Interessant und humorvoll - Seite 714

 
Jüngste Forschungen von Wissenschaftlern haben die Vermutung bestätigt, dass die globale Klimaerwärmung auf der Erde dadurch verursacht wird, dass man in ganz Russland die heißen Heizungsrohre nicht mehr eingegraben hat, sondern sie an der Oberfläche verlaufen lässt.
 
Urain:

Die Ukraine hat vor kurzem eine Steuer von 15 % auf alle Bargeldtransaktionen eingeführt.

Auf diese Weise werden Gerüchte geschaffen und böswillig in die Gesellschaft eingespeist.

Drei falsche Annahmen in einem Satz. 1) nicht "eingeführt", sondern die Möglichkeit der Einführung erörtert, wurde der Gesetzentwurf nun zurückgezogen. 2) Nicht auf "alles", sondern nur auf Verkäufe und nur auf Bargeld und nur für Privatpersonen. 3) Nicht "15%", sondern 15%+1%=16%.

 
 
 
Mischek:

es ist nicht meine Schuld ((

Sie zwangen mich dazu ((.

Ich habe nicht einmal das Honorar genommen, sondern gesagt: "Fickt euch und eure zurückgebliebenen Kreativen, die zurückgebliebene Sendungen für Zurückgebliebene machen.


Nette Show)))
 
peripatetikos:
Tolle Show.)))
Mir hat es auch gefallen. Ich habe sogar noch ein paar weitere aus Trägheit gesehen. ))) So werden Menschen schikaniert, aber sie lassen sich darauf ein. )))
 
 
Urain:

Sind Sie auf einem anderen Planeten?

Haben Sie schon vergessen, wie wir um 4 Uhr morgens ein Landgesetz verabschiedet haben, das tagsüber verschoben wurde?

Die NBU fordert neuerdings strafrechtliche Sanktionen für "Devisenhändler".

Hallo Arschloch, neues Jahr...

 
FAQ:

Neuling: NBU will strafrechtliche Verantwortung für "Devisenhändler".

Hallo Arschloch, neues Jahr...

Das bedeutet, dass die Devisenhändler jetzt noch mehr Geld an die Polizei auszahlen werden,

Denn jetzt werden sie unter das Strafrecht fallen.

SZZ: Wenn ich die Situation beobachte, komme ich zu dem Schluss, dass die ukrainische Regierung versucht, so viele Bereiche der Aktivitäten der Menschen wie möglich in den Schatten zu verlagern, denn es ist diese Regierung, die die Schattenwirtschaft der Ukraine kontrolliert.

 
Es ist schwer, Gott zu sein" kann unsere Jugendlichen eher verwirren, als ihnen zu helfen, die Gesetze der sozialen Entwicklung zu verstehen. Wenn man dieser Idee zustimmt, kann man weder die Szenen der Sauforgien noch das Kauderwelsch, in dem die Protagonisten sprechen, in irgendeiner Weise rechtfertigen. In dem Roman "Es ist schwer, Gott zu sein" wird die Nischenszene der lüsternen Dona Ocana mit Rumata mit naturalistischen Details beschrieben, die einem Boulevardroman würdig sind.

Zeitung "Iswestija", 1966