die Beträge in den Konten sind unterschiedlich)

Aus heiterem Himmel, um 16:22 Uhr (GMT+2):

FS      0       Network 14:15:39        '1281466': scanning network for access points
CD      0       Network 14:15:45        '1281466': scanning network finished
LL      0       Signal  16:22:14        signal provider has balance 49 784.50 USD, leverage 1:100; subscriber has balance 30 000.00 USD, leverage 1:500
HM      0       Signal  16:22:14        percentage for volume conversion selected according to the ratio of balances and leverages, new value 280% (old value 0%)
MS      0       Signal  16:22:14        signal provider has position [sell 5.00 EURUSD 1.30327]
IR      0       Signal  16:22:14        copy position [sell 5.00 EURUSD 1.30327]
PI      0       Trades  16:22:14        '1281466': instant sell 14.00 EURUSD at 1.31195 (deviation: 11)
RL      0       Trades  16:22:14        '1281466': order #12875757 sell 14.00 / 14.00 EURUSD at 1.31195 done
QG      0       Signal  16:22:14        position [sell 5.00 EURUSD 1.30327] copied successfully
IE      0       Signal  16:22:14        synchronization finished successfully
ER      0       Trades  16:22:14        '1281466': deal #11945410 sell 14.00 EURUSD at 1.31195 done (based on order #12875757)
MJ      0       Signal  16:22:14        ping to signal server 63 ms, to trade server 64 ms
Ich glaube, irgendetwas hat nicht funktioniert.
 

Meiner Meinung nach fehlen in der Handelsübersicht die Merkmale des Gesamtgewinns/-verlusts in Pips.

 

Und eigentlich wäre es wünschenswert, eine "Full Report"-Schaltfläche hinzuzufügen, in der wie im Prüfgerät oder in der Meisterschaft alle Merkmale der Signale angezeigt werden. Wenn die Signale verkaufen und ich ihnen meine Einlage anvertrauen möchte, habe ich ein Recht darauf, alle Merkmale zu kennen.

 

Renat:


Es handelt sich in der Tat um eine revolutionäre Lösung auf Kosten von:
  1. Ein einfacher Weg zur Überwachung Ihrer Signale mit der Möglichkeit, personalisierte Abonnements zu verkaufen
  2. Eine einfache Möglichkeit, Ihre Signale zu abonnieren
  3. 100%ige Abdeckung aller Händler (wir werden sie nach dem Testlauf auf MetaTrader 4 in MetaTrader 5 einbeziehen) durch Integration von Signalanbietern in Terminals
  4. Nutzung eines erweiterbaren Cloud-Netzwerks von Signalservern, die sich in der Nähe der Handelsserver befinden
  5. Ein vertrauenswürdiger Ausführungsmechanismus im Cloud-Netz durch Erteilung einer TET-Vollmacht (sie wird vom Server ausgestellt), wenn Geschäfte vom Cloud-Server selbst kopiert werden. Dies ist durch eine Reihe von Schutzmaßnahmen gesichert. Und das Terminal kann abgeschaltet werden, wenn es nicht mehr benötigt wird.
  6. Tiefe Integration neuer Mechanismen in Netzprotokolle, die ohne Overhead und sehr wirtschaftlich arbeiten. Signalserver können Zehntausende von Signalen überwachen und müssen nicht Tausende von Verbindungen zu Handelsservern herstellen.

In der Tat ist es fast ein vollständiger Ersatz für PAMM-Konten und erreicht ein globales Niveau, das alle Makler und alle Händler abdeckt.

Wann können wir erwarten, dass die Signale auf dem MetaTrader4 verfügbar sind? (voraussichtliches Datum/Woche/Monat)
 
papaklass:

PS: Wundern Sie sich nicht über die Anzahl der Teilnehmer an der Meisterschaft, die ihre EA-Tabellen in den öffentlichen Bereich stellen? Auch wenn nur Grafiken nicht angezeigt werden sollen und Sie einen "vollständigen Bericht" wünschen.

Welche Diagramme?