Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 7

 

Ich habe eine Frage an die Organisatoren.

Soweit ich weiß, sind 12 Währungspaare für den Handel verfügbar.

Wie viele und welche Paare stehen für die Analyse zur Verfügung? Die gleichen 12 oder mehr?

 
MetaDriver:

Ich habe eine Frage an die Organisatoren.

Soweit ich weiß, gibt es 12 Währungspaare, die gehandelt werden können.

Und wie viele und welche Paare werden für die Analyse zur Verfügung stehen? Die gleichen 12 oder mehr?

Nur 12 Paare, mehr wird es nicht geben. Alles ist gleich wie bei den 4 vorangegangenen Auswahlverfahren.

 
Renat:

Nur 12 Paare, mehr wird es nicht geben. Alles ist genau so wie bei den letzten 4 Wettbewerben.

Verstanden, danke.
 
Renat:

Nur 12 Paare, mehr wird es nicht geben. Alles ist genau so wie bei den letzten 4 Wettbewerben.

Nach welchen Kriterien werden diese 12 Paare ausgewählt (es gibt auch andere Paare auf dem Server)?
 
Interesting:

Mir scheint, dass 15 Minuten für die Prüfung von Experten für mehrere Währungen nicht ausreichen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe! Aber woher kommen die"15 Minuten" für die Prüfung???
 
Interesting:
Nach welchen Kriterien wurden diese 12 Paare ausgewählt (es gibt noch weitere Paare auf dem Server)?

Ein minimal ausreichender Satz von Werkzeugen + ressourcenschonende Überlegungen, wenn Dutzende von Terminals an einem Computer zusammenarbeiten.


Yedelkin:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe! Aber woher kommen die"15 Minuten" für die Prüfung?
So war es auch bei der letzten Meisterschaft.
 

Renat:

Yedelkin:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe! Aber woher kommen die"15 Minuten" für die Prüfung???

Das war auch bei der letzten Meisterschaft der Fall.

Ich habe sie in den Regeln der Č-2011 nicht gefunden.

Aus Spaß habe ich einen Expert Advisor für mehrere Währungen erstellt. Die Verarbeitung eines Symbols dauert 9 Minuten (Atom, 1,66). Mit jedem neuen Symbol erhöht sich die Verarbeitungszeitproportional. Down mit Multiwährungs-EA?

 
Yedelkin:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich etwas übersehen habe! Aber woher kommen die"15 Minuten" für die Prüfung?

Championship Section, 4. News - "Vorbereitung von Expert Advisors für die Automated Trading Championship 2011".

Die erste Anforderung für alle Expert Advisors, die an die Meisterschaft geschickt werden, ist die Begrenzung der Testzeit im Modus "Alle Ticks". Ein korrekt geschriebener EA ist sparsam im Umgang mit den Prozessorressourcen.

Bei den ersten drei Meisterschaften betrug die maximal zulässige Zeit für Tests 5 Minuten, während wir bei der Automated Trading Championship 2010 die Zeit für automatisierte Tests auf 15 Minuten erhöht haben.

Wenn das Testen eines EA mehr als 15 Minuten dauert, scheitert er wegen übermäßigen Ressourcenverbrauchs.
Подготовка эксперта к Automated Trading Championship 2011 - Automated Trading Championship 2011
  • championship.mql5.com
На Чемпионате по автоматическому трейдингу на протяжении трех месяцев сотни участников со всего мира продемонстрируют свои разработки. Все советники, принимающие участие в соревновании, должны соблюдать Правила Чемпионата. В данной статье мы рассмотрим основные вопросы, на которые необходимо обратить внимание всем участникам Чемпионата.
 
Ich verstehe. Genau wie in den guten alten Zeiten. Sie sind gezwungen, sich auf etwas anderes als die Regeln (Gesetze) zu konzentrieren. :(
 
Yedelkin:

Ich habe dies in den Ch-2011-Regeln nicht gefunden.

Aus Spaß habe ich einen Expert Advisor für mehrere Währungen erstellt. Die Verarbeitung eines Symbols dauert 9 Minuten (Atom, 1,66). Mit jedem neuen Symbol steigt die Verarbeitungszeitproportional an. Down mit Multiwährungs-EA?

Empty Expert Advisor - kleine Initialisierung + Timer 1 Sekunde, der Testzeitraum vom 01.01.2011 bis 26.06.2011 = 49-50 Sekunden.

Derselbe Expert Advisor mit einer Liste von Symbolen (10 Symbole) durchläuft diesen Zeitraum für 250-300 Sekunden.

Wenn die "leere" Meeräsche die vorgeschriebene Zeit in 5 Minuten, dann für alle die Logik wird 10 Minuten bleiben.

Ich habe mit einem Intel P4 3,0 GHz getestet.

PS

Es sollte berücksichtigt werden, dass die Zeit von den Hardware-Organisatoren gemessen wird, die schneller sein werden.

Yedelkin:
Ich verstehe. Genau wie in der guten alten Zeit. Sie sind gezwungen, sich an etwas anderem als an den Regeln (Gesetzen) zu orientieren. :(

In der Vergangenheit war auch 15, wenn auch näher an der endgültigen Registrierung brach durch ein paar, die nicht innerhalb der Grenze (erinnere mich nicht, jetzt erhöht den Zeitraum bis 20 oder nur nach manuellen Kontrollen erlaubt).

In den Vorschriften sieht dieser Punkt wie eine allgemeine Anforderung an die Ergonomie und die Einsparung von Ressourcen für die Experten aus.