Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 33

 
MetaDriver:
Und der Wohnsitz in Sotschi ist gesichert.

Nun, jetzt können Sie das Gegenteil tun, d.h. Sie melden sich für Signale an, wenn der Anbieter Glück hat, und melden sich ab, wenn er einen Drawdown hat. Die Entwickler haben bereits Funktionen für die gierigsten Investoren mit einer solchen Logik hinzugefügt.


Sie brauchen kein Messer für den gierigen Investor,
Du zeigst ihm einen Kupferpfennig
Und mach damit, was du willst!

© Bulat Okudzhava, Land der Narren

 
Reshetov:
Nun, jetzt können Sie das Gegenteil tun, d.h. Sie können Signale abonnieren, wenn der Anbieter Glück hat, und sie abbestellen, wenn er einen Drawdown hat. Die Entwickler haben bereits Funktionen für die widerspenstigsten Anleger mit einer solchen Logik hinzugefügt.

Ich ändere den Multiplikator nur dann selbst, wenn die Bewegung eindeutig in die richtige Richtung geht. Ich habe meinen Anbieter bereits um zwanzig Riesen geschlagen. Ich hätte ihn um vierzig geschlagen, wenn sie mich gestern hätten synchronisieren lassen.

;)

--

Hey, Jura, lass es so aussehen, als ob du alle besiegt hättest. Das macht es einfacher. .... :)

Ich denke, das wird niemanden stören. Du bist unser Goldesel, wir müssen dich retten.

 
Manov:

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden... :)

Die Menschen sind an anderen Dingen interessiert... Man will nicht USDCAD - sehr langsam, ein Freund will keinen Yen - großes Risiko, ein Freund will nicht GBPNZD - Spread mag nicht....

Wissen Sie, wie viel über dieses Thema gesprochen wurde?!!! Ich kann diese Partie nicht handeln, andere Kopierer haben dort 20 Aufträge (MT4 war)

Wenn ich kein Interesse daran habe, was da drinnen gemacht wird, gebe ich keinen Auftrag...

Wenn er nicht daran interessiert ist, was im Inneren geschieht, geht er auf jeden los und greift an.

Warum nicht ?!?

Was ist, wenn der Anbieter eine solche Strategie verfolgt? Eröffnet mehrere Paare und steigt aus, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist ? Ein Abonnent könnte, ähm... in die Kloake gelangen, um es gelinde auszudrücken.
 

MetaDriver:

Hey, Jura, sagen wir einfach, du hast sie alle besiegt. Das macht es einfacher.... :)

Warum? Denn Sie haben gewonnen und die Funktion "Gier" wurde bereits auf vielfachen Wunsch in den Dienst aufgenommen.
 
sumkin75:
Was ist, wenn der Anbieter eine solche Strategie verfolgt? Eröffnet mehrere Paare und steigt aus, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist? Ein Abonnent kann, hmmm, in die Kloake gelangen, um es gelinde auszudrücken.
Abonnenten können auf verschiedene Weise in die Kloake gelangen. Und nicht jeder sollte mit einer verantwortungsbewussten Person und einer Krawatte dort hineinklettern.
 
Reshetov:
Und warum? Denn Sie haben gewonnen, und die Funktion Gier wurde bereits auf vielfachen Wunsch in den Dienst aufgenommen.
Das ist das Gier-Feature, das ist das Richtige. Zweieinhalb Mal die Differenz... Und mit einem zusätzlichen Gewinn, wenn man bedenkt, dass man im Minus ist. :)
 
sumkin75:
Und wenn der Anbieter eine solche Strategie verfolgt? Eröffnet mehrere Paare und steigt aus, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist? Der Abonnent könnte in einer, hmmm... Kloake landen, um es milde auszudrücken.

Wenn ein Abonnent eine gewinnbringende Position verpasst, ist er im Minus. Wenn er einen Verlust verpasst, wird er im Plus sein.

Wenn er es nicht versteht oder nicht weiß oder sich nicht darum kümmert, verpasst er nichts und das Ergebnis ist genau wie beim Anbieter....

Er entscheidet! (Er hat Recht: Geld ist Eigentum....)

 
MetaDriver:
Das ist Funktionalität, das ist Anspruch.

Richtig ist, wenn die Dinge bei ihrem richtigen Namen genannt werden. Deshalb gewinnst du. Warum sollte ich es beanspruchen, wenn ich nicht dafür gekämpft habe?

MetaDriver:
Das Zweieinhalbfache der Differenz... Und mit einem zusätzlichen Gewinn, wenn man bedenkt, dass man rote Zahlen schreibt. :)

Versuchen Sie schon wieder, mich zu verarschen, Bürgerbeauftragter?

Ich habe nichts über den Gewinn gesagt, weil es in Stein gemeißelt ist, ob der Internetanbieter an den Abonnenten verkauft oder nicht. Ich habe nur von dem Vorteil gegenüber dem ISP gesprochen.

 
MetaDriver:
Ein Abonnent kann auf vielerlei Weise in die Kloake gelangen, und man sollte nicht nach allen anderen mit einer verantwortlichen Person und einer Krawatte dort hineingehen.
Ich persönlich trage keine Krawatte, ich werde niemanden besteigen. Ich werde nicht herumschnüffeln, das werde ich nicht tun. Ich muss mich nicht um die Möglichkeit kümmern, die Signale von meinem MT5-Konto auf meinen MT4 zu kopieren. Wenn, natürlich, wird der Dienst nicht sterben, und wird auf dieser Ebene zu fördern.
 
Manov:

....

Er entscheidet! (Er hat Recht: Geld ist Eigentum....)

Geld ist ein sehr heikles Thema. Hier ist es, und hier ist es sofort wieder weg.))