Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 3

 
papaklass:

Ich unterstütze die Argumentation von dimeona. Ich verstehe die Haltung der Entwickler nicht, die die Nutzung ihrer Entwicklung (MT5) einschränken wollen. Der Hauptzweck der Meisterschaft besteht darin, die Plattform bekannt zu machen.

Ja, sowohl bei den Händlern als auch bei den Maklerfirmen.
 
Interesting:

Aber im Ernst: Versuchen Sie, ein Demokonto und eine Abneigung gegen "Pips" miteinander zu verbinden. Erscheint Ihnen das nicht absurd?

Kurzum, wie üblich gibt es nichts zu sagen. Wenn man genau darüber nachdenkt, scheint das nicht absurd zu sein.
 
TheXpert:
Wie immer gibt es nichts zu sagen. Wenn Sie darüber nachdenken, ist das nicht absurd.

1. Ja, das ist nicht abwegig, vor allem wenn man das Konzept dieser Meisterschaft und die Ziele der Organisatoren bedenkt.

Wir denken noch darüber nach, wie es in der realen Buchhaltung aussehen würde, aber es ist immer noch da. Die Meisterschaft wird immer noch auf den Demokonten durchgeführt (in der Tat - richtig).

Und es ist naiv zu glauben, dass jemand "krasses" Pipsing in dieser Meisterschaft zulassen würde, und es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Demo-, Cent-Konto ($100) oder ein echtes Konto handelt.

2. Ich stimme zu, dass diese Meisterschaft für Händler und für alle Makler, die MT verwenden (egal ob Küchen, Banken, Börsen oder sonst jemand), von Bedeutung ist.

Daher müssen die Organisatoren die Interessen aller Beteiligten berücksichtigen, unabhängig davon, ob es sich um Händler oder Makler handelt.

In diesem Fall haben die Organisatoren sogar unter diesen Umständen strengere Bedingungen, was in der Tat richtig ist.

Meiner Meinung nach ist die Meisterschaft eher als eine Art Investitionsprogramm für die Treuhandverwaltung geeignet, bei dem die drei Leiter nach Abschluss ein Konto mit den entsprechenden Einzahlungssummen erhalten.

In diesem Organisatoren (kann als MQ betrachtet werden) sind auf einige durchschnittliche Kunden konzentriert + setzen ihre eigenen Bedingungen.

Und wie Sie wissen, kann der Investor jede beliebige Bedingung stellen, ohne auf die "Vorteile" zu achten, die er auferlegen will (und die sicherlich durch nichts belegt sind).

Wenn jemand die Bedingungen nicht mag, kann er nicht teilnehmen (ich halte es zum Beispiel nicht für notwendig, an den Meisterschaften auf MT4 teilzunehmen, aber gleichzeitig auch nicht anspruchsvoll, wenn auch nicht absurd, aber nichts, was die Änderungen der Regeln rechtfertigt).

5. Ich halte das "Pipsing" nicht für ein Übel, aber ich will auch nicht sagen, dass es unmöglich ist, darauf zu verzichten. Abgesehen davon bin ich mit der "Geist"-Politik von MQ nicht einverstanden.

Alle Bedingungen müssen in den Regeln klar definiert sein, und alles, was nicht in den Regeln beschrieben ist, muss vor Beginn der Meisterschaft genehmigt werden.

Alle strittigen Momente, die nicht vor Beginn der Meisterschaft ausgehandelt wurden, müssen zugunsten des Teilnehmers (seines Experten) ausgelegt werden.

PS

Ich bin sicher, dass die Regeln die gleichen sein sollten wie die Anforderungen eines Anlegers, der bestimmte Investitionen in eine aggressive Vermögensverwaltung tätigt. Und der Handel sollte über die Konten eines durchschnittlichen Brokers erfolgen (wenn Sie einen durchschnittlichen MQ-Kunden wünschen).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Meine Herren, dies ist das fünfte Jahr der Meisterschaft, die Frage der Pips wurde in all diesen Jahren, beginnend mit 2006, so oft und ausführlich diskutiert, dass es nichts hinzuzufügen gibt.

Automated Trading Championship 2006
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2006
 
Renat:

Meine Herren, dies ist das fünfte Jahr der Meisterschaft, und die Pips wurden in all diesen Jahren, beginnend mit 2006, so oft diskutiert, dass es nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Vielleicht ist es also an der Zeit, endlich alles zusammenzufassen und in die Regeln aufzunehmen, anstatt auf die Foren der letzten fünf Jahre zu verweisen (von denen einige ebenfalls gelöscht wurden).

Ich glaube nicht, dass jemand die Fragen noch klarer formulieren könnte... Was gibt es da noch hinzuzufügen? Nun, wir sollten den Absatz über die 25% profitablen Trades innerhalb der Spread-Limits besser streichen , denn neben "pipsqueak spirit" klingt er wie "gebuttert"...

Die Frage an die fachkundigen Teilnehmer der vorjährigen Meisterschaften lautet also:

- Würde ein EA, der eine Position mindestens 5 Minuten lang hält (ohne Höchstgrenze) und darauf abzielt, innerhalb von drei Spreads zu profitieren, als "Pipser" gelten?

 
Renat:

Meine Herren, dies ist das fünfte Jahr der Meisterschaft, die Frage der Pips ist seit 2006 so oft und ausführlich diskutiert worden, dass es nichts hinzuzufügen gibt.

Seit 2006 ist die Gemeinschaft gereift. Sie setzen einen Preis von 80.000 Euro für einen Code aus und hoffen, dass potenzielle Teilnehmer nicht immer wieder darauf zurückgreifen.

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist es naiv, in jedem Komma und jeder Formulierung herumzustochern.

 
Mischek:

Seit 2006 ist die Gemeinschaft gereift. Einen Preis von 80.000 Euro für einen Code aussetzen und hoffen, dass die potenziellen Teilnehmer nicht immer wieder darauf zurückgreifen

die Bedingungen des Preises, wobei jedes Komma und jede Formulierung naiv ist.

Ich würde sogar noch hinzufügen - die Teilnahmebedingungen in ihrer Auslosung rauf und runter zu lesen - und dann zu sehen, wie die Bilanzkurve verlaufen wird ...

Der Geist wandelt auf ATC, der Geist von Black Pips... und wenn wir nicht über ihn reden, wird er verschwinden und unseren Hauptgewinn auffressen... Stimmt's, Renat?

Vielleicht können wir ihn irgendwie als echte Kreatur neu klassifizieren? Oder ist es für jemanden von Vorteil, einen solchen "Geist" an sich zu binden?

 
Mischek:

Seit 2006 ist die Gemeinschaft gereift. Einen Preis von 80.000 Euro für einen Code aussetzen und hoffen, dass die potenziellen Teilnehmer nicht immer wieder darauf zurückgreifen

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist es naiv, in jedem Komma und jeder Formulierung herumzustochern.

Nur für sie gibt es 4 Jahre früherer Diskussionen über die Frage der Kerne. Alle Materialien sind öffentlich zugänglich.

In dieser Zeit hat sich unser Standpunkt nie geändert. Da wir wissen, dass bei 80.000 Euro viele auf Verstöße aus sind, behalten wir uns das Recht vor, einen Teilnehmer nicht zur Teilnahme zuzulassen.

Hätten wir im ATC2010 keine gute Vorarbeit geleistet, dann hätte es letztes Jahr statt des Wettbewerbs ein Chaos in der Menge der Pips gegeben.

 
Vladix:

Könnten wir ihn nicht irgendwie zu einer echten Kreatur machen? Oder ist es für jemanden von Vorteil, einen solchen "Geist" gefangen zu halten?

Bitte versuchen Sie nicht, Ihre lächerlichen/wiederholbaren/provokativen Argumente gegen eine seit langem bestehende Entscheidung vorzubringen.

Ich habe ein paar Versuche unternommen und mit den Anweisungen herumgespielt, aber es funktioniert nicht. Lassen Sie es gut sein.

 
Renat:

Bitte versuchen Sie nicht, Ihre lächerlichen/wiederholbaren/provokativen Argumente gegen eine seit langem bestehende Entscheidung vorzubringen.

Ich habe ein paar Versuche unternommen und mit den Anweisungen herumgespielt, aber es funktioniert nicht. Lassen Sie es gut sein.

Auf dieser Website ist Ihre Anfrage gleichberechtigt mit dem Gesetz. Wenn Sie es schaffen, Ihre persönlichen Animositäten beiseite zu lassen, werden Sie feststellen, dass ich mich nicht als Scalper positioniere und nicht die Interessen der Scalper vertrete, indem ich versuche, Sonderkonditionen für mich zu erhandeln. Ich versuche gerade, meinen Expert Advisor auf die Meisterschaft vorzubereiten, und im Moment habe ich noch die Möglichkeit, ihn an alle Regeln anzupassen, unabhängig davon, ob sie öffentlich sind oder nicht, oder eine bestimmte Handelsstrategie komplett aufzugeben. Ich denke, die Fragen, die ich im ersten Beitrag gestellt habe, sind weder lustig noch provokativ, und sie werden nur wiederholt, weil diejenigen, die sie beantworten könnten, dies aus unerklärlichen Gründen nicht tun...

Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern - ich bin kein Agent der Konkurrenz, kein Meth-Hasser, ich bin ein gewöhnliches Mitglied der Gemeinschaft Ihrer Website, das aufgrund seiner Intelligenz seine Gedanken nicht nur im Code von MQL, sondern auch in literarischem Russisch zu formulieren weiß. Und beachten Sie, dass ich nichts gegen Ihre Entscheidungen vorgebracht habe, sondern nur um Klarheit gebeten habe.