Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 31

 
Reshetov:

Wenn zwei Läufer mit der gleichen Geschwindigkeit laufen, wird derjenige, der zuerst gestartet ist, d.h. der bereits einen Vorsprung hat, als Erster ins Ziel kommen.

Mit Signalen ist es dasselbe. Wenn der Provider bereits einen Gewinn erzielt hat und der Abonnent gerade erst synchronisiert hat, hat der Abonnent nicht einmal die Chance, den Provider einzuholen. Und Sie werden ihn überholen. Dafür müssen sich die Preise auf Ihrem Konto und dem Konto des Internetanbieters mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bewegen.

Für einige Lokalpolitiker scheint diese banale Wahrheit absurd zu sein.

Deshalb sind wir Experten, Juri.

Es ist sehr einfach, das Eigenkapital des Anbieters zu übertreffen, vor allem, wenn der Anbieter deutlich vorsichtig ist (obwohl er auf der Gewinnerseite spielt). Dazu ist es nur notwendig und ausreichend, einen Kopiermultiplikator größer als eins zu setzen.

 
MetaDriver:

Dafür sind wir weise Männer, Juri.

Es ist sehr einfach, das Eigenkapital des Anbieters zu übertreffen, vor allem, wenn er deutlich vorsichtig ist (obwohl er auf der Gewinnseite spielt). Dazu ist es nur notwendig und ausreichend, einen Kopiermultiplikator größer als eins zu setzen.

Ja, es sieht alles so einfach aus, wenn man nicht alle Eventualitäten in Betracht zieht, z. B. dass der Preis nach der Synchronisierung gegen den Strich gehen könnte? Der Preis ist, anders als der Anbieter, nicht immer zurückhaltend.

Der Anbieter wird in diesem Fall auf der Verliererseite stehen, nur viel weniger als der Abonnent, und sein Vorteil wird noch bedeutender werden.

Daher ist die Option, mit dem Provider zu synchronisieren, der bei der Differenz zwischen dem Eigenkapital und dem Saldo im Vorteil ist, d. h. wenn das Eigenkapital des Providers niedriger ist als der Saldo, die optimalste. Unabhängig davon, wie sich der Preis entwickelt, wird der Vorteil nicht verschwinden.

 
Reshetov:

Versuchen Sie nicht, mir wieder etwas zuzuschreiben, was ich nicht gesagt habe, nämlich Ihren eigenen Schwachsinn.

Wir sprechen hier über den Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht. Wenn der Abonnent synchronisiert wird, wenn das Eigenkapital des Anbieters höher ist als das Guthaben, und der Abonnent selbst zum Zeitpunkt der ersten Synchronisierung das gleiche Eigenkapital wie das Guthaben hat, hat er keine Chance, das Eigenkapital des Anbieters zu schlagen, da die Preise und Geschäfte später synchronisiert werden.

Es ist mir egal, wie hoch der Kontostand des Anbieters ist, und es ist mir egal, wie hoch mein Kontostand ist. Mich interessiert nur die Gerechtigkeit.

Und das Eigenkapital ändert sich proportional, unabhängig davon, wann die Geschäfte eröffnet wurden. Wenn der Anbieter gestern ein Konto eröffnet hat und heute einen Gewinn erzielt, beginne ich die Berechnung nicht mit dem gestrigen Stand, sondern mit dem Eigenkapital zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie dasselbe tun (c).

 
Reshetov:

Ja, es scheint alles so einfach zu sein, wenn man nicht alle Möglichkeiten in Betracht zieht, z. B. dass der Preis nach der Synchronisierung gegen den Strich gehen könnte? Der Preis ist, im Gegensatz zum Anbieter, nicht immer zurückhaltend.

In diesem Fall wäre der Anbieter im Nachteil, nur viel weniger als der Abonnent.

Daher ist die Option, mit dem Anbieter zu synchronisieren, der einen Eigenkapitalvorteil gegenüber dem Anbieter hat, d. h. wenn das Eigenkapital des Anbieters niedriger ist als das Guthaben, die optimalste. Unabhängig davon, wie sich der Preis entwickelt, wird der Vorteil nicht verschwinden.

Juri, hör auf, auf die Waage zu schauen. Sie kann negativ sein.

Das hat nichts mit Geld zu tun.

 
komposter:

Juri, hör auf, auf die Waage zu schauen. Sie kann negativ sein.

Und das hat nichts mit Geld zu tun.

Er spielt nur herum.)
 
Manov:

Umstritten.... Warum sollten nicht ein paar Signale über einen Prozentsatz eines Dollars...

Nun, dann ein weiteres Angebot: Die Abonnenten müssen die zu kopierenden Paare auswählen können.

Fall: Der Anbieter handelt mit etwa 25 Paaren gleichzeitig. Ein Abonnent möchte 10 von ihnen folgen.

Der Anbieter nimmt 25 Signale für verschiedene Paare entgegen (Handel mit einer einzigen Währung). Ein Abonnent kann bis zu 10 Abonnements gleichzeitig abschließen (die derzeitigen Regeln lassen dies nicht zu).

Variante 2: Der Anbieter handelt mit mehreren Währungen auf einem Konto und der Abonnent kopiert, was er will... (Anregung)

p.p. Option 3: ?

Sie entscheiden, auf welcher Seite Sie stehen.

Die Menschen sind in der % pro Monat und die Höhe der Drawdown interessiert, und wie viele Paare und die TS in den Cocktail ist es nicht wichtig ...

 
Reshetov:

Wenn zwei Läufer mit der gleichen Geschwindigkeit laufen, kommt derjenige als Erster ins Ziel, der als Erster gestartet ist, d. h. derjenige, der bereits einen Vorsprung hat.

Mit Signalen ist es dasselbe. Wenn der Provider bereits einen Gewinn erzielt hat, während der Abonnent gerade erst synchronisiert hat, hat der Abonnent nicht einmal die Chance, den Provider einzuholen. Und Sie werden ihn überholen. Dafür müssen sich die Preise auf Ihrem Konto und auf dem Konto des Internetanbieters mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bewegen.

Für einige Lokalpolitiker scheint diese banale Wahrheit absurd zu sein.


Ich werde Buffet nie einholen, da er Anfang 2012 über Milliarden verfügt und ich über Tausende. Aber wenn ich seine Strategie weiter kopiere, kann ich mit ihm mithalten. Während ich am 1. Januar 2012 eine Cola kaufen werde und er 1972...
 
Reshetov:

Daher ist die Option, sich mit dem ISP zu synchronisieren, wenn er einen Vorteil bei der Differenz zwischen Eigenkapital und Saldo hat, d. h. wenn das Eigenkapital des ISP niedriger ist als der Saldo, am optimalsten.

Es gibt keinen "Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht", weil es ein solches Gleichgewicht nicht gibt.
 
Reshetov:

Wenn zwei Läufer mit der gleichen Geschwindigkeit laufen, kommt derjenige als Erster ins Ziel, der als Erster gestartet ist, d.h. derjenige, der bereits einen Vorsprung hat.

Mit Signalen ist es dasselbe. Wenn der Provider bereits einen Gewinn erzielt hat und der Abonnent gerade erst synchronisiert, hat der Abonnent nicht einmal die Chance, den Provider einzuholen. Und Sie werden ihn überholen. Dafür müssen sich die Preise auf Ihrem Konto und auf dem Konto des Internetanbieters mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bewegen.

Für einige Lokalpolitiker scheint diese banale Wahrheit absurd zu sein.

Nun, sie laufen nicht in einer geraden Linie. Wenn der Anbieter in den roten Zahlen ist (tief in den Wald gegangen ist), dann besteht die Chance, ihn zu überholen, und wenn wir warten, bis das Eigenkapital für diesen Handel auf Null sinkt, wie MQ vorschlägt, dann wird der Gewinn verpasst. Das scheint offensichtlich.

Die einzig sinnvolle Art der Synchronisierung besteht also darin, die Equity Line des ISP von Anfang an zu kopieren, d. h. alles zu kopieren.

 
St.Vitaliy:
Mit der Tatsache, dass ich am 1. Januar 2012 Cola kaufen werde.
total cool.