Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 65

 
Yedelkin:
Haben Sie vor, Signale im Namen einer juristischen Person für etwa 100 c.u. pro Monat zu verkaufen?

Ein normales Geschäftsmodell, Beratung, das mit Hilfe der Signals-Infrastruktur durchaus mit Investmentfonds konkurrieren könnte. Die Treuhand und das Private Banking werden sie nicht verdrängen können, denn eine "Signalstrategie" ist eine Art Kompromiss, und man muss sich an einen großen Kunden anpassen. Und was die 100 USD betrifft, so muss man sich vor Augen halten, wie viel ein Abonnement von Bloomberg oder normale Börsenkurse + Kosten für die rechtliche Registrierung und Unterstützung des Kunden kosten. Dumping ist also möglich, wenn das Produkt von schlechter Qualität und ohne Unterstützung ist. Darüber hinaus wird der Börsengang irgendwann stattfinden, und es wird eine kritische Frage der Liquidität, so gibt es keine Frage über die weit verbreitete Nutzung, und es und die Rate erhöht werden kann.

Ich war wie eine Glühbirne, als ich von der Zertifizierung des RTS erfuhr, und auch von den Plänen für den CME, aber... In Ordnung, gehen wir durch die Hintertür.

 
St.Vitaliy:
Danke, ich wollte nur die Bedeutung Ihrer Frage und Ihres Kommentars klären.
 
dentraf:

Ein Monat ist vergangen, wie lange müssen wir noch warten?

Die Genauigkeit der Signalausgabe während des Testzeitraums beträgt eine Stunde. Bitte warten Sie.
 
Eine weitere Frage: Wie kann ein gewöhnlicher Abonnent sicher sein, dass der Verkäufer wirklich ein echtes Konto hat und echtes Geld riskiert? Immerhin hat der Händler die Möglichkeit, ein Dummy-Konto einzurichten, Transaktionen werden nirgends übermittelt und der Analyst (oder inoffiziell Angeschlossene) wird gefördert. Dies ist keine Verschwörungstheorie, ich möchte nur mein Geschäft ehrlich aufbauen, wie kann der Kunde die Realität des Anbieters überprüfen?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
marsel:
Die Genauigkeit der Signalausgabe während des Testzeitraums beträgt eine Stunde. Bitte warten Sie.
Ja, es ist schon ein Tag her, ich warte. Ich danke Ihnen!
 
dentraf:
Ja, es ist schon ein Tag her, ich werde warten. Ich danke Ihnen!
In zwei Stunden sind es genau dreißig Tage, seit das Signal erstellt wurde. Mit der Veröffentlichung ist innerhalb einer Stunde zu rechnen.
 
papaklass:

Ich habe das Gefühl, dass dies eine interessante Sache sein wird - diese "Signale". Einige Kameraden haben bereits mehr als 50 % ihres Depots aufgebraucht. Die Auswahl wird alles entscheiden. Wenn es MK gelingt, die Schurken auszusortieren, wird es für PAMMs schwer werden.

Nicht schwieriger als für die Schurken in "Signals" :)
 

Gibt es eine Möglichkeit für jeden Makler, diese Signalgeber auf einem realen Konto zu kopieren oder gibt es nur Demos überall?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
papaklass:


PS: Frage an die Entwickler: Werden Sie die Aufschlüsselung der Konten im Auge behalten?

Was ist eine Kontoerhöhung?
 
rez:

Gibt es eine Option für jeden Makler, diese Signalgeber auf einem realen Konto zu kopieren oder gibt es nur Demos überall?

Sie können sich sowohl für ein Demo- als auch für ein Realkonto anmelden.