Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 38

 
MetaDriver 2012.10.15 11:25 2012.10.15 11:25:20 #

Das schreibst du in das Signalprofil. Ich bin sicher, es ist dein Fehler, aber du bist der Boss.
Und du kannst meinen benutzen. In einer Multicurrency-Strategie von normaler Qualität sind alle Instrumente statistisch profitabel, und zwar statistisch gleichmäßig.

---

Es ist nicht mein Fehler.
Ich bin schon lange dabei, aber Multicurrency hat etwas, das mit einem einzelnen Paar nicht erreicht werden kann.
 
IvanIvanov:

Ich hatte vor langer Zeit eine ähnliche Situation, unter XP gab es keine Registerkarte, aber unter 7 schon.

Allerdings war die Situation auf dem Markt damals

Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Registerkarte "Markt" für Systeme mit IE6 deaktiviert ist.
 
MetaDriver:

Ich bin sicher, es ist dein Fehler, aber du bist der Boss.

Bei einer Multicurrency-Strategie von normaler Qualität sind alle Instrumente statistisch gesehen profitabel und statistisch gesehen gleichmäßig profitabel.

Ja, genau. Nichts ist falsch daran, wie .... zu ticken.
 

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Garantien nur bei der Sberbank liegen. Hier ein Auszug aus der Geschäftsordnung:

VI. Возможные риски и полный отказ от ответственности по ним

  1. Wenn Sie sich bei Signals anmelden, verstehen und akzeptieren Sie bedingungslos alle Risiken, die mit dem Kopieren der Handelsoperationen eines anderen in Ihrem Handelskonto verbunden sind:
    • Keine vergangenen Handelserfolge der ausgewählten Signals Source garantieren zukünftige Gewinne.
    • Die Ausführung/Nicht-Ausführung von Signalen kann zu einer Diskrepanz zwischen Ihren Ergebnissen und denen der Signalquelle führen.
    • Unterschiedliche Handelsbedingungen in Ihrem Handelskonto und im Handelskonto der Signalquelle können dazu führen, dass Handelssignale nicht ausgeführt werden können.
    • Störungen in den Kommunikationsleitungen können zum Ausbleiben von Signalen führen.
  2. Die Verwaltung des Signaldienstes haftet nicht für etwaige Verluste oder Gewinnausfälle, die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Signale über das Abonnement ergeben.
 
Renat:
Die wichtige Frage nach der Kompatibilität der Makler wurde gestellt.

Vor dem Abonnement, in der nächsten (nicht heutigen) Build werden wir:
- die Eigenschaften des Maklers des Anbieters und des Abonnenten anhand mehrerer wichtiger Parameter vergleichen
- Vergleichsergebnisse und Zusammenfassung für Benutzer anzeigen
- Wenn die Ergebnisse schlecht sind, können Sie sich nicht anmelden.

Unter ungünstigen Bedingungen sollten Sie niemals von vornherein Abonnenten abgeben. Lassen Sie sich nicht wieder einreden, dass Sie für den Nutzer entscheiden". Ja, das tun wir, um offensichtlichen Fehlern vorzubeugen, und zwar mit der angegebenen Begründung und den detaillierten Prüfpunkten.

Ich habe verstanden, dass die Spreads von Anbietern und Teilnehmern analysiert werden?

Vom Makler deklariert oder real - der Durchschnitt für einen bestimmten Zeitraum?

 
GoldStar:

Dies wird in den Regeln in 1. Näherung angegeben

Wenn Sie jedoch "dem Nutzer einen Vergleich mit einer Zusammenfassung zeigen" und für den Nutzer entscheiden, ob der Vergleich "gut oder schlecht" ist, könnte das Gericht dies als zusätzlichen Schutz ansehen.

Die Sortierung nach Kompatibilität kann auch als Empfehlung angesehen werden.

Natürlich ist die Kompatibilität von Echt- und Demokonten desselben Brokers von besonderem Interesse :)

Ich denke, die Frage wird viel einfacher gelöst werden - "in Übereinstimmung mit dem Geist".

Alle realen Konten werden vor dem Start einen Monat lang im Testmodus überwacht, alle Pips-Spieler werden einfach abgeschaltet. "Damit es nicht zu einer schlechten Sache wird".

Ich glaube schon.

 
GoldStar:

... das Gericht könnte dies als zusätzlichen Schutz ansehen ...

Wenn das der Fall wäre, könnte jede Website geschlossen werden. Denn ein Gericht könnte jede Information als zusätzliche Garantie für etwas da draußen betrachten. Nach dieser Logik könnte zum Beispiel jedes Signal vom Gericht als zusätzliche Gewinngarantie angesehen werden. Oh.
 
GoldStar:

Und wo haben Sie die Signale gesehen? Im Titel? :)

In Wirklichkeit sind es keine Signale, sondern das Kopieren durch die Tatsache des Handels

Geben Sie in Google - Trading Signals - ein und finden Sie 10 Unterschiede

Ein klassisches Handelssignal (kein Deal Copying) - obwohl es eine Empfehlung ist - generiert es keine Trades!

Dies muss dann vor Gericht und nicht vor den SoForumianern bewiesen werden, wenn es zu einem Präzedenzfall kommt, und ein Präzedenzfall wird entstehen, wenn PAMMs beleidigt werden.....
 
papaklass:
Wie sollen sie dann mit dem Chaos der PAMMs (der Auswahl der Manager) konkurrieren? Jetzt gibt es bei PAMMs eine Bedingung - das Kapital des Managers (ab 300 $). Der Manager kann mehrere PAMMs mit dem Geld der Anleger leeren und darf dann den nächsten eröffnen.
PAMM und "Signale" sind unterschiedliche Dinge. Grundsatz, Umsetzung, Publikum....
 
MetaDriver:
MetaDriver:
Starten Sie das Terminal neu.

Lieber MetaDriver,

Ich habe das Terminal mehrmals neu gestartet, ein anderes installiert (von AlpariUK), es auf meinem Heimcomputer installiert, nicht auf dem Server... Ich habe eine andere auf meinem Heim-PC und nicht auf dem Server installiert.

Ich hatte keine Gelegenheit, Signale zu kopieren.

Woran könnte es noch liegen?



Dateien: