Interessant und humorvoll - Seite 4898

 
Aleksey Nikolayev:

In der modernen Mathematik ist die Kategorientheorie das komplizierteste und abstrakteste Gebiet. Das allererste Buch über diese Theorie wurde mit Unterstützung der US Navy veröffentlicht.

Sie können diese kleine Tatsache dem Sparschwein der Rechtfertigungen für Ihre Religion hinzufügen.

Wieder einmal sind Sie auf Persönlichkeiten zurückgegangen. Ich werde lange überlegen, wer nicht berührt werden sollte: Musk, das Pentagon, Geschichte, Interessantes, Humor... Vielleicht sollte ich jemanden loben, sagen Sie es mir einfach. In der Zwischenzeit heißt es wieder "verschwinden, bevor ich gesperrt werde". Unsere russischsprachigen Foren sind so giftig, wirklich.

 
Edgar Akhmadeev:

Wieder einmal geht es um Persönlichkeiten. Ich werde lange und gründlich darüber nachdenken, wer nicht berührt werden sollte: Musk, das Pentagon, Geschichte, Interessantes, Humor... Vielleicht sollte ich jemanden loben, sagen Sie es mir einfach. In der Zwischenzeit heißt es wieder "verschwinden, bevor ich gesperrt werde". Unsere russischsprachigen Foren sind so giftig, wirklich.

Wer auch immer mit "Religiosität" angefangen hat, ist giftig).

 
Es ist eine Frage aufgetaucht: Sind Sanftmut und Nachtragigkeit gleichbedeutend?
 

Puh, ich dachte, Buzova wäre schon da


 
Rorschach:

Puh, ich dachte, Buzova wäre hier.

Wer ist das?

 
"Wenn eine Figur lebendige, negative Emotionen in dir hervorruft, dann hat die Person, die sie gespielt hat, großes schauspielerisches Talent".

Oh, ja.)
 
Vitaly Muzichenko:

Wer ist das?

Wie ist das?


 
Seit einiger Zeit müssen wir mit neuen Verbündeten zusammenarbeiten und uns manchmal auf die harmlosesten Bilder von Frauen einigen, aber die Aufschrift ist gut.




Dateien:
 

Wie sich herausstellt, sind sie gar nicht so übel :)))

 
Edgar Akhmadeev:

Wie ist das?


Und wenn Buzova in XX Jahren Präsidentin von Russland sein wird, frage ich mich, ob sie dann noch lebt?