Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 44

 
Das Besondere an dieser Gemeinschaft ist die Atmosphäre).
 
St.Vitaliy:
Das Besondere an dieser Gemeinschaft ist die Atmosphäre).

Ja, jeder Zweite ist entweder ein großer Betrüger oder ein großer Wirtschaftswissenschaftler, Anwalt, Multimillionär, Zeitungsbesitzer, Dampferbesitzer.

Mit realen Betäubungsmitteln und einer tollen Praxis.

 
St.Vitaliy:
Das Besondere an dieser Gemeinschaft ist die Atmosphäre).

Wie ist die Atmosphäre hier? Mich interessiert wirklich Ihre Meinung.

// Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt, ich merke nicht, was ich atme.

 
MetaDriver:

Wie ist die Atmosphäre hier? Mich interessiert wirklich Ihre Meinung.

// Ich habe mich daran gewöhnt und merke nicht mehr, was ich atme.

Mishok hatte im Prinzip Recht. Die Menschen wollen einander nicht wirklich zuhören.

 
St.Vitaliy:

Mishok hat im Grunde das Richtige gesagt. Die Menschen wollen einander nicht wirklich zuhören.


Das habe ich nicht gesagt, oh großer Küchentyrann.
 
Mischek:
Das habe ich nicht gesagt, du große Geißel der Küchen.
Es sind also nicht nur die Küchen, die Probleme bereiten.
 
St.Vitaliy:

Mishok hat im Grunde genommen Recht mit dem, was er gesagt hat. Die Menschen wollen einander nicht wirklich zuhören, esherrscht ein mathematisch-demokratischer Ansatz vor. Es werden enge Grenzen für die Kommunikationsthemen und die Substitution von Begriffen festgelegt.

Ich kann nicht einmal erklären, wie man die Verhaltensregeln verletzt.

Auch wenn es sich nach nichts anhört, aber ich spekuliere seit 6 Jahren, habe in der Krise Geld verdient, eine Wohnung gekauft und in den letzten 3 Jahren immer wieder Geld aus dem Markt genommen (Devisen, Fonds). Im Alter von 28 Jahren schloss ich meinen zweiten Master-Abschluss in Makroökonomie ab und war fast ein zertifizierter Börsenspezialist (aufgrund der zweiten Welle von Stellenstreichungen in den Investmentgesellschaften beschloss ich, meinen Job nicht zu wechseln). In der Ukraine unter den Top 50 des letztjährigen LPI. Ich habe über 10.000 Euro Gewinn aus den Küchen mitgenommen.

Und vom ersten Tag an bin ich hier ein Geschichtenerzähler, der nichts versteht...

Dies liegt daran, dass das fünfte Forum als ein Forum zur Verbesserung von MT5 begann (obwohl natürlich Autotrading deklariert wurde, aber in Wirklichkeit ging es bei den meisten Themen um Fehler).

Die Themen verlagerten sich allmählich auf den Autohandel, aber noch nicht auf den manuellen Handel.

Wir haben also ein Forum voller Demohändler, die sich den neuen MT5-Bug eingefangen haben.

Ihr seid, wie man so schön sagt, die ersten Schwalben von echten Menschen, die mit ihren Händen und (oh mein Gott) mit Gewinn handeln.

 
MetaDriver:
Klingt nach einem Fehler, wenden Sie sich an servicedesk.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe das Problem mit Ihrer Hilfe und der Hilfe anderer Forumsteilnehmer gelöst.


Die Probleme waren:

- Login und Passwort in der Community-Registerkarte nicht gesetzt

- die Liste der Makler ist reguliert und so auch, wenn es Alpariuk ist.


Nochmals vielen Dank!

 
marsel:

Sind Sie am Terminal angemeldet (Registerkarte Gemeinschaftseinstellungen)?

Danke, Marsel!

Sie hatten Recht!

Jetzt scheint es angeschlossen zu sein, alles funktioniert... Ich werde die Ergebnisse im Auge behalten. Verbunden AAA777, wie seine Arbeit.



 

etwas nicht funktioniert:

LR      0       SignalBase      02:15:48        subscribe to signal [839] start
CD      0       SignalBase      02:15:49        subscribe to signal [839] successful
FS      0       Signal  02:15:55        'El Trader' for 'notused' subscription found, 2012.11.17 expiration, enabled
PK      0       Signal  02:15:55        money management: use 30% of deposit, equity limit: 0.00 USD, deviation/slippage: 0.0 spreads
EH      0       Signal  02:16:11        'El Trader' for 'notused' subscription found, 2012.11.17 expiration, enabled
QQ      0       Signal  02:16:11        money management: use 95% of deposit, equity limit: 0.00 USD, deviation/slippage: 1.0 spreads
HR      0       Experts 02:16:32        AutoTrading is enabled
Das Signal war zu diesem Zeitpunkt negativ, aber es tut sich nichts.