Interessant und humorvoll - Seite 4902

 

Buffett ist ein Genie


 

Auf Facebook

Panchin kann Savvateev treffen)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Auf Facebook.


Es ist an der Zeit, dass er den Tresor verlässt. Geh zum Beispiel in einen Käfig mit einem Bären oder einem Tiger.

 

Er schrie mit seiner Stimme...


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Laut geschrien...


Ich hatte einen Freund, der zu Beginn der Tätigkeit dort gearbeitet hat, sie haben so gut für sich geworben, dass die Leute bezahlt haben. Sie haben versprochen, es für immer zu behalten)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich hatte einen Freund, der zu Beginn des Geschäfts dort gearbeitet hat, und sie haben so gut für sich geworben, dass die Leute bezahlt haben. Sie versprachen, sie für immer zu behalten)))

Sie werden sie bald wie Baumstämme zersägen.

 
Nette Mischung von Beiträgen auf derselben Seite: Beiträge eines wütenden Anti-Pseudowissenschafts-Kämpfers und über nicht-pseudowissenschaftliche Kryonik-Dienste.
 
Dmitry Fedoseev #:
Eine schöne Kombination von Beiträgen auf derselben Seite: Beiträge eines fanatischen Kämpfers gegen Pseudowissenschaft und über nicht-pseudowissenschaftliche Kryonikdienste.

Dimitri hat ein langes Nickerchen gemacht)

 
Fast235 #:

Dimitri hat ein langes Nickerchen gemacht)

Nicht einmal eine Stunde.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich hatte einen Freund, der zu Beginn des Geschäfts dort gearbeitet hat, und sie haben so gut für sich geworben, dass die Leute bezahlt haben. Sie haben versprochen, es für immer zu behalten)))

Erinnert sich noch jemand an den alten sowjetischen Film "Mr. McKinley's Escape" mit Donatas Banionis zu diesem Thema? Das ist ein wunderbares Ende.