MQL5-Schulung - Seite 17

 
abolk:

Und das Thema wird ohne lange Videoaufrufe geschlossen.


und die Brüste? ((
 
Mischek:
Und die Brüste? ((
Titten ohne Muschi? ))
 
abolk:
Titten ohne Muschi? ))
ohne, natürlich, wie könnte man
 
abolk:

Das von Ihnen angeführte Beispiel ist nur im Zusammenhang mit der Erklärung der Nettoposition in mt5 für Anfänger interessant. Da Sie am Anfang dieses Threads eine Frage zum Urheberrecht gestellt haben, gebe ich Ihnen diese Idee - Sie können sie umsetzen, ohne mein Urheberrecht an der Idee zu beachten. ))

Verdrehen Sie es nicht. Ich habe nicht über mein Urheberrecht gesprochen, sondern über das Urheberrecht von MQ an dem Material, das es auf seiner Website der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit :-))

Mischek

und Titten ? ((

Wenn nur Titten-Masischek...

 
denkir:


Es sei denn, es sind Brüste...

Ich danke Ihnen. Wir haben deine Brüste schon gesehen.

"Igel im Nebel" ist cooler.

 
Mischek:

Ich danke Ihnen. Wir haben Ihr Masishki bereits gesehen.

"Igel im Nebel" ist cooler.

Darauf können Sie wetten :-))
 
Beispiel für die Kodierung eines Skripts für eine bestimmte Aufgabe, Teil 2
 
denkir:
Wer würde das bezweifeln :-))

Hören Sie nicht auf sie: "Das sind alles Dummköpfe".

Fügen Sie einfach ein Video ein, das Sie nicht ohne sie zeigen können,

sondern schrittweise Dinge in Form von Präsentationen.

 
denkir:

abolk, jetzt ist es zu einfach, jetzt ist es zu kompliziert. .. Du bist noch unentschlossen...

In MQL5 in seiner reinen Form gibt eskeinen Ort .

Haben Sie eine bessere Idee als ich, wie man das nachmachen kann? Dann teilen Sie es...

Ich verstehe nicht, was an einer normalen Schlossemulation so kompliziert sein soll...

Angenommen, eine Kaufposition in EURUSD wurde zum falschen Zeitpunkt eröffnet, dann brauchen Sie eine Sperre, um die negative Bewegung abzuwarten. Wir konnten nicht direkt eine Verkaufsposition für EURUSD eröffnen, da dies zu einer Verlustmitnahme führen würde.

Lösung: Wir eröffnen zwei Locking-Positionen, verkaufen GBPUSD und verkaufen EURGBP.

Das Prinzip ist, so hoffe ich, klar. Und auch, wie man dieses Schloss benutzt.

 
Urain:

Hören Sie nicht auf sie: "Das sind alles Dummköpfe".

Fügen Sie nur das in ein Video ein, was Sie nicht ohne Video zeigen können, sondern Schritt für Schritt in Form von Präsentationen.

Nikolay, das ist ungefähr das, was ich mache... Vielen Dank für Ihre Unterstützung ;-)