Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 56

 
Reshetov:

Kennt niemand einen Broker, der sowohl echte als auch Demosignale anbietet? Bitte senden Sie mir einige Informationen in Ihrer persönlichen Nachricht, wenn es solche Makler gibt.

Ich habe gerade überprüft, dass mein Broker auch seine Signale verloren hat.

Es ist mir nicht gelungen, die Signale in der realen Welt zum Funktionieren zu bringen, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll.

 
komposter:

Ich habe gerade überprüft, dass die Signale meines Brokers auch weg sind.

Das ist immer so.

Im Allgemeinen und im Großen und Ganzen ist die Situation klar. Oder um PAMM-Konten zu organisieren, dann bekommen sie auch eine Kopeke.

Welches Interesse haben die Makler an Signalen, die sie ihren Händlern zur Verfügung stellen? Wahrscheinlich haben sie keine.

Renat hatte also Recht, dass der Signaldienst ein gefundenes Fressen für skrupellose Händler ist. Aber das Ergebnis ist offensichtlich. Wenn es eine Schaltfläche "Ausschalten, was nicht profitabel ist" gibt, werden sie sie sicher benutzen.

 
Reshetov:

Im Großen und Ganzen ist die Situation klar.

Es ist nur so, dass MT5 sehr sanft eingeführt wird und niemand die neuen Funktionen sofort ausprobieren muss". Mit Ausnahme von uns, natürlich.

Die neue Version wird herauskommen und alles wird funktionieren.

 
komposter:

Machen Sie sich nicht verrückt, es ist nur so, dass MT5 sehr sanft eingeführt wird und niemand "die neuen Funktionen sofort ausprobieren muss". Außer uns, natürlich.

Es wird eine neue Version herauskommen und alles wird funktionieren.

Nun, es wird so lange gebaut werden, bis der TET funktioniert. Und wenn es dann funktioniert, braucht es noch etwas Zeit für die Fehlersuche und Feinabstimmung.

Obwohl vielleicht ist das, warum ich nicht finden, Signale, die retrubatsiya gehen? Die Hauptsache ist, dass es auf den Websites der Maklerunternehmen keine Informationen darüber gibt, ob sie die Signale verbinden oder trennen.

 
Reshetov:

Nun, es werden so lange Builds veröffentlicht, bis der TET funktioniert. Und wenn es dann funktioniert, wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, um Fehler zu beheben und Feineinstellungen vorzunehmen.

Aber vielleicht ist das der Grund, warum ich keine Anzeichen dafür gefunden habe, dass die Umrüstung im Gange ist? Die Hauptsache ist, dass es auf den Websites der Maklerhäuser keine Informationen darüber gibt, ob sie Signale verbinden oder trennen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der technische Support des Brokers über die Signale Bescheid weiß, und Sie wollen, dass die Marketingabteilung sie bereits auf der Website ankündigt.

Sie können abwarten und sehen, wie es funktioniert. Ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Und niemand wird sie abschalten, sie werden sie imho auf dieselbe Weise ausbluten lassen.

 
Mischek:

Das ist Unsinn. Das so genannte Verbot ist wohl eher auf eine einfache Trägheit vor Ort zurückzuführen. Es gibt eine monotone Arbeitsroutine. Niemand eilt irgendwohin.

Und die Verbraucher sind an die Vorstellung gewöhnt, dass ein Produkt, wenn es verfügbar ist, bereits im Regal stehen sollte, wenn der Supermarkt nebenan am nächsten Tag um 8 Uhr öffnet.

Dieser Dienst war erwartet worden, d.h. es gab sogar eine Ankündigung in den Nachrichten, dass er kommen würde. Dies ist kein Joghurt zum Mitnehmen... Die Frage war, ob Brokerage-Unternehmen bereit sind, den Dienst vollständig in das Terminal integriert (um Signale zu kopieren) und lehnen die Verwendung von Drittanbieter-Dienste ... Würde es sich für sie lohnen, wären sie interessiert... ?!

 
nickcorp:

Dieser Dienst erschien erwartungsgemäß, d.h. es gab sogar eine Ankündigung in den Nachrichten, dass dieser Dienst erscheinen würde. Es ist nicht so, als würde man Joghurt mitbringen...

Neuigkeiten? Welche Neuigkeiten? euronews ? bloomberg ? newswire ? dhow ? channel one ? Geben Sie mir einen Link.
 
Mischek:
In den Nachrichten? Welche Nachrichten? euronews ? bloomberg ? newswire ? dhow ? channel one ? Geben Sie mir einen Link.

https://www.mql5.com/ru/forum/7908

Natürlich ist dies keine Neuigkeit, aber ein Beitrag mit Renats Antwort, dass der Dienst sein wird.

 
nickcorp:

Dieser Dienst erschien erwartungsgemäß, d.h. es gab sogar eine Ankündigung in den Nachrichten, dass dieser Dienst erscheinen würde.

Es gab eine Ankündigung zu den Signalen.

aber die Ankündigung über die Hinzufügung der Deaktivierungsfunktion wurde nicht gemacht. und mit dem letzten Update haben die methaquotes den Dienst bei allen Brokern deaktiviert. aber die Broker sind von Natur aus faul. und sie müssen in den Arsch geschoben und gebeten werden, es zu aktivieren.

Die Frage war, ob die Maklerunternehmen bereit sind, zu einem vollständig integrierten Dienst im Terminal (Kopieren von Signalen) zu wechseln und die Dienste von Drittanbietern aufzugeben... Ist es profitabel für sie, ist es interessant für sie... ?!

Denken Sie darüber nach. Natürlich sind sie bereit (sie müssen nichts tun), es ist für sie profitabel (sie werden ihren Umsatz und ihr Einkommen steigern), also ist es für sie interessant


Das Problem ist, dass sie dies nicht tun müssen und sie müssen es wieder einschalten.

 
sergeev:

Bei der Ankündigung ging es um Signale.

aber die ankündigung über die hinzufügung der deaktivierungsfunktion ist nicht erfolgt. und metaquotes das letzte update hat den service bei allen brokern deaktiviert. aber broker sind von natur aus faul. und man muss ihnen in den arsch treten und sie auffordern, ihn einzuschalten.

Natürlich sind sie dazu bereit (sie brauchen nichts zu tun), es ist für sie von Vorteil (sie werden ihr Volumen und ihr Einkommen erhöhen), was bedeutet, dass es automatisch interessant ist.


Das Problem ist, dass sie dies nicht tun müssen und sie müssen es wieder einschalten.

Es ist sinnlos. Wenn es in Ihrem Kopf eine Verschwörung gibt, dann ist Ihre Logik schon lange ausgewandert.