Interessant und humorvoll - Seite 704

 
 
eine
 

"Ich habe einen Kurs für Englisch im Schlaf gekauft. Ein ganzes Jahr lang habe ich die Kassette vor dem Einschlafen eingelegt.
Die Ergebnisse sind brillant. Aber nicht ganz dasselbe - beim Klang der englischen Sprache werde ich sofort ohnmächtig, sogar auf der Straße.

Seit zwei Wochen frage ich mich, welches das richtige ist: Zwei Eichhörnchen kamen heraus
aus ihren: 1) Duplo 2) Duplo 3) Duplo 4) Duplo 5) Dupel

Nicht umsonst nannte Gorki sein Stück Auf dem Grund. Auf dem Grund von was?
Schüler: "Am Boden von was?

Dichter haben eine Muse, Dichter haben Musik.

Die russische Sprache ist ein schwieriges Thema. Die Schreibweise von Partikeln ist ein eigenes Thema,
wozu viele Leute einfach nicht kommen. Deshalb schreiben manche Leute: "Alles wird gut
- ist für das Beste", und manche schreiben: "Alles ist für das Beste". Merkwürdigerweise.
beide sind richtig.

<<Am Ende unter den Enden wirst du endlich das Ende finden. Übersetzen Sie das
zu einem Amerikaner gehen und ihm in die Augen schauen.

Der Buchstabe Yo ist im Russischen wirklich notwendig. Versuchen Sie zum Beispiel, Folgendes umzuschreiben
das russische Sprichwort: "Mit diesem Zaren werden wir alle sterben" mit dem Buchstaben E.

Dennoch klingt der Satz "Die haarige Hummel" auf Polnisch wunderschön -
"Haarige Hummel"!

Puschkins ganzes Leben lehrt uns, dass ein talentierter Mann
muss erst einmal schießen lernen.

Gerasim hat Mumou nicht wirklich ertränkt. Für den, der diese Geschichte erzählt hat
für Turgenjew, wenn Gerasim taubstumm wäre?

Zwei Schüler betreten eine Englischklasse. Sagt der Lehrer:
- Hinsetzen!
Der eine sagt zum anderen: - Schau, was hat er gesagt?
- Er sagte: "Setz dich, du Trottel! "

- Sprechen Sie Englisch?
- Nur mit einem Wörterbuch. Ich bin im Moment schüchtern gegenüber Menschen.

Er machte sieben Fehler in dem Wort "PUBLIC" und schrieb "APSCHYAGA".

Ein sinnvoller Satz mit fünf unbestimmten Verben in einer Reihe
Es ist Zeit, aufzustehen und etwas zu trinken zu kaufen!
Oder ein vollständiger Satz mit fünf Verben ohne Satzzeichen oder Konjunktionen.
"Wir haben beschlossen, etwas zu trinken zu kaufen."

Wenn sie "Entschuldigung" sagen, bedeutet das nur, dass sie etwas Schlimmes tun werden. Und ach.
Wenn sie sich entschuldigen, haben sie es bereits getan.

Ich habe die Unterschrift auf dem Brief gelesen: "Brüder Pferdetöter". In völligem Entsetzen.
Ich fragte: "Wer ist das?! Es stellte sich heraus, dass die Brüder Konovalov beschlossen hatten, ihren Nachnamen zu ändern
zu übersetzen.

Ein deutscher Übersetzer rühmte sich, dass er perfekt Russisch könne,
er könnte jeden Satz übersetzen. Also wurde ihm angeboten, es ins Deutsche zu übersetzen:
"kosch Kos Kosoy"...

Abschluss der 11. Klasse.
- Das folgende Aufsatzthema wird Ihnen angeboten: "Das Bild der Mutter in
"Das Bild der Mutter in Textnachrichten"...

Schriftsteller hatten früher ein ERSTES SCHREIBEN. Und jetzt heißt es CLAVA schreiben?

Wenn Sie einem Mann schreiben: "Idiot hier", wird er das als
eine Einladung oder eine Ausweisung?

Na, wenn das nicht Puschkin ist, du Hurensohn! Haben Sie schon einmal versucht, Smaragde selbst zu kauen?!!!
Eichhörnchen.

Ruhm ist, wenn Ihr Nachname in Word nicht rot unterstrichen ist.

Ein Student wird während einer Prüfung gefragt:
- Kennen Sie den Mörder von Lermontov?
- Natürlich, aber er ist kein Mörder, er ist ein großer Dichter...

Die Entwicklung der Schrift: ... - Piktogramme - Hieroglyphen - Buchstaben - Emoticons -
Piktogramme -...

Ein wahrer Intellektueller wird niemals sagen: "Ich war ein Narr und bin immer noch ein Narr,
wird er sagen, "die Zeit hat keine Macht über sie".

Herman erkannte schließlich, dass er drei Karten brauchte, um glücklich zu sein: -
Flash-Karte, SIM-Karte und SMART-Karte.

In seinen 20ern kannte er neun Betriebssysteme. Und nicht eine einzige Frau... ****

 
 
Dies ist die Tabelle, in der der ukrainische Premierminister den nationalen Durchschnittslohn erhält
 
 
 

So macht man es))

Und wir haben Drachenflieger, Fotografen, Reporter, "jemand ist nicht geflogen", blahblahblah ...