Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 2

 
Renat:

Wir sind hier keine Kinder, jeder versteht das sehr gut. Dies ist eine sinnlose Unterhaltung.

Was sind Pips? Keiner kann das wirklich erklären.

Mein Geld, ich handele es so, wie ich will.

Es ist klar, dass die Küchen die Pipsers nicht mögen, denn sie sind Küchen.

Bei normalen Brokern ist sogar Scalping willkommen. Allerdings ist mir der Begriff "pipsing" nicht klar.

Warum mag metaquotes keine Pips? Das ist nicht klar. Der MT5 soll eine seriöse Plattform sein. Stellt sich heraus, dass dieses Terminal speziell für Küchen gedacht ist?

Bitte erklären Sie das zum ersten Mal, für besonders dumme Jungs wie mich. Was ist Pipsing und warum mögen Sie es nicht?

Ich schlage vor, den Begriff "Pips" abzuschaffen, wenn das nicht möglich ist, ihn durch "Hochfrequenzhandel" oder etwas anderes zu ersetzen.

Wenn wir den Begriff "Pipsing" abschaffen, müssen wir uns an keine Regeln halten.

Die besten Regeln sind das Fehlen von Regeln.

 
Renat:

Niemand wird die Regeln ändern. Es wurde gesagt, dass man nicht pingelig sein kann. Dies wird eher durch subjektive Bedingungen als durch technische Vorschriften kontrolliert.

Es ist völlig klar, dass Pipsmasters die Organisatoren dazu bringen will, genaue technische Rahmen zu definieren, um sie mit Freude zu bestehen. Sie wollen anschließend öffentlich die beleidigte Karte ausspielen.

Wir sind nicht das erste Jahr auf dem Markt - wir kennen sowohl die Hinterhalte als auch die Möglichkeiten zur Umgehung der Bedingungen sehr gut. Deshalb rate ich dazu, vernünftige Experten zu schreiben, keine Zocker.


Renat, Sie können sicher sein, dass weder ich noch irgendjemand sonst hier die geringsten Zweifel an Ihrer Kompetenz hat, denn die Entwicklung einer Standardanwendung für einen Nischenmarkt ist eine seltene Aufgabe.

Aber ich denke, es wäre viel richtiger, dieses Thema mit zwei Figuren abzuschließen, als in der eigenen Gemeinschaft nach Feinden (pipsqueak werewolves) zu suchen. Wie viele andere technisch orientierte Menschen in diesem Forum finde ich es viel einfacher, mit konkreten Zahlen zu arbeiten. Ob es sich um eine Minute, eine halbe Stunde, eine Stunde oder eine Woche handelt, und ob die Anzahl der Trades 10, 500, 10000 usw. nicht übersteigt - die Hauptsache ist, dass man zumindest einen Anhaltspunkt für die Auswahl einer Strategie hat, die an der Meisterschaft teilnehmen kann.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass Sie es eher mit Dichtern zu tun haben, die romantische Begriffe wie "der Geist des Pipsing" verwenden, als mit Technikern, die im Allgemeinen eine diskretere Denkweise haben.

Könnten Sie bitte meine Frage aus dem ersten Beitrag beantworten - hat ein News Advisor, der durch die Besonderheiten seiner Arbeit zeitlich begrenzt ist, überhaupt eine Chance, es zur Automated Trading Championship 2011 zu schaffen?

 
her.human:

Mein Geld, wie ich es handeln möchte.

Machen Sie sich nicht lächerlich. Werden Sie Ihr Demokonto mit Ihrem eigenen Geld finanzieren?

Warum mögen metaquotes keine Pipers?

Denn der Wettbewerb findet auf den DEMO-Konten statt.

Renat:

Das ist es, was es ist " Pipsers wollen die Organisatoren zwingen, einen klaren technischen Rahmen zu setzen, damit sie ihn gleich fröhlich umgehen können.

...

Dies ist kein Ort für kleine Kinder, jeder versteht alles. Dies ist eine sinnlose Unterhaltung.

Nun, dann setzen Sie einen solchen Rahmen, um zu verhindern, dass die pipsers mit einer Marge, Sie sind nicht versucht.

Schreiben Sie wenigstens in die Regeln, wie z.B. "Die Organisatoren haben das Recht, jeden Handel mit Pipsips nach ihrem Ermessen zu behandeln".

Was ist falsch daran, wenn 50% der profitablen Trades innerhalb des Marktes oder TP (nicht SL) innerhalb von 3 Spreads geschlossen werden oder 50% der kürzesten Trades weniger als 10 Minuten leben?

 

TheXpert:

Denn der Wettbewerb findet in DEMO-Konten statt.


Darum geht es nicht.
 
Interesting:
Nicht das.

So erleuchte mich, o Weiser.

 
TheXpert:

Die Ausbreitung wird von selbst aussterben, die Mammuts werden aussterben. Werden Sie Ihr Demokonto mit Ihrem Bargeld bezahlen?

Weil der Wettbewerb auf den DEMO-Konten.


Es spielt keine Rolle, ob mit eigenem oder fremdem Geld, die Frage ist eine andere.

Derselbe Demoserver kann eingerichtet werden, er wird schlechter sein als der reale (oder nahe am realen), und dann gibt es kein Konzept des "Pipsing".

P.S. Als Option, dummerweise erhöhen Sie den Spread um das 2-fache, Pipsers selbst werden aussterben wie Mammuts.

 

So erinnert sich jeder an die Meisterschaft 2008. winwin hat über Nacht einen tollen Scalper geschaffen. Der Euro-Pfund-Spread wurde für ihn sofort angehoben ... Innerhalb von 2 Jahren hatten die Leute Tausende solcher Bots geschrieben. Später wurden diese Algorithmen nicht nur auf die Nachtkreuze, sondern auch auf AUDNZD, AUDCAD und andere Paare mit häufigen Pullbacks angewendet. Diese Meisterschaft hat sich für die Händler als sehr profitabel erwiesen. Viele Küchen sind jedoch entweder pleite gegangen oder haben ihren Ruf ruiniert. Die EON-Systeme entwickelten sich sehr schnell, da das Kapital der Händler aus den Küchen dorthin floss. Und auch jetzt bewegt sich alles in dieselbe Richtung... Etwa alle sechs Monate werden die Spreads für die wichtigsten Währungspaare reduziert. Der Nutzen steht Ihnen ins Gesicht geschrieben.

Außerdem wurde die Meisterschaft damals von Bitter gewonnen, der einen Bot mit einem neuronalen Netzwerk geschrieben hatte. Das Interesse an neuronalen Netzen war groß. Es wurde eine Reihe von Artikeln über neuronale Netze veröffentlicht... Ich persönlich habe einen Bot gesehen, der meine auf n/networks geschriebene Einlage ziemlich stabil erhöht hat. Auch hier war es sehr nützlich.

Was hat uns die Meisterschaft 2010 gebracht? Nichts!!! Die primitiven Strategien, die einen guten Start hatten, zeigten ihre Unfähigkeit, sich dem Markt anzupassen.

Im Allgemeinen wird diese Meisterschaft die Meisterschaft der Zauberer und Optimierer sein. Ich bin mir sicher, dass derjenige, der einen guten Start hatte, am Ende als Sieger hervorgehen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn die Eulen auf zwei MA`s stehen würden!!!

Wenn keine Pips erlaubt sind, warum wurde dann das Terminal auf dem RTS lizenziert? Auf dem Aktienmarkt und insbesondere auf dem russischen Markt wird der Großteil der Geschäfte im Hochfrequenzhandel abgewickelt. Und die Händler haben es wirklich schwer, schnell zu sein. Selbst Quik passt nicht zu ihnen! Die Profis handeln auf Plaza-2 mit einer direkten Verbindung zum Börsenkanal.

Warten wir auf neue Küchen, die den Handel auf RTS über MT5 anbieten?

Warum nicht eine Brücke zu Currenex oder Dukas bauen, 100 Pfund an alle Teilnehmer ausgeben und die Bots nach Belieben auf dem echten Markt handeln lassen? Gleichzeitig werden 90 % im ersten Monat ausverkauft sein. D.h. in den ersten 2-4 Wochen müssen sich all diese Positionen nicht zurückziehen. Gewinnbringende Bots können für den Handel auf dem Gegenagenten eingesetzt werden, wodurch das Preisgeld verdient wird. Sie haben eine breite Palette von positiven und ihre zukünftigen Kunden, die Terminals von MetaQuotes und Händler, die tatsächlich sehen, den Handel auf dem realen Markt und diskutieren alle Nuancen mit anderen Händlern gekauft haben!

Aber ich habe meine Zweifel, es war nicht meine Idee... richtig! Ein ähnlicher Wettbewerb heißt "Der beste Privatanleger".

 

dimeon:

Was hat uns die Meisterschaft 2010 gebracht? Nichts!!! Primitive Strategien, die anfangs gut liefen, erwiesen sich später als unfähig, sich an den Markt anzupassen.

Im Allgemeinen wird diese Meisterschaft die Meisterschaft der Zauberer und Optimierer sein. Ich bin mir sicher, dass derjenige, der einen guten Start hatte, am Ende als Sieger hervorgehen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn die Eulen in zwei MAs gewinnen!!!


Jedes Ergebnis kann nicht ausgeschlossen werden. Aber im Großen und Ganzen haben Sie Unrecht, was die Meisterschaften 2010/2011 angeht, denn auch die Meisterschaft 2010 hat vielen Menschen (übrigens nicht nur gewöhnlichen Händlern) viel gebracht.

Ich möchte hinzufügen, dass der Boom komplexer Expert Advisors (mit neuronalen Netzen, mehreren Währungen und all den anderen Vorzügen des neuen Handelskomplexes) nicht mehr weit entfernt ist: .....

Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2010
 
TheXpert:

So erleuchte mich, o Weiser.

Welche Plattitüden wollen Sie, ich habe zwei zur Auswahl:

1. wer mag sie?

2. Sie können den Unterschied zwischen Pips und Intraday-Handel nicht erkennen. Übrigens gibt es, soweit ich mich erinnere, keine offizielle Definition des Ersten als solchen (vielleicht ist das der Grund, warum er in den Regeln nicht klar und deutlich beschrieben wird). Es gibt ein Konzept des "Scalping", das wiederum, soweit ich mich erinnere, breiter und vielfältiger ist.


Und ernsthaft, versuchen Sie, ein Demo-Konto und eine Abneigung gegen "Pips" zu verbinden. Erscheint Ihnen eine solche Verbindung nicht absurd?

 

Fragen an die Organisatoren.

Ich habe zwei Fragen an die Organisatoren:

1. Warum gibt es in der Liste der Währungen keinen NZDUSD? Ist es wirklich so exotisch, dass es nicht einmal eine Überlegung wert ist (zumal dieses Paar auf dem Server vorhanden ist)?

2. Warum nicht 2 Aufträge pro Symbol erteilen (d.h. die maximale Anzahl von Aufträgen ist in unserem Fall 24)?