Interessant und humorvoll - Seite 707

 
Manche Menschen lassen beim Lesen eines Buches aus Papier den Finger speicheln, um das Umblättern der Seiten zu erleichtern. Ich frage mich, ob das patentiert werden könnte.
 
peripatetikos:
Manche Menschen lassen beim Lesen eines Papierbuchs den Finger salben, um das Umblättern zu erleichtern. Ich frage mich, ob das patentiert werden könnte.

Entwickeln Sie eine Technologie, die das Umblättern von Seiten emuliert, ohne zu sabbern, und legen Sie los.

Übrigens sollte man sich lieber das kyrillische Alphabet patentieren lassen :) sonst muss man an Apple zahlen oder das lateinische Alphabet verwenden. Moldawien hat schon vor langer Zeit mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, sie hatten nicht genug Geld, um ein Patent zu kaufen :)

 

Ich habe eine Episode gemacht ))

Schien in Ordnung zu sein.

 
 

1. Ich habe nicht einen Tag lang aufgehört zu lernen. Nur brauche ich dafür keine Universität, kein Dekanat, keine idiotischen Sportlehrer, keine Credits, keine Sitzungen usw.
Mein rotes Diplom mit goldener Handschrift ist mein Atelier.
2. "Der Erste zu sein" ist das unwirksamste Ziel. "Reich sein" ist auch. "Berühmt zu sein" gilt umso mehr. Sie müssen interessantere Ziele finden.
3. ich glaube, dass das, was ich mag, nützlich ist. Wenn ich gerne arbeite, Kaffee trinke, rauche und Leitungswasser trinke - dann ist es nützlich.

Artemy Lebedev ist der Gründer von "Artemy Lebedev Studio", einem der ersten und größten Web-Design-Studios in Runet. Seine bekanntesten Werke sind: Yandex, Moscow Underground, Akunins Gesammelte Werke.

 
Mischek:

1. Ich habe nicht einen Tag lang aufgehört zu lernen. Ich brauche keine Universität, kein Dekanat, keine idiotischen Gymnastiklehrer, keine Credits, keine Sitzungen usw.
Mein rotes Diplom mit goldener Handschrift ist mein Atelier.
2. "Der Erste zu sein" ist das unwirksamste Ziel. "Reich sein" ist auch. "Berühmt zu sein" gilt umso mehr. Sie müssen interessantere Ziele finden.
3. ich glaube, dass das, was ich mag, nützlich ist. Wenn ich gerne arbeite, Kaffee trinke, rauche und Leitungswasser trinke - dann ist es nützlich.

Artemy Lebedev ist der Gründer von "Artemy Lebedev Studio", einem der ersten und größten Web-Design-Studios in Runet. Seine bekanntesten Werke sind: Yandex, Moskauer Untergrund, Akunins gesammelte Werke.


Thema ist natürlich ein kluger Mann, aber...

1) Wenn jemand gerne in die Luft schießt, ist das nützlich?

2) Was bedeutet es, effektiv/ineffektiv zu sein? Arm sein ist effektiv? Wovon soll man leben, um eine Familie und Kinder zu ernähren?
 
es ist kein Handbuch.
Es ist ein Konzept.
Übrigens, er raucht nicht und setzt sich für die Raucher ein, die aufhören wollen.
 
Mischek:
Es ist kein Handbuch.
Es ist ein Konzept.
Übrigens raucht er nicht und ermutigt die Raucher, aufzuhören.
Komm schon, es wird Zeit. )))
 
tol64:
Komm schon, komm schon, es ist an der Zeit. )))
Übrigens, ja.