MQL5-Schulung - Seite 15

 

Ich kann hier kein Video hochladen :-((

Link zum Leitbild

 
denkir:

Bezugnahme auf die Problemstellung

Oh. Was ist das?
 
TheXpert:
Oh. Was ist das?

Der Dude stellt eine Aufgabe, die aus einem Satz in Form eines Videos in der Größe eines Byte-Haufens besteht.

MS sagte, dass Videoinhalte die Regel sind, also werden wir jetzt eine 10-zeilige ToR in Form eines 1,5-stündigen HD-Videos schreiben.

SZZ Ich bin bereits davon überzeugt, dass ein Mensch, der seine Gedanken nicht in Worte fassen kann, auch durch ein Video nicht klarer wird.

 
denkir:

Ich kann hier kein Video hochladen :-((

Der Link zur Problemstellung.

Ich mochte noch nie und werde auch in Zukunft keine Videos mögen, in denen die Reihenfolge von Operationen erklärt wird, geschweige denn algorithmische Operationen.

Mühsam und unpraktisch.

 
denkir:

Es gibt den folgenden Vorschlag für Anfänger, um die MQL5 Handelsstrategie Programmiersprache zu lernen.

Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. ...

Das Video ist für mich unverständlich. Dieser Kurs wird als "Kurs für Anfänger" bezeichnet, nicht wahr? Warum sollte ich ein langes, langatmiges Video schreiben, wenn diejenigen, die verstehen, worum es geht, einen Satz mit 10 Wörtern schreiben können.
 
sergeev:

Ich mochte noch nie und werde auch in Zukunft keine Videos mögen, in denen die Reihenfolge der Dinge erklärt wird, geschweige denn die Algorithmen.

mühsam und unpraktisch.

Aber es ist stilvoll und kiefernartig :)
 
Urain:

ZS Ich bin davon überzeugt, dass, wenn eine Person nicht in der Lage ist, ihre Gedanken in Buchstaben zu artikulieren, kein Video irgendetwas klären wird.

Das ist richtig.

Die Leute denken, dass ein Video besser einmal gesehen als hundertmal gehört wird.

Aber was ist die Macht, Bruder? Die Macht liegt im Buchstaben.

 
denkir

Es ist besser, mehr erläuternde Bilder in den Text aufzunehmen, da sie billiger zu erstellen und hochzuladen sind. So bleibt die ganze Schönheit der Visualisierung erhalten.

Die Darstellung in verepoint ist gut. Ich mag eine prägnante Präsentation ohne zu viel Schnickschnack.

 

Die größte Unannehmlichkeit bei JEDEM Video ist, dass die Geschwindigkeit des Informationszugangs katastrophal gegen 0 tendiert.

Wenn Sie mit dem Text der Erklärung arbeiten:
- es ist einfacher zu navigieren,
- Sie lernen viel effektiver auswendig
- können Sie schnell zu dem betreffenden Absatz zurückkehren
- Die Prüfung eines missverstandenen Satzes kann sofort nachgelesen werden.

usw.

Infolgedessen gibt es Gigabytes an Erklärungen, die in zwei Zeilen geschrieben werden können: kurz und verständlich.

 
sergeev:

Ich mochte noch nie und werde auch in Zukunft keine Videos mögen, in denen die Reihenfolge von Handlungen erklärt wird, geschweige denn algorithmische Handlungen.

mühsam und unpraktisch.

Ich unterstütze das. Vorlesungen über Grundlagen der Programmierung sind im Allgemeinen atavistisch. Und Vorlesungen auf Video sind Quatsch.

Nur die Praxis in Verbindung mit der Theorie und nicht andersherum.