Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 42

 
tarantul:

Gleiches Problem, kann jemand klären, wie man MM jetzt einrichten, mit diesen beiden Parametern?

Ich habe eine "load on deposit" und "execute within XX spread", mein Signaler-Konto hat 15k und mein Konto hat 10k, aber mein Konto öffnet Positionen in 0.1 ratio :(

Was muss ich einstellen, wenn ich möchte, dass meine Aufträge mit demselben Los eröffnet werden?

Mit dem Finger darauf zeigen, wo diese Frage bereits beantwortet wurde?

Weil es sehr wichtig ist.

 

Die Logik hinter der Wahl der Geldverwaltung:

  1. Ausgehend von Ihrer bestehenden Einlage wird die maximale Belastung Ihrer Einlage zwischen 5 und 95 % berechnet. Bei einer Einlage von 10000 und einer Auslastung von 80 % werden zum Beispiel nicht mehr als 8000 verbraucht. Mit dieser Bedingung können Sie das Risikolimit festlegen.
  2. Die Vervielfältigung der Bände erfolgt nur in einem automatischen System im Verhältnis zur Einlage des Anbieters und zur maximalen Risikogrenze des Abonnenten. Das heißt, wenn der Provider 1 Lot mit einer Einlage von 10000 eröffnet hat, während das Risikolimit des Abonnenten 8000 beträgt, wird das Volumen des Abonnenten 0,8 Lots betragen.
  3. Die Leistung innerhalb der Spanne bedeutet den Grad des akzeptablen Schlupfes. Es ist nicht vernünftig (und das sollten Sie auch nicht, es sei denn, Sie sind Ihr eigener Feind), ihn auf weniger als 0,5 der Spanne festzulegen.
  4. Wir können die Mindesthöhe des Eigenkapitals festlegen, bei der Positionen geschlossen und Signale nicht mehr ausgeführt werden. Dies ist ein globaler Stop-Loss.

 
IvanIvanov:
Es gibt, der größte asiatische Broker, ein Plus ist, dass sie bereits real.... Gestern habe ich mein Konto aufgestockt, das ich vor einem Jahr eröffnet habe, nur um es auszuprobieren, damit ich es jetzt senden kann... Ich habe 4 Zeichen, ich muss von Scalper zu Scalper wechseln, aber ich werde es versuchen...

sondern um eine neue Demo zu erstellen?

vielleicht haben sie uralte Konten im 4-stelligen Bereich.

 
Renat:

Die Logik hinter der Wahl der Geldverwaltung:

  1. Ausgehend von Ihrer bestehenden Einlage wird die maximale Belastung Ihrer Einlage zwischen 5 und 95 % berechnet. Bei einer Einlage von 10000 und einer Auslastung von 80 % werden zum Beispiel nicht mehr als 8000 verbraucht. Mit dieser Bedingung können Sie das Risikolimit festlegen.
  2. Das Kopieren von Volumina erfolgt nur im automatischen Modus proportional zur Einlage des Providers und dem maximalen Risikolimit des Abonnenten. Das heißt, wenn der Provider 1 Lot mit einer Einlage von 10000 eröffnet hat, während das Risikolimit des Abonnenten 8000 beträgt, wird das Volumen des Abonnenten 0,8 Lots betragen.
  3. Die Leistung innerhalb der Spanne bedeutet den Grad des akzeptablen Schlupfes. Es ist nicht sinnvoll (und Sie sollten es auch nicht tun, es sei denn, Sie sind Ihr eigener Feind), ihn auf weniger als 0,5 der Spanne festzulegen.
  4. Wir können die Mindesthöhe des Eigenkapitals festlegen, bei der Positionen geschlossen und Signale nicht mehr ausgeführt werden. Dies ist ein globaler Stop-Loss.

Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort.

 
Renat:

Die Logik hinter der Wahl der Geldverwaltung:

  1. Ausgehend von Ihrer bestehenden Einlage wird die maximale Belastung Ihrer Einlage zwischen 5 und 95 % berechnet. Bei einer Einlage von 10000 und einer Auslastung von 80% werden beispielsweise nicht mehr als 8000 verbraucht. Mit dieser Bedingung können Sie ein Risikolimit festlegen.
  2. Die Vervielfältigung der Bände erfolgt nur in einem automatischen System im Verhältnis zur Einlage des Anbieters und zur maximalen Risikogrenze des Abonnenten. Das heißt, wenn der Provider 1 Lot mit einer Einlage von 10000 eröffnet hat, während das Risikolimit des Abonnenten 8000 beträgt, wird das Volumen des Abonnenten 0,8 Lots betragen.
  3. Die Leistung innerhalb der Spanne bedeutet den Grad der zulässigen Abweichung. Es ist nicht sinnvoll (und Sie sollten es auch nicht tun, es sei denn, Sie sind Ihr eigener Feind), ihn auf weniger als 0,5 der Spanne festzulegen.
  4. Wir können die Mindesthöhe des Eigenkapitals festlegen, bei der Positionen geschlossen und Signale nicht mehr ausgeführt werden. Dies ist ein globaler Stop-Loss.

Können wir ein wenig gierig werden?

Warum gibt es eine Obergrenze von 95 %?

Ich zum Beispiel entwickle meine Produkte mit einer maximalen MA < 10%, während meine Kunden von 20% oder sogar 30% ausgehen können. Daher darf der Auslastungsgrad höher als 95 % sein.

Dies würde das Problem der "Fraktionsbildung" teilweise lösen. Nehmen wir an, ein Master hat ein 20k-Depo-Konto, Lot = 100k, Mindestanteil 0,01. In seinem EA hat der Expert Advisor 2 Strategien (Flat und Trend) implementiert und sie auf 4 Währungen/Indizes/Aktien repliziert. Ich dachte, es wäre vernünftig, das Kapital gleichmäßig aufzuteilen (in Bezug auf die Rentabilität), insgesamt 2,5k für einen TS. Bei den Strategien wird davon ausgegangen, dass TS im Durchschnitt mit einem Hebel von 2 arbeiten (wenn in Lots, von 0,01 bis 0,05). In diesem Fall sieht das System keine MA von mehr als 7% vor.

Auf der anderen Seite gibt es einen Kunden mit genau den gleichen Bedingungen, aber er hat nur 5k oder 4 mal weniger Geld. Er versteht einfach nicht die ganze Genialität von MM MM MM-Einstellungen, auch bei 95% des Volumens nur Signale kopiert werden, und das wird zu einem erheblichen Unterschied im Ergebnis führen (übrigens, auch auf den Verlust, weil MM berücksichtigt den Erwartungswert für alle Geschäfte, und für diejenigen, bei denen max lot verwendet wird, kann lange Verlustserien passieren. Und es kommt zu einer Situation, in der der Großkunde ständig Geld verdient, während die kleinen Kunden ohne ersichtlichen Grund Verluste machen). Wenn der Kunde die maximale DD sieht, kann er entscheiden, dass er bereit ist, die vierfache DD (7x4=28) zu nehmen, aber alle Signale des Meisters zu befolgen.

 

Also niemand hat erklärt, auf realen Konten (wenn der Makler verboten ist) wird der Handel auf gekaufte Signale gemacht werden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
DC2008:

Also niemand hat erklärt, auf realen Konten (wenn der Makler verboten ist) wird der Handel auf gekaufte Signale gemacht werden?

Einfach.... Beantworten Sie selbst die Frage: Werden auf realen Konten (mit Maklerverbot) Trades mit gekauften EAs durchgeführt?

Sie können wahrscheinlich den Handel annullieren, wenn es irgendeinen Zweifel gibt, dass sie auf das Signal anderer Leute zurückzuführen sind....

Lesen Sie die Vorschriften sorgfältig....

Lesen Sie die Verträge sorgfältig durch, und es wird Ihnen nichts passieren!

 
Manov:

Unkompliziert.... Beantworten Sie selbst die Frage: Werden auf echten Konten (wenn der Broker gesperrt ist) Geschäfte mit gekauften EAs getätigt?

Sie können wahrscheinlich auch den Handel annullieren, wenn es irgendeinen Zweifel gibt, dass sie auf das Signal anderer Leute zurückzuführen sind....

Lesen Sie die Vorschriften sorgfältig....

Lesen Sie die Verträge sorgfältig durch, und es wird Ihnen nichts passieren!

Offensichtlich sind Sie nicht auf dem Laufenden. Ich warte auf eine Antwort vom MC.

 
GoldStar:

Es wäre auch hilfreich, das Gesetz zu lesen - Artikel 169 des Zivilgesetzbuchs der Russischen Föderation besagt, dass eine Transaktion, die nicht den Anforderungen des Gesetzes/eines anderen normativen Akts entspricht, nichtig ist. Wenn die Vertragsbedingungen Ihre Situation im Vergleich zu den gesetzlichen Bestimmungen verschlechtern, kommt das Gesetz zur Anwendung. Es gibt viele Gesetze zum Schutz der Verbraucher - es gibt noch mehr andere normative Akte :)

Wer hat Ihnen gesagt, dass der Betrieb von MT5 diesen Gesetzen unterliegt?
 
GoldStar:

Es wäre auch hilfreich, das Gesetz zu lesen - Artikel 169 des Zivilgesetzbuchs der Russischen Föderation besagt, dass eine Transaktion, die nicht den Anforderungen des Gesetzes/eines anderen normativen Akts entspricht, nichtig ist. Wenn die Vertragsbedingungen Ihre Situation im Vergleich zu den gesetzlichen Bestimmungen verschlechtern, kommt das Gesetz zur Anwendung. Es gibt eine Vielzahl von Gesetzen zum Schutz der Verbraucher - andere normative Akte - sogar noch mehr :)

Das war's, das ist das Ende von Forex! Es ist an der Zeit, dass sein Direktor das Fenster verlässt.

===

Gibt es eine gerichtliche Praxis zur Annullierung von Devisengeschäften?