MQL5-Schulung - Seite 16

 

Ich schlage vor, einen Vortrag zum Thema "Vortragspräsentation" zu organisieren, natürlich nach einem Ultimatum :)

 

Meine Herren, ich danke Ihnen allen für Ihre Meinung!

Ich werde weiter sägen...

 

Wir möchten Sie daran erinnern, dass der Kurs aus folgenden Elementen besteht:

1) Theoretisches Material (für die Liebhaber der Buchstaben);

2) Praktisches Material (für Amateure, um zu sehen, wie und was gemacht wird);

3) Hausaufgaben (für diejenigen, die wirklich etwas lernen wollen)...

Das Video war lediglich ein Beispiel... nicht als Ersatz für irgendetwas...

 
denkir:

Das Video diente lediglich als Beispiel... nicht als Ersatz für irgendetwas...

Das Beispiel ist gescheitert - das Anti-Beispiel war erfolgreich:

- das Beispiel ist eindeutig nicht für Anfänger geeignet
- das Beispiel ist "langweilig" - es werden ein paar Sätze gesagt, das Thema wird nicht bekannt gegeben
- Das Beispiel wurde früher als "how to make a lock in mt5" vorgestellt, aber es endete mit der fragwürdigen Idee, zwei verschiedene Währungen zusammen zu handeln, was nicht mit einem Lock gleichzusetzen ist.

 
abolk:

Das Beispiel ist gescheitert - das Anti-Beispiel war erfolgreich:

- das Beispiel ist eindeutig nicht für Anfänger geeignet
- das Beispiel ist "dürftig" - ein paar Sätze wurden gesagt, das Thema wird nicht behandelt
- Es wurde früher als ein Beispiel dafür präsentiert, wie man ein Lock in mt5 macht", aber es endete mit einer zweifelhaften Idee, zwei verschiedene Währungen zusammen zu handeln, was nicht mit einem Lock gleichzusetzen ist.

und das Thema Brüste wird nicht offengelegt
 
Mischek:
und das Thema "Brüste" wird nicht behandelt.
Damit ich das richtig verstehe... Mein elektrisches Gebläse ist kaputt, also benutze ich meine Hände...
 
abolk:
Das ist schon etwas Neues. OOP und prozedurale Programmierung sind nichts anderes als eine Methodik. Sie sind der Meinung, dass die OOP- und PP-Funktionalität in µl5 Unterschiede aufweisen, was falsch ist.
Ich denke, es gibt noch ein paar mehr Unterschiede. Beispielsweise spart die Verwendung virtueller Klassen in C++ Speicherplatz und erhöht damit die Leistung ein wenig. Allerdings ist dies die zweite Ebene der Dämmerung und nicht so grundlegend... :) Aber es könnte sich bei der Meisterschaft und bei der Arbeit als nützlich erweisen. Für einen Fünfer weiß ich es nicht - unterstützt er es?
 
abolk:

Das Beispiel ist gescheitert - das Anti-Beispiel war erfolgreich:

- Das Beispiel ist eindeutig nicht für Anfänger
- das Beispiel ist "klumpig" - ein paar Phrasen wurden gesagt, das Thema wird nicht behandelt
- es wurde früher als ein Beispiel dafür präsentiert, "wie man ein Lock in mt5 macht", aber es endete mit einer zweifelhaften Idee, zwei verschiedene Währungen zusammen zu handeln, was nicht mit einem Lock gleichzusetzen ist.

Abolk, jetzt ist es zu einfach, jetzt ist es zu kompliziert. .. Du kannst dich nicht entscheiden...

MQL5 hat keinen Locus in seiner reinen Form.

Haben Sie eine bessere Idee als ich, wie man das nachmachen kann? Dann teilen Sie es...

 
Beispiel für die Kodierung eines Skripts für eine bestimmte Aufgabe, Teil 1
 
denkir:

abolk, es ist zu einfach für dich, dann zu kompliziert. .. du bist noch unentschlossen...

In MQL5 in seiner reinsten Form gibt eskeine Loca .

Haben Sie eine bessere Idee als ich, wie man das nachmachen kann? Dann teilen Sie es ...

Verdrehen Sie es nicht. Ich habe nicht über "Sperre" in mt5 überhaupt sprechen. Das "Schloss" in mt5 ist Ihr Markenzeichen aus dem ersten Videovortrag. Und wenn im MT4 das Thema "Emulation von Sperren mit zwei Währungen" lange diskutiert werden kann und man sogar Befürworter findet. Aber die Nettoposition in MT5 zeigt sofort und ohne viel Aufhebens an, dass Währung1+Währung2=Währung3. Und das Thema wird ohne lange Videoaufrufe geschlossen.

Das von Ihnen angeführte Beispiel ist nur im Zusammenhang mit der Erläuterung der Nettoposition in mt5 für Anfänger interessant. Da Sie am Anfang dieses Threads eine Frage zum Urheberrecht gestellt haben, gebe ich Ihnen diese Idee - Sie können sie umsetzen, ohne auf mein Urheberrecht an dieser Idee zu achten. ))