Interessant und humorvoll - Seite 4905

 
Fast235 #:

Hatten Sie jemals einen Hund?

Fast jeder Hund kann mit Futter gekauft werden, eine Katze lässt sich nicht mit Futter austricksen, eine Katze kann nur durch Spielen gekauft werden.

Jetzt habe ich drei Hunde und eine Katze.
 
Fast235 #:

Hatten Sie jemals einen Hund?

Fast jeder Hund kann mit Futter gekauft werden, eine Katze lässt sich nicht mit Futter austricksen, eine Katze kann nur durch Spielen gekauft werden.

Ein Hund kann durch Gespräche "gekauft" werden
 
Sergey Gridnev #:
Ein Hund kann durch Gespräche "gekauft" werden

sind sie nicht alle bestechlich? ist kotun loyal wie ein hund?)

 
Es macht keinen Sinn, Tiere nach ihrer Nationalität einzuteilen. Auch sie sind Menschen, alle unterschiedlich.
 
Sergey Gridnev #:
...

1. Erwachsene Katzen spielen nicht.

...

Dagegen gibt es ein Mittel. Wenn du ihn einen Tag lang nicht fütterst, wird er wie ein Jungtier herumhüpfen und sogar mit einem Ball spielen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Es gibt ein Heilmittel. Wenn man ihn einen Tag lang nicht füttert, springt er auf und ab wie ein kleiner Junge und spielt sogar mit einem Ball.

Mein Kater schläft in solchen Fällen am liebsten, reibt sich dann die Beine und lässt nicht mehr von der Stelle, und wenn er genug gefressen hat, beißt er zu und flüchtet aus Dankbarkeit unter das Bett :)

 
Volodymyr Zubov #:

Mein Kater schläft in solchen Fällen am liebsten, dann reibt er sich die Beine und lässt ihn nicht vorbei, und wenn er genug gefressen hat, beißt er zu und rennt aus Dankbarkeit unter das Bett :)

Ich hatte einen Kater, der sein Frauchen auf diese Weise manipulierte: Er kam herüber und rieb sein Bein an ihrem und kletterte auf seinen Hinterbeinen, also aufrecht, nach oben.

 
Sergey Gridnev #:
Ich hatte einen Kater, der sein Frauchen auf diese Weise manipulierte: Er ging auf sie zu und rieb ihr Bein, während er sich auf die Hinterbeine stellte, d. h. aufrecht ging.

Im Haus der Eltern meines Freundes ging die Katze zum Kühlschrank, stellte sich auf die Hinterbeine und schlug mit ihrer Pfote gegen die Kühlschranktür. Das war seine Art, Nahrung zu verlangen.

Er sagte: "Ihr Bastarde öffnet den Kühlschrank, um zu essen, und ich bin eine kahle Katze.

Meine Katze weiß, wie man die Tür am Griff öffnet. Sie springt auf und drückt mit ihrer Pfote auf den Türgriff, um ihn zu öffnen. Ich sollte mir wohl eine Kamera besorgen und ein virales Video drehen. Ich kann es nicht rechtzeitig auf mein Telefon bekommen. Alles geschieht schnell und unerwartet vor meinen Augen.

 
Sergey Gridnev #:
Ich hatte eine Katze, die ihr Frauchen auf diese Weise manipulierte: Sie kam zu ihr und rieb sich an ihrem Bein, während sie auf den Hinterbeinen kletterte, d. h. aufrecht stand.

das beweist, dass der Hund gefüttert werden muss und der Kotun nicht, er wird sich selbst finden, und übrigens können Kotuns bis zu einer Woche ohne Wasser auskommen, sie verweilen im Körper, der Hund ist schon nach einem halben Tag erschöpft

 
Fast235 #:

Das beweist, dass man den Hund füttern muss, aber nicht den Kotun, er wird es finden, und übrigens können Kotuns bis zu einer Woche ohne Wasser auskommen, sie speichern es in ihrem System, der Hund wird in einem halben Tag erschöpft sein

Er wird es nur auf dem Müllcontainer finden, aber wie wird es nach einer solchen Fütterung aussehen und riechen.))