Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 63

 
Mischek:
Sie?

Pst. Manchmal treiben inkompetente Menschen den Fortschritt in diesem Bereich voran.

Ich habe meine Zweifel, und ich bin nicht im richtigen Alter, aber geben Sie dem Ganzen wenigstens eine Chance :)

 
Renat
Ein absoluter Knaller ist übrigens die Einbeziehung von Signalen in MT4. Wird in einer Woche erscheinen.

---

Gute Nachrichten.
 

Ich würde gerne verstehen, wo die Anbieter aus den echten Konten verschwinden - ich glaube, es waren mehr als 7

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Notiz an mich selbst:


 
Renat:

Notiz an mich selbst:


Hehe... Was ist "Competitive" in mt4? wird es so etwas geben?
 
sergeev:
Hee... Was bedeutet "Wettbewerb" in MT4?

Denken Sie an die Verfügbarkeit von Wettbewerbskonten bei Hunderten von Maklern.

Bei jedem MT4/MT5-Broker gibt es drei Arten von Handelskonten: Real-, Demo- und Wettbewerbskonten. So können Sie das Wettbewerbskonto eines beliebigen Brokers mit einem beliebigen System leicht überwachen.

 
Renat:

Denken Sie an die Verfügbarkeit von Wettbewerbskonten bei Hunderten von Maklern.

Genau! Und ich bin einfach ein bisschen besessen von der Meisterschaft :)

 
Wie mit diesem Punkt umzugehen: da es keine verbindliche Überwachung Start=neues Konto, das heißt, die Überwachung ist möglich auf Konten vor der Überwachung in den Signalen eröffnet, Dutzende von Konten in Scharen eröffnet werden, um eines von ihnen mit Tausenden von Prozent nach oben zu ziehen und registrieren Sie es in den Signalen, die gesamte Spitze wird mit Dummy-Konten verstopft und unmöglich zu beweisen, haben Sie über diesen Punkt gedacht?
 
So wie ich es verstehe, zeigen die Diagramme das Gleichgewicht, nicht das Eigenkapital. Dies ermöglicht es, in die Soße der schönen Charts "Plummers" zu stecken.
Oder liege ich da falsch?

Und diese Frage: Werden die Ein- und Auszahlungsvorgänge nicht überwacht?
Ansonsten können Sie sehr schöne Gleichgewichtswachstumskurven zeichnen.
 
Iron:
Sie werden Dutzende von Konten im Dunkeln eröffnen, um eines davon mit Tausenden von Prozenten nach oben abzuziehen und es in den Signalen zu registrieren, der ganze Kreisel wird mit Dummy-Konten verstopft sein und es ist unmöglich zu beweisen, haben Sie über diesen Punkt nachgedacht?

Das echte Konto kann erst einen Monat nach der Veröffentlichung abonniert werden.

Ich denke, wenn in diesem Monat kein Handel stattfindet, wird er nicht manuell zugelassen.