Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 6

 
Manov:

Warum probieren Sie es nicht auf dem Testgerät aus?

Bei der Anmeldung wird jedem Teilnehmer ein spezielles Testkonto mit ähnlichen Handelsbedingungen wie bei der Meisterschaft zugewiesen. Die Kontonummer, die Serveradresse, das Master-Passwort und das Anleger-Passwort sind im Profil des Teilnehmers verfügbar.


Die Idee war, spezielle Informationen (in kodierter Form) in die Datei zu schreiben. Gleichzeitig impliziert der Expert Advisor-Algorithmus die Einzigartigkeit der Entscheidungen. Dieses Verhalten ist auf die Zufallsauswahl und den automatischen Korrekturmechanismus zurückzuführen.

Im Idealfall stimmen die Ergebnisse nicht einmal im Strategietester überein, wenn sie mit denselben Daten getestet werden.

Renat:
Nein, wir löschen alle Dateien, einschließlich der Expert Advisors selbst, nachdem der Wettbewerb vorbei ist.

Es ist besser, einige Statistiken direkt in den Protokollen anzuzeigen - alle Meldungen werden in Echtzeit auf der Website veröffentlicht.
Natürlich müssen wir so viele nützliche Informationen wie möglich in das Logbuch eintragen. Es gibt ohnehin schon zu viele unnötige Informationen im Logbuch :)
 

Mir scheint, dass 15 Minuten zum Testen von Expert Advisors für mehrere Währungen nicht ausreichen.

Um dies zu überprüfen, habe ich eine leere Expert Advisor-Vorlage erstellt (ohne ernsthafte Berechnungen und Handelsoperationen), der Zeitraum vom 01.01.2011 bis zum aktuellen Datum wurde in 3 Minuten und 45 Sekunden getestet (beim Testen dieses Expert Advisors gab es 10 Währungspaare in der Liste).

Als Beispiel durchläuft derselbe Expert Advisor diesen Zeitraum (allerdings nur für EURUSD) für 50 Sekunden.

 
Interesting:

Mir scheint, dass 15 Minuten zum Testen von Expert Advisors für mehrere Währungen nicht ausreichen.

Um dies zu überprüfen, habe ich eine leere Expert Advisor-Vorlage erstellt (ohne ernsthafte Berechnungen und Handelsoperationen), der Zeitraum vom 01.01.2011 bis zum aktuellen Datum wurde in 3 Minuten und 45 Sekunden getestet (beim Testen dieses Expert Advisors gab es 10 Währungspaare in der Liste).

Als Beispiel durchläuft derselbe Expert Advisor diesen Zeitraum (allerdings nur für EURUSD) für 50 Sekunden.



Wie wir bei der letztjährigen Meisterschaft gelernt haben, werden 12 Symbole und ein einfacher Indikator mit einfacher Logik in etwa fünf Minuten getestet, während der Indikator mit einer kniffligen Logik etwa zehn Minuten benötigt, so dass diese Zeit mehr als ausreichend ist. Auch hier erinnere ich mich, dass mehrere Personen mit Testzeiten von mehr als 15 Minuten nach einem manuellen Test zugelassen wurden.
 
her.human:

Das ist mein Verständnis.

Zum Beispiel,

einen Experten zur Überprüfung geschickt, nach der Überprüfung - Antwort:

- Ihr Expert Advisor wurde nicht nach diesen und jenen Regeln geprüft,

- Ihr Expert Advisor ist ein Pipsier und eignet sich nicht für unsere Meisterschaft,

- Ihr Expert Advisor wurde geprüft und entspricht voll und ganz den Regeln unserer Meisterschaft.

Denken Sie daran, dass unsere EAs auf verschiedenen Ebenen geprüft werden:

1. automatische Prüfungen

2. Manuelle Prüfung zur Aufdeckung von Pipsern, säumigen Zahlern und Schurken.

Die zweite Etappe dauert die gesamte Meisterschaft, und du kannst sie jederzeit verlassen (je nach Entscheidung der Jury).

Was Sie geschrieben haben, ist eine automatische Prüfung, die nur die technische Seite Ihres EA bestimmt.

 
Interesting:

Mir scheint, dass 15 Minuten zum Testen von Expert Advisors für mehrere Währungen nicht ausreichen.

Um dies zu überprüfen, habe ich eine leere Expert Advisor-Vorlage erstellt (ohne ernsthafte Berechnungen und Handelsoperationen), der Zeitraum vom 01.01.2011 bis zum aktuellen Datum wurde in 3 Minuten und 45 Sekunden getestet (beim Testen dieses Expert Advisors gab es 10 Währungspaare in der Liste).

Als Beispiel durchläuft derselbe Expert Advisor diesen Zeitraum (allerdings nur für EURUSD) für 50 Sekunden.



Wozu die Mühe und die Demagogie, schicken Sie den Experten zur Prüfung und alles wird sofort gelöst werden. Metakvot hat sehr leistungsfähige Computer, besser als Ihre. Wenn er den Test nicht besteht, optimieren Sie den Code, solange Sie noch Zeit haben.
 
Vladix:

Vergessen Sie nicht, dass auf unsere Berater mehrere Prüfungsstufen warten:

1. automatische Prüfungen

2. Manuelle Prüfung, bei der die "Pipser", Übeltäter und Schurken ermittelt werden.

Die zweite Etappe dauert die gesamte Meisterschaft, und du kannst sie jederzeit verlassen (je nach Entscheidung der Jury).

Was Sie geschrieben haben, ist eine automatische Prüfung, die nur die technische Seite Ihres EA bestimmt.

Satz 2. wird aufgehoben.
 
her.human:
Wozu diese ganze Demagogie? Schicken Sie einen Experten, der das überprüft, und alles wird sofort gelöst. Metakvot hat sehr leistungsstarke Computer, die kühler sind als Ihre. Wenn er den Test nicht besteht, optimieren Sie Ihren Code, solange Sie noch Zeit haben.
Kühler und ich habe, da habe ich alle fertigen Module des zukünftigen Systems. Aber ich konzentriere mich immer auf diesen Vergleich.
Vladix:
Ausgehend von der letztjährigen Meisterschaft dauert die Prüfung von 12 Symbolen und einem einfachen Indikator mit einfacher Logik etwa fünf Minuten, mit anspruchsvoller Logik etwa zehn Minuten, so dass diese Zeit wahrscheinlich mehr als ausreichend ist. Andererseits erinnere ich mich an einige Personen, die nach einem manuellen Test eine Testzeit von mehr als 15 Minuten hatten.
Es wird notwendig sein, die Standard-EAs zu betrachten, zum Beispiel MACD mit 12 Symbolen in der Liste. Wenn überhaupt, wird es möglich sein, sich an diesem Ergebnis zu orientieren.
 
her.human:

Wenn ein EA die Prüfung bestanden hat, kann er/sie nicht nachträglich als nicht bestanden anerkannt werden, wenn er/sie die Regelprüfung nicht bestanden hat.

Wenn er die Prüfung bestanden hat und dann anders handelt, können hier natürlich andere Regeln zum Tragen kommen. Die Organisatoren können dies leicht nachvollziehen.

Wenn der EA adaptiv ist und seine Strategie in verschiedenen Zeiträumen ändert, je nach seiner internen Bewertung (er wird virtuell gehandelt), wird dann der Strategiewechsel als Verstoß betrachtet? Ist es einfach anzunehmen, dass einige Strategien während der Testphase nicht zum Tragen kamen, aber die Meisterschaftsphase für sie günstig war?
Beispiel - https://www.mql5.com/ru/forum/102881/page71
А такой рисунок видели? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
А такой рисунок видели? - MQL4 форум
 
her.human:
Punkt 2. wird aufgehoben.

Wer kündigt sie und warum?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Zeit es kosten wird, einen Tester zu schreiben, der alle formellen und informellen Meisterschaftsregeln berücksichtigt und ihn vor denjenigen schützt, die versuchen, diese Regeln zu umgehen, anstatt sie einzuhalten? In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei den ersten beiden Meisterschaften Zeit hatten, den Code nach der manuellen Prüfung zu bereinigen, war eine solche Lösung viel einfacher und nicht weniger effizient. Bei der letzten Meisterschaft war dies nicht möglich, was wahrscheinlich daran lag, dass die Plattform noch im Rohzustand war und die manuellen Kontrollen erst in den letzten Stunden vor dem Start durchgeführt wurden. Es ist zu hoffen, dass diese Meisterschaften die Möglichkeit bieten, sie nach den manuellen Kontrollen zu korrigieren.

Ограничения и проверки в экспертах
Ограничения и проверки в экспертах
  • 2010.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Можно ли торговать этим инструментом в понедельник? Хватит ли денег на открытие позиции? Какой размер убытка мы получим, если сработает Stop Loss? Как ограничить количество отложенных ордеров? Была ли выполнена торговая операция на этом баре или это было на предыдущем? Если торговый робот не может сделать подобные проверки, то любая прибыльная торговая система может превратиться в проигрышную. В этой статье показаны примеры проверок, которые пригодятся в любом эксперте.
 
papaklass:


Ich schlage vor, Klausel 8 um die Art und Weise der Ausführung von Marktaufträgen zu ergänzen, die bei der Meisterschaft angewendet werden soll:

- auf Anfrage,

- zu Streaming-Preisen,

- nach Markt.

Natürlich ist die sofortige Vollstreckung seit vielen Jahren die Standardmethode für die Ausführung auf unseren Plattformen.

Es ist möglich, die Regeln zu ergänzen, aber es ist nicht entscheidend.