Interessant und humorvoll - Seite 713

 
 
Urain:

Ich habe ein Jahr lang überlegt, ob ich nach Polen oder in die Tschechische Republik gehen soll.

Neulich hat die Ukraine eine Steuer von 15 % auf alle Bargeldtransaktionen eingeführt.

Es ist vorerst verschoben worden...
 
Urain:

Ich habe ein Jahr lang überlegt, ob ich nach Polen oder in die Tschechische Republik gehen soll.

Neulich hat die Ukraine eine Steuer von 15 % auf alle Bargeldtransaktionen eingeführt.

Spanien
 
Mischek:
Spanien

Dies ist nur der Anfang, es wird noch billiger werden :)

Auch andere europäische Länder werden mit der Verschärfung der Schuldenkrise den Handel mit der Staatsbürgerschaft aufnehmen.

 
i_logic:

Dies ist nur der Anfang, es wird noch billiger werden :)

Auch andere europäische Länder werden mit der Verschärfung der Schuldenkrise den Handel mit der Staatsbürgerschaft aufnehmen.

Im Moment liegt Lettland an der Spitze, aber es ist nah dran und auf Russisch))
 
notused:
Es wurde vorerst aufgeschoben...

Sind Sie auf einem anderen Planeten?

Sie vergessen, dass wir um 4 Uhr morgens ein Landgesetz verabschiedet haben, das im Laufe des Tages verschoben wurde.

 

es ist nicht meine Schuld ((

Sie zwangen mich dazu ((.

Ich habe nicht einmal das Honorar genommen, sondern gesagt: "Fickt euch und eure zurückgebliebenen Kreativen, die zurückgebliebene Sendungen für Zurückgebliebene machen.

 

Und hinter der Wand steht ein Papagei - "Wer ist da, wer ist da, wer ist da, wer ist da, wer ist da...