Interessant und humorvoll - Seite 702

 
i_logic:

"Mehr als 25.000 Unterschriften, die für die Petition erforderlich sind, wurden von Staaten im roten Gürtel eingereicht, d.h. von Staaten, die traditionell für republikanische Kandidaten stimmen."

Gut gemacht! Sie müssen wirklich stinksauer auf die sozialistischen Demokraten sein.

Bislang haben nur 7 der 23 Petitionen aus 23 Staaten die erforderliche Anzahl von Unterschriften erhalten.
 
Reshetov:
Bislang haben nur die Petitionen aus 7 der 23 eingereichten Staaten die erforderliche Anzahl von Unterschriften gesammelt.
Yuri, "notwendig" für was? ))
 
Mischek:
Yuri, "notwendig" für was? ))

Wer zum Teufel weiß das schon? Es heißt "erforderlich", d. h. "notwendig", aber es wird nicht gesagt, warum.

"Unterschriften bis 12. Dezember 2012 erforderlich, um das Ziel von 25.000 zu erreichen"


Wahrscheinlich, um die Unterzeichner zusammen mit dem separatistischen Staatsgebiet abzuschieben, wie es in dieser Petition heißt: https://petitions.whitehouse.gov/petition/deport-everyone-signed-petition-withdraw-their-state-united-states-america/dmQl1bXL

 
Reshetov:

Wer zum Teufel weiß das schon? Sie sagten "erforderlich", d.h. "notwendig", aber sie sagten nicht, warum.

"Unterschriften bis 12. Dezember 2012 erforderlich, um das Ziel von 25.000 zu erreichen"

" hier, und niemand weiß es " (c)

))

 
Mischek:

" hier, und niemand weiß es " (c).

))

- Alibaba, wofür ist das?

- Nada.

("Gentlemen of Fortune" spielt)

 

Es ist weder ein Krimi noch ein Thriller. Es hat etwas mit Liebe zu tun.) Ich habe ihn zweimal gesehen. Ich habe geweint.


 
 
Mischek:

Es ist weder ein Krimi noch ein Thriller. Es hat etwas mit Liebe zu tun.) Ich habe ihn zweimal gesehen. Ich habe geweint.


Ja, was er mit ihr macht, das Kamasutra ist eine Sauerei.)
 

Metallarbeit ist cool, sie ist schön, sie ist männlich.

Können Sie sich vorstellen, wie viel dieser EA kostet, und sei es nur der Softwareteil?

Es ist der ultimative Gral!

 
Mischek:

Es ist weder ein Krimi noch ein Thriller. Es hat etwas mit Liebe zu tun.) Ich habe ihn zweimal gesehen. Ich habe geweint.

Es ist eine andere Zivilisation... ein anderer Planet...