Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 41

 
Rosh:

Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Daran ist nichts zu ändern.

---

Das ist irgendwie falsch.
Ein Broker kann den automatischen Handel zulassen oder verbieten, reicht das nicht aus?
Das könnte bis zum Verbot gehen:
- die Nutzung von Bibliotheken;
- Funktionen aufrufen;
- Zugriff auf die Festplatte;
usw., usw.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Contender:
Rosh:

Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Daran ist nichts zu ändern.

---

Das ist irgendwie falsch.
Ein Broker kann den automatischen Handel zulassen oder verbieten, reicht das nicht aus?
Das könnte bis zum Verbot gehen:
- die Nutzung von Bibliotheken;
- Funktionen aufrufen;
- Zugriff auf die Festplatte;
usw., usw.

also sollen sie alles verbieten.

der (Dienstleistungs-)Markt wird alle miteinander versöhnen

 
Contender:
Rosh:

Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Daran ist nichts zu ändern.

---

Das ist irgendwie falsch.
Ein Broker kann den automatischen Handel zulassen oder verbieten, reicht das nicht aus?
Das könnte bis zum Verbot gehen:
- die Nutzung von Bibliotheken;
- Funktionen aufrufen;
- Zugriff auf die Festplatte;
usw. usw.

Ich bin sicher, dass alle Makler innerhalb einer Woche Signale zulassen werden.

Die Erhöhung des Handelsvolumens durch die Kunden ist ein Gewinn für sie, denn wer würde schon eine Schreibmaschine abschalten :)

 
Ich weiß nicht, ich habe versucht, einige Händler zu MT5 auf fünf Ziffern und niedrigere Spreads zu ändern, sonst mein EA im Scalping-Modus wird nicht aus 4 Ziffern und Spread ist 3 Pips vier Ziffern... Ich werde es auf "Watch" umstellen und es generell für jeden Broker nach Zeitrahmen anpassen müssen.
 
IvanIvanov:
Ja, ich wünschte, sie würden den Brokern helfen, auf fünf Ziffern im MT5 umzustellen und die Spreads zu reduzieren.

Gibt es so etwas? Die fünf Ziffern sind seit Jahren bekannt.

dann müssen die Makler Gebote sammeln :)

 
MetaDriver:

Bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen.

Nur im neuen Build mit der Änderung der Einstellungen ist der explizite Kopiermultiplikator weg, das finde ich persönlich weniger angenehm und weniger verständlich.

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand erklären, wie man MM jetzt mit diesen beiden Parametern einrichtet?

"deposit load" und "execute within XX spread", mein Signaler-Konto hat 15k und mein Konto hat 10k, aber mein Konto eröffnet Trades mit 0.1 ratio :(

Welche Einstellungen sollte ich vornehmen, damit Aufträge mit demselben Los ausgeführt werden?

 
tarantul:

Gleiches Problem, kann jemand klären, wie man MM jetzt einrichten, mit diesen beiden Parametern?

Ich habe eine "load on deposit" und "execute within XX spread", mein Signaler-Konto hat 15k und mein Konto hat 10k, aber mein Konto öffnet Positionen in 0.1 ratio :(

Welche Einstellungen sollte ich vornehmen, damit die Aufträge mit demselben Los eröffnet werden?

Ich verstehe auch die Logik der Signaleinstellungen nicht, die Frage ist relevant.
 
Rosh:

Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Es gibt nichts, was man dagegen tun könnte.

Sie müssen das Recht haben, den Handel mit "Signalen" zu verbieten, wann immer sie wollen, unabhängig davon, ob sie eine Position eröffnen oder Geld zahlen. Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich.

Wie man über Expert Advisors handelt.....

"Da kann man nichts machen."

 
Manov:

Sie müssen das Recht haben, den Handel mit "Signalen" zu verbieten, wann immer sie wollen, unabhängig davon , ob sie eine Position eröffnen oder Geld zahlen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Wie man über Expert Advisors handelt.....

"Da kann man nichts machen."

Weil sie keine Makler sind))
 
sergeev:

Gibt es so etwas? Die fünf Ziffern sind seit Jahren bekannt.

das müssen die Makler sein, die die Anträge sammeln :)

Ja, der größte Broker in Asien, ein Vorteil ist, dass sie bereits real.... haben. Gestern habe ich mein Konto vor einem Jahr eröffnet, um es auszuprobieren, damit ich es jetzt senden kann... Ich eröffnete mein Konto vor einem Jahr, um zu versuchen, es jetzt zu übertragen... und ich sah 4 Zeichen, jetzt muss ich pipsman zu Scalper konvertieren... ich werde es versuchen...