Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 15

 
Urain:

Letztes Jahr erklärte Renat, dass EAs, die (über einen Zeitraum von 9 Monaten, im Tester) keinen Gewinn erzielten, nicht zur Teilnahme zugelassen würden, um die Server nicht mit Müll zu belasten. (Ich habe ihn nicht wortwörtlich wiedergegeben, aber er entspricht dem, was ich meine).

Es geht also nur um das Endergebnis, wie ich es verstehe.

Gibt es Vorschriften für die Inanspruchnahme der Arbeitsleistung?

 
Interesting:

Wir sprechen also über das Endergebnis, wie ich es verstehe.

Gibt es Vorschriften für die Inanspruchnahme der Arbeitsleistung?

Wenn am Ende des technischen Tests, nachdem alle Geschäfte geschlossen wurden, die Einlage mehr als $9000 beträgt (mit den anfänglichen $10000), bedeutet dies, dass die Bedingung der Mindestrentabilität erfüllt wurde.

Die Absenkung wird nicht berücksichtigt. Die Bedingung des minimalen Gewinns/Verlusts wird nur bei offensichtlich schlechten Expert Advisors angewendet.

Wie bereits mehrfach erörtert wurde, werden keine Beispiele für Ausnahmen akzeptiert.

 
Renat:

Wenn am Ende des technischen Tests nach dem Schließen aller Trades die Einlage mehr als 9000$ (bei anfänglich 10000$) beträgt, bedeutet dies, dass die Bedingung der minimalen Rentabilität erfüllt ist.

Die Inanspruchnahme bleibt unberücksichtigt. Die Bedingung des minimalen Gewinns/Verlusts wird nur bei bekanntermaßen schlechten Expert Advisors angewendet.

Wie bereits mehrfach besprochen, werden keine Ausnahmen akzeptiert.

Also habe ich richtig verstanden - endgültige Bilanz der Prüfung sollte mehr als 9000 $, im Extremfall gleich (aber nicht weniger).