Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 8

 
Yedelkin:
Ich verstehe. Genau wie in den guten alten Zeiten. Sie sind gezwungen, sich an etwas anderem als an den Regeln (Gesetzen) zu orientieren. :(

Es ist seltsam, sich über einen Mangel an Informationen zu beschweren, wenn auf der Website selbst offizielle Erklärungen in Form eines ausführlichen Artikels veröffentlicht sind.

Darüber hinaus werden von uns ständig Ankündigungen und ausführliche Erklärungen dieser Art veröffentlicht.

Alle detaillierten Fehlermeldungen der Expert Advisors werden während des Tests der Expert Advisors vor dem Wettbewerb automatisch an die Autoren gesendet.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5
 
Renat:

Es ist seltsam, sich über einen Mangel an Informationen zu beschweren, wenn auf der Website selbst eine offizielle Erklärung in Form eines ausführlichen Artikels veröffentlicht ist.

Hier bin ich kategorisch anderer Meinung. Die Standardlogik ist immer, dass es einige Regeln gibt und dann gibt es "offizielle Erklärungen", die diese Regeln erklären. Wenn Verhaltensnormen nicht mehr in den Vorschriften selbst, sondern in untergeordneten "offiziellen" Erklärungen eingeführt werden, ist das eine Katastrophe. Denn in diesem Fall geht der ganze Sinn der Geschäftsordnung verloren - wenn sich viele von ihnen in einer Art Geschäftsordnung wiederfinden.

Erst am Donnerstag habe ich mir die Vorschriften über die Prüfzeiten angesehen und nichts Wesentliches gefunden. Am Sonntag wird mir jedoch gesagt, dass ich nicht alle Artikel gelesen habe, die nach Donnerstag erschienen sind.

 
papaklass:

Bei der letzten Meisterschaft hatte ich einen Spieler mit 12 Währungen, der die vorgegebenen 15 Minuten einhielt. Um korrekt zu sein, betrug die Testzeit etwa 700 Sekunden. Jetzt beträgt der Test für die 12-Währung vom 04.01.2010 bis 01.09.2010 683 Sekunden.

Und was war der Ort dieser Mehrfachwährung?
 

Yedelkin:

...Erst am Donnerstag habe ich mir die Vorschriften über die Prüfungszeit angesehen - ich habe nichts Wesentliches gefunden. Am Sonntag bekomme ich jedoch die Meldung, dass ich nicht alle Artikel gelesen habe, die nach Donnerstag erschienen sind.

Meisterschaftsregeln:

(7) Expert Advisors können Einschränkungen für die Verwendung außerhalb der Meisterschaft enthalten, müssen aber die folgenden Anforderungen erfüllen

  • keine groben Programmierfehler (Schleifen, Hänger usw.) oder offensichtlich böswillige Aktionen im Code enthalten
  • sparsam im Hinblick auf CPU- und Speicherressourcen sein
Zur Klärung dieser beiden Punkte wäre mehr als eine "Geschäftsordnung" erforderlich, insbesondere wenn die Entscheidungen auf Analogie und Rechtsprechung beruhen (was wiederum nach dem "Geist" der Vorschriften und insbesondere dieser beiden Punkte zulässig ist).
 
papaklass:
200 - е.
Geht es um diesen EA (er benötigt 200)?
HamidReza Hesaraki
630133
LT (EURUSD, 12 Stunden)
 

Interesting:
Для разъяснения сути двух этих пунктов понадобится не один "подзаконный акт", тем боле если принимать решения на основе аналогии и прецедентного права (что опять же "духом" правил и в частности этих двух пунктов допускается).

Ihnen ist aber schon klar, dass die von Ihnen zitierten so genannten "Regeln" nichts bedeuten. Sie liegen im subjektiven Ermessen des Prüfers/Meisters. Was die"15 Minuten" betrifft, so handelt es sich um eine recht objektive Verhaltensregel, die jedoch irgendwo in einem anderen "offiziellen" Artikel untergeht. Die Konfiguration des Computers, auf dem diese"15-Minuten-Regel" getestet werden soll, ist nicht sichtbar. Daher werden die von Ihnen zitierten Teile von Klausel 7 der Geschäftsordnung (unter Berücksichtigung der gefürchteten Worte "Analogie" und "Rechtsprechung") als reine Schlitzohrigkeit empfunden.
 

papaklass:

Yedelkin:
Und welchen Platz hat dieser Mann aus mehreren Ländern eingenommen?

200 - е.

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Ich würde lieber nichts sagen.

...ich werde kein Wort aus Bosheit sagen, sondern einfach, weil es uninteressant ist, einen Experten in die "15 Minuten" zu stecken. == +-200. Platz" ist überhaupt nicht interessant.

 
Yedelkin:

In diesem Punkt bin ich ganz anderer Meinung. Die Standardlogik ist immer die folgende: Es gibt einige Regeln - und dann gibt es "offizielle Erklärungen", die eben diese Regeln erklären. Wenn Verhaltensnormen nicht mehr in den Vorschriften selbst, sondern in untergeordneten "offiziellen" Erklärungen eingeführt werden, ist das eine Katastrophe. Denn in diesem Fall geht der ganze Sinn der Geschäftsordnung verloren - wenn sich viele von ihnen in einer Art Geschäftsordnung wiederfinden.

Erst am Donnerstag habe ich mir die Vorschriften über die Prüfzeiten angesehen und nichts Wesentliches gefunden. Am Sonntag erhalte ich die Meldung, dass ich nicht alle Artikel gelesen habe, die nach Donnerstag erschienen sind.

Komm schon, sei nicht schüchtern!

Das Einzige, was man uns vorwerfen kann, ist, dass wir nicht für jeden einen erfolgreichen Experten geschrieben haben.

Um ein paar Cent zu gewinnen, zwingen sie dich, dich anzustrengen, und verweisen dich ständig auf früheres Material.

 
Yedelkin:

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Ich würde lieber nichts sagen.

...ich würde lieber nichts sagen, nicht aus Bosheit, sondern einfach, weil es uninteressant ist, einen Experten in die "15 Minuten" zu stecken. == +-200. Platz" ist überhaupt nicht interessant.

Ohne auf die Details des spezifischen Experten einzugehen, möchte ich sagen, dass für die Multis jedes Ergebnis, das keine Disqualifikation ist, bereits ein Erfolg ist.

Ich weiß es aus erster Hand, denn ich interessiere mich für Mults (und meistens nur für Mults), und ich verstehe sehr gut, dass die Komplexität eines "guten" Mullets viel höher ist als die eines Monovaluators, der mit der gleichen Strategie handelt.

Deshalb nehmen viele, auch sehr erfahrene Entwickler, solche Projekte nicht immer an.

 
Renat:

Komm schon, sei nicht schüchtern!

Bleibt nur noch der Vorwurf, dass wir nicht für jeden einen erfolgreichen Experten geschrieben haben.

Um ein paar Kopeken zu gewinnen, muss man sich anstrengen und ständig auf frühere Materialien zurückgreifen.

Wie auch immer, ich habe es verstanden, der Satz wurde leicht in eine Anschuldigung umgewandelt. Sarkasmus hinzugefügt. - Wie immer, wenn es keine substanzielle Antwort gibt. Lassen wir es dabei bewenden.