Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 46

 
Renat:

Die Logik hinter der Wahl der Geldverwaltung:

Das Kopieren des Volumens erfolgt im automatischen System nur im Verhältnis zur Einlage des Anbieters und der maximalen Risikogrenze des Abonnenten. Das heißt, wenn der Provider 1 Lot mit einer Einlage von 10000 eröffnet hat, während das Limit des Subscribers 8000 beträgt, dann wird das Volumen des Subscribers 0,8 Lots betragen.

Wie sieht es mit der Auswahl der zu kopierenden Geschäfte aus, d. h. welche Geschäfte werden nach Ansicht von MQ ab dem Zeitpunkt des Kopierens in der Zukunft profitabel sein? Ist diese Option noch verfügbar?
 
Sie sind über etwas verwirrt. Wir haben uns nicht über die Rentabilität der Geschäfte geäußert.
 

Ist zum Beispiel diese Annahme über die zukünftige Rentabilität des Handels noch gültig?

Renat:

Bevor wir Signale empfangen und ausführen, müssen wir eindeutig mit dem Master-Konto auf Positionen synchronisiert sein.

Deshalb besteht der erste Schritt darin, die Positionen des Master-Kontos zu replizieren und nur dann zu replizieren, wenn wir genauso gut einsteigen können wie die Master-Position. Das heißt, wir synchronisieren nicht, wenn mindestens eine Masterposition im Plus ist.

Dies geschieht, um das Konto des Händlers zu schützen - eine Position mit einem Verlust kann nicht eröffnet werden, wenn sie sich im Gewinn des Assistenten befindet. Da der Master seine gewinnbringende Position mit Gewinn schließen kann, können wir dies für seinen Untergebenen nicht garantieren.

 
Andrei01:

Ist zum Beispiel die Annahme über die zukünftige Rentabilität des Geschäfts noch gültig?

Es gibt einen klaren Hinweis darauf , dass nicht nur der Anbieter, sondern auch der Teilnehmer in den Markt eintreten muss.

Es gibt viele Erklärungen für diesen Standpunkt. Versuchen Sie nicht, ihm neue Bedeutungen zu entlocken.

 
Renat:

Es gibt die klare Anweisung, dass der Teilnehmer nicht schlechter in den Markt eintreten darf als der Anbieter.

Für diesen Standpunkt gibt es viele Erklärungen. Versuchen Sie nicht, ihm neue Bedeutungen zu entlocken.

Niemand versucht es, das Geschäft mit dem Verkauf unabhängiger Werbetexter boomt.

Gut gemacht, ich wünschte, es gäbe mehr solcher prinzipientreuer Positionen. Neulich haben wir einen Signalmischer bestellt.

Respekt und Achtung dafür, dass die Programmierer etwas zusätzliches Geld verdienen können.

 
Urain:

Niemand versucht es, das Geschäft mit dem Verkauf unabhängiger Werbetexter boomt.

Gut gemacht, ich wünschte, es gäbe mehr solcher prinzipientreuer Positionen. Erst neulich haben wir einen Signalmischer bestellt.

Respekt und Achtung, die Sie progeramma geben extra Geld verdienen.

Ich wage zu behaupten, dass Sie uns für dumm halten.

Nun, nicht eindeutig denken, so natürlich (es ist nicht schön), aber blitzte in der Seele dieses Gedankens und gibt Anlass zu einem Schmunzeln.

Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Worte.

 

Jungs, ihr habt einen solchen Service, Respekt und Respekt))), nicht nur für die "Signale", sondern auch für die Website als Ganzes - o_Oh, ja spürbar, eine Menge von Hits...

(ah, und über die Mischungen gut, wenn die Öffentlichkeit bittet, mit Ihrem Umfang, ein Doppelschlag))))

p.s. *Bestimmt der Verkäufer den Preis selbst?

*Wie hoch ist der Prozentsatz, den die Ressource (Sie) abzieht?

 
Renat:

Ich wage zu behaupten, dass Sie uns für Dummköpfe halten.

Natürlich tun Sie das nicht (das ist nicht nett), aber der Gedanke kommt Ihnen in den Sinn und lässt Sie schmunzeln.

Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Worte.

Das ist eine ziemlich gewagte Annahme, ich würde sogar sagen, sie ist ein bisschen weit hergeholt. Wir kennen uns noch keine fünf Minuten, was habe ich also falsch gemacht, dass ich so etwas behaupte?

Ich habe eine doppelte Einstellung: Einerseits kann ich jeden Ihrer Fehler beim Verkauf Ihrer Software nutzen, andererseits bin ich überhaupt nicht glücklich, wenn Sie Fehler haben.

Ich habe das wahre Bild der Kundenwünsche aufgedeckt. Zwangssynchronisation und Abonnement mehrerer Signale auf einmal für ein Konto.

Übrigens bin ich ein wenig aus dem Konzept gekommen und konnte nicht verstehen, warum es ein erneutes Interesse an Werbetextern gibt, und es hat sich herausgestellt, dass der MQ-Signaldienst gestartet ist.

Siehst du !!!, du startest einen Signalkopierdienst!!!, und progres haben Aufträge für Kopierer.

Ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass mit dem Dienst etwas nicht stimmt?

 
Renat:

Ich wage zu behaupten, dass Sie uns für Dummköpfe halten.

Natürlich tun Sie das nicht (das ist nicht nett), aber der Gedanke kommt Ihnen in den Sinn und lässt Sie schmunzeln.

Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Worte.

NIEMAND KANN EINE PERSON ALS TROTTEL BEZEICHNEN - ES SEI DENN, ER STIMMT IHR SELBST ZU.....
 
Urain:

Das ist eine ziemlich gewagte Annahme, ich würde sogar sagen, sie ist ein bisschen weit hergeholt. Wir kennen uns noch keine fünf Minuten, was habe ich also falsch gemacht, dass ich so etwas behaupte?

Ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass mit dem Dienst etwas nicht stimmt?

Ich habe das Wort Geschäft nicht umsonst benutzt.

Es ist nur so, dass Sie das Geschäft als eine Sache sehen, und ich meine eine ganz andere Größenordnung. Und da Sie die Zeile "Lapsus und Symptome" wiederholen, war meine ursprüngliche Annahme absolut richtig.

Unser Ziel ist es, NN Millionen Desktop-Terminals zu bedienen und einen Massendienst so anzubieten, dass die Infrastruktur nicht zerstört wird, den Abonnenten nicht die dümmsten Fehler unterlaufen, skrupellose Betrüger nicht durchgelassen werden und es nicht zu vielen Klagen kommt. Haben Sie darüber nachgedacht?

Was ist Ihr Maßstab? Ist es möglich, auf dieser Maßstabsebene globale Schätzungen vorzunehmen?