Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 43

 
GoldStar:
Versuchen Sie einmal, dem Verkehrspolizisten, der Sie wegen einer Ordnungswidrigkeit anhält, zu erklären, dass Sie nach anderen Gesetzen fahren :)

Sie erhalten eine FSB-Kruste und werden aufgefordert, "eine gute Reise zu machen".

Aber das ist nicht der Punkt. Gemäß Ihrem Vertrag mit dem Maklerunternehmen kaufen und verkaufen Sie nicht gerade im üblichen Sinne des Wortes. Es handelt sich um ein Geschäft ohne Lieferung, aber auch nicht um ein Derivat, sondern um ein Wettgeschäft und nichts weiter. Aber darum geht es in diesem Thema nicht.

Gemäß dem von Ihnen unterzeichneten Vertrag hat das CD das Recht, die Transaktion einseitig zu stornieren, wenn es der Ansicht ist, dass Sie "betrogen" haben; die Auslegung dieses Begriffs liegt im Ermessen des CD.

 
GoldStar:

Die Verwendung von Uniformen oder Dokumenten eines Beamten - ... Sie leben wohl noch in den 90er Jahren... Aber das ist nicht der Punkt.

Artikel 310 des russischen Zivilgesetzbuches Die einseitige Verweigerung der Erfüllung von Verpflichtungen/der Änderung von Bedingungen ist nicht zulässig. Daher ist die betreffende Vertragsklausel nichtig, und die Tatsache, dass Sie bzw. die andere Person sie unterzeichnet haben, entzieht Ihnen nicht den Rechtsschutz.

Gehen Sie lieber ins Rechtsforum. Dort können Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Wissen und Ihren ausgefeilten Fähigkeiten schockieren
 
Mischek:
Sie sollten sich vielleicht an ein juristisches Forum wenden. Dort können Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten beeindrucken.

Ich gehe jetzt. Wo sind Sie besser dran - ich werde nicht schreiben.

P.S. Ich habe kein Wissen - nur Praxis

 
GoldStar:
Es gibt sogar Strafverfahren - benutzen Sie Google

Ich habe mich beraten lassen:"Artikel 1062 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation besagt, dass Transaktionen auf dem so genannten Devisenmarkt Glücksspiele sind.1062 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation und die gängige Gerichtspraxis stufen die auf dem so genannten Devisenmarkt getätigten Geschäfte als Glücksspiel ein und unterliegen nicht dem Rechtsschutz".

Форекс: мифы и реальность. Взгляд из Лондона - новость из рубрики Личные деньги, актуальная информация, обсуждение новости, дискуссии на Newsland.
Форекс: мифы и реальность. Взгляд из Лондона - новость из рубрики Личные деньги, актуальная информация, обсуждение новости, дискуссии на Newsland.
  • newsland.com
В последние годы слово “ФОРЕКС” стало чуть ли не ругательным. Сказав, что ты – сотрудник форексной компании, можно поймать на себе недоверчивые взгляды. Спускаясь в метро, включив радио или попав в Интернет, современный россиянин моментально сталкивается с обещаниями «приумножить капитал на десятки гарантированных процентов в месяц» и...
 
DC2008:

Ich habe mich beraten lassen:"Artikel 1062 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation besagt, dass Transaktionen auf dem so genannten Devisenmarkt Glücksspiele sind.1062 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation und die gängige Gerichtspraxis stufen die auf dem so genannten Devisenmarkt getätigten Geschäfte als Glücksspiel ein und unterliegen nicht dem Rechtsschutz".

Gemäß der Verordnung des Verfassungsgerichts der Russischen Föderation vom 16. Dezember 2002 № 282-O stehen die Bestimmungen des Artikels 1062 der Gewährung eines gerichtlichen Schutzes von Ansprüchen aus einem Termingeschäft nicht entgegen, wenn dieses seinem Wesen nach den zivilrechtlichen Kriterien für Geschäfte entspricht, deren Ansprüche dem gerichtlichen Schutz unterliegen

und die Gerichtspraxis ist nach dem 16.12.2002 anders.

Es kommt auf die Art des Geschäfts an, auch wenn es im Vertrag als Wette bezeichnet wird.

Leider kann ich keinen ausführlicheren Kommentar abgeben - ich überlasse es Ihnen, dies zu tun

 
In diesem Forum wird weder explizit noch implizit über Makler gesprochen.
 
Rosh:

In diesem Forum wird weder explizit noch implizit über Makler gesprochen.

Ich sollte also besser gleich meinen Spitznamen ändern?

 
vtb24:

Ich sollte also besser gleich meinen Spitznamen ändern?

Hmmm... Gute Idee! :)
 
DC2008:

Also niemand hat erklärt, auf realen Konten (wenn der Makler verboten ist) wird der Handel auf gekaufte Signale gemacht werden?

Da es keine Antwort gibt, kann ich davon ausgehen, dass "Star unter Schock steht" (C).

 
GoldStar:

Leider kann ich mich nicht ausführlicher zu den Bemühungen von Mischek äußern - ich überlasse es Ihnen

Ma la détz