Interessant und humorvoll - Seite 708

 
Be ba be ba be (c) MD
 

Einmottung der Post

 

Eine relativ junge und sehr originelle Kunstform, die mit Hilfe mathematischer Formeln geschaffen wird, gewinnt immer mehr Anhänger.

Also, fraktale Malerei.

 
moskitman:

Eine relativ junge und sehr originelle Kunstform, die mit Hilfe mathematischer Formeln geschaffen wird, gewinnt immer mehr Anhänger.

Also, fraktale Malerei.

Tol64 hat einen Avatar wie diesen gemalt
 
Mischek:
Du hast einen Avatar, der so gezeichnet ist.

Nur habe ich sie nicht selbst gemacht (ich habe ein vorgefertigtes Set genommen). Ich habe jetzt keine Zeit dafür, und ich bin kein großer Mathematiker. Aber in speziellen Programmen für diesen Zweck ist es rein intuitiv, etwas interessantes zu machen. Aber MetaDriver hat wahrscheinlich schon seine Meisterwerke gemacht. Das wäre interessant zu sehen. )))

Ich bin immer noch nur in 3D Max kann, etwas mehr oder weniger fotorealistische Simulation. Zum Beispiel:

//---

Ich habe das Ganze vorerst unvollendet gelassen, aber es war sehr interessant. )) Sie brauchen eine leistungsstarke Maschine, um diese Aufgabe optimal zu bewältigen. ))

 
Es braucht viel Geduld
Es ist einfacher, mit dem Rauchen aufzuhören))
 
peripatetikos:
Wenn manche Menschen ein Buch auf Papier lesen, speicheln sie mit dem Finger, um das Umblättern der Seiten zu erleichtern. Ich frage mich, ob das patentiert werden könnte.

Sie könnten sich eine Vorrichtung patentieren lassen - zum Beispiel einen ständig gekrümmten Finger.

Patentierung einer Methode zur Anwendung... Wie stellen Sie sich das vor? Sie schlürfen Ihren Finger ohne Lizenz, Sie verletzen ein Patent?

Nicht in absehbarer Zukunft.

In ferner Zukunft, wenn es keine Bücher ohne Chips mehr gibt, vielleicht. Auf der Basis der einzelnen Bundesstaaten.

 
Mischek:
Dazu braucht man viel Geduld.
Es ist einfacher, mit dem Rauchen aufzuhören))

So habe ich aufgehört. Ich habe gemalt und aufgehört. ))) Es ist fast so geworden wie das Original (Bild unten). Sie wurde einige Monate lang von den Naturgewalten vor meinen Augen zerstört. )))

//---

Als ich anfing, die Bäume und die Vegetation zu modellieren, fing der Laptop an zu stottern und ich musste es vorerst lassen. Am Ende habe ich fast das gesamte verlassene Dorf modelliert. Ich habe alle Texturen mit der Kamera meines Handys fotografiert und sie mit Photoshop bearbeitet. Eine solche Qualität von Objekten kann es sogar für die Dreharbeiten zu einem Film geben. )))

//---

Du musst auf jeden Fall in den Wald gehen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Dort ist es einfach, es gibt keine Stände. )))

 
tol64:

So habe ich aufgehört. Ich habe gezeichnet und aufgehört. ))) Es ist fast so geworden wie das Original (Bild unten). Mehrere Monate lang wurde es vor meinen Augen von den Naturgewalten zerstört. )))

//---

Als ich anfing, die Bäume und die Vegetation zu modellieren, fing der Laptop an zu stottern und ich musste es vorerst lassen. Am Ende habe ich fast das gesamte verlassene Dorf modelliert. Ich habe alle Texturen mit der Kamera meines Handys fotografiert und sie mit Photoshop bearbeitet. Eine solche Qualität von Objekten kann es sogar für die Dreharbeiten zu einem Film geben. )))

//---

Du musst auf jeden Fall in den Wald gehen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Dort ist es einfach, es gibt keine Stände. )))

Es ist auch notwendig, dass es keine Verbindung gab. Sie waren am Telefon.