Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 25

 
AlexEros:

Ich könnte noch 2-3 Seiten über weitere Entwicklungen und die Feinheiten der gerichtlichen Überprüfung dieses Falles schreiben. Die meisten von ihnen werden die Metakvots nicht befürworten.

Ich verstehe den Sinn nicht.

Sie könnten noch ein Dutzend Seiten über weitere Entwicklungen schreiben, aber diese "Entwicklungen" werden in Ihrer Phantasie bleiben.

Öffnen Sie die Artikelseite https://www.mql5.com/ru/articles und lesen Sie: "Schreiben Sie einen Artikel und wir zahlen Ihnen 200 Credits dafür!"

Das Wort "Kredite" ist der Schlüssel.

Статьи по MQL5
Статьи по MQL5
  • www.mql5.com
Статьи по программированию на языке MQL5
 
abolk:

Sie können noch ein Dutzend Seiten über weitere Entwicklungen schreiben, aber diese "Entwicklungen" werden in Ihrer Vorstellung bleiben.

Öffnen Sie die Artikelseite https://www.mql5.com/ru/articles und lesen Sie "Schreiben Sie einen Artikel und wir zahlen Ihnen 200 Credits dafür!

Das Wort "Kredite" ist der Schlüssel.

Die Formulierung auf der Seite spielt keine Rolle, nur der Vertrag.
 

Shraks und Risse werden Ihnen nicht helfen, warten wir ab, was am Ende passiert.

Ich habe die Schnauze voll, ja, ich störe mich an diesem Thema, ja, ich kann nicht anders als es zu lesen (für die Klugen)

Werden Sie aufhören zu flunkern?

 
Mischek:
Die Formulierung auf der Seite ist nicht wichtig, sondern nur die Vereinbarung.

Der Vertrag (hat ihn übrigens jemand gesehen?) enthält die Definition von "Credits" und wie und wo der Autor "Credits" umwandeln kann.

 
abolk:

aber der Vertrag (hat ihn jemand gesehen?) definiert "Credits" und wie und wo der Autor "Credits" umwandeln kann.

Die Frage ist damit abgeschlossen.
 
AlexEros:

Liebe Kollegen...

und weiter zur Bedeutung (ich werde den Beitrag auf der vorherigen Seite nicht zitieren)

Aus all dem schließe ich, dass man, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, in einem persönlichen Briefwechsel nach den Worten "für die Veröffentlichung des Artikels ..."

Achten Sie darauf, das N "Kredite im Zahlungssystem MQ (mit der Möglichkeit der Rücknahme durch die Regeln festgelegt)", die zusätzliche Bedingung festgelegt werden, einzufügen. Der Autor kann damit einverstanden sein oder auch nicht.

 
papaklass:

Was ist dieses neue Geld? Wirtschaftsstraftaten werden gesetzlich verfolgt.

Nicht so hart :) Das ist also doch nicht Bolotnaja :)

Erinnern wir uns an den Begriff "u.e." und lesen wir das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation: "Eine Geldverpflichtung kann vorsehen, dass sie in Rubel in Höhe eines bestimmten Betrags in ausländischer Währung oder in konventionellen Währungseinheiten (Ecu, "Sonderziehungsrechte" usw.) zu zahlen ist. In diesem Fall bestimmt sich der in Rubel zu zahlende Betrag nach dem amtlichen Umrechnungskurs der betreffenden Währung oder der gebräuchlichen Währungseinheiten am Tag der Zahlung, es sei denn, daß durch Gesetz oder durch Vereinbarung zwischen den Parteien ein anderer Kurs oder ein anderer Zeitpunkt für seine Bestimmung festgelegt ist" (Artikel 317 Absatz 2).

...Semachki ist auch möglich. Erinnern Sie sich an "Tauschhandel", "Sachleistungen" usw.? Nur in diesem Fall müssen Sie sich anstrengen, um die Höhe der Steuer auf das erhaltene Einkommen zu ermitteln :D

 
papaklass:

Ich kann Ihnen versichern, dass es einfach ist, die Höhe der Steuer zu bestimmen. Fragen Sie einen Steuerinspektor, er wird meine Worte bestätigen. Leider stimmt die Höhe der Steuer nach dem NI in der Regel nicht mit der Meinung des Steuerpflichtigen überein. Dies sind die Realitäten des Lebens.

Was hat das mit Steuern zu tun? Was ist der Zusammenhang mit CREDITS? Am Ende des Jahres macht die Person eine Steuererklärung und zahlt sie.

Was meinen Sie mit: "Wirtschaftsverbrechen sind strafbar"? Was hat das mit irgendetwas zu tun?

 
papaklass:

Ich habe sogar die Stelle im Beitrag von Yedelkin hervorgehoben, die ich kommentiert habe, aber Sie reden von etwas anderem.

Ich dachte, jemand hätte geschrieben, dass "Wirtschaftsverbrechen strafrechtlich verfolgt werden". Das muss es gewesen sein.
 
papaklass:

Ich kann Ihnen versichern, dass es einfach ist, die Höhe der Steuer zu bestimmen. Fragen Sie einen Steuerinspektor, er wird meine Worte bestätigen. Leider stimmt die Höhe der Steuer nach den NI in der Regel nicht mit der Meinung des Steuerpflichtigen überein. Dies sind die Realitäten des Lebens.

Sie haben wohl den zweiten Teil meines Beitrags nicht verstanden. Im Falle der Zahlung in Sema wird die Steuer auf der Grundlage der Marktpreise berechnet, die nach ganz bestimmten Regeln ermittelt werden müssen. Sie sollten versuchen, von Ihrem eigenen Inspektor herauszufinden, wie viel Steuern der Autor des Artikels zahlen muss, wenn er einen Sack gezuckerter Nüsse als Bezahlung erhält. Und wie leicht wird es für ihn (den Inspektor) sein, Beweise für die Marktpreise zu sammeln, die bei der Berechnung der Steuer zugrunde gelegt werden... Aber das ist bei weitem nicht das Thema.