Interessant und humorvoll - Seite 4903

 
Edgar Akhmadeev #:

Erinnert sich jemand an den alten sowjetischen Film "Mr. McKinley's Escape" mit Donatas Banionis als Thema? Es hat ein tolles Ende.

Gute Handlung))) Es ist schon lange her, dass er gezeigt wurde...

 
Как фанаты биткоина строили утопию, свободную от предрассудков и налогов: история провала первого криптолайнера «Сатоши» — Крипто на vc.ru
Как фанаты биткоина строили утопию, свободную от предрассудков и налогов: история провала первого криптолайнера «Сатоши» — Крипто на vc.ru
  • Полина Лааксо
  • vc.ru
Основатели хотели уплыть от бюрократии и жить по своим законам, но ничего не знали о круизах. Что они обещали криптоэнтузиастам на борту и что помешало им продолжить плавание — рассказывает The Guardian.
 

Socken und Wissenschaft


Wenn Sie eine Socke über den linken Fuß ziehen, wird die zweite Socke automatisch und unabhängig vom Abstand zwischen Ihren Füßen zur rechten Socke.
Obwohl sich beide Socken in verschiedenen Regionen des Raums befinden, bleiben sie auf ähnliche Weise miteinander verbunden.
Das ist das Wesen der Quantenverschränkung.

Die Tatsache, dass eine der Socken nach dem Waschen oft verschwindet, erklärt eindeutig
Baryonische Asymmetrie des Universums.

Wenn eine Socke ein Loch hat, kann sie so gedreht werden, dass sie intakt erscheint, d. h. eine Socke kann gleichzeitig intakt und mit einem Loch sein.
Dies ist die Quintessenz der Schrödingerschen Unschärferelation.

 
Pavel Gotkevitch #:

Socken und Wissenschaft

Ich wusste schon immer, dass Socken nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Sie wissen noch nicht, dass sie sich selbst reflektieren, wenn man sie auf den anderen Fuß stellt. Wenn du ein Loch in deinem großen Zeh hast und die Socke über den anderen Fuß ziehst, um den hervorstehenden Zeh zu verstecken, ist das Loch nicht auf deinem kleinen Finger, sondern hinten auf deinem großen Zeh! Und genau da kommt Schrödinger ins Spiel!
Ich spreche nicht einmal davon, ein Paar Socken zu teleportieren. Zu Hause gibt es einen Stapel trauriger, einsamer Socken. Aber ich habe eine Lösung gefunden! Ich kaufe jetzt mehrere Paare von passenden Socken.
 
Edgar Akhmadeev #:
Ich wusste schon immer, dass die Socken nicht das sind, wonach sie aussehen.
Sie wissen noch nicht, dass sie sich selbst reflektieren, wenn man sie auf den anderen Fuß stellt. Wenn du ein Loch in deinem großen Zeh hast und die Socke über den anderen Fuß ziehst, um den hervorstehenden Zeh zu verstecken, ist das Loch nicht in deinem kleinen Finger, sondern wieder in deinem großen Zeh! Und genau da kommt Schrödinger ins Spiel!
Ich spreche nicht einmal davon, ein Paar Socken zu teleportieren. Zu Hause gibt es einen Stapel trauriger, einsamer Socken. Aber ich habe eine Lösung gefunden! Ich kaufe jetzt mehrere Paare von passenden Socken.

Große Sache der Physik.

Mit diesem Wissen weiß man bereits, wie man Socken wechselt).

Entschuldigung P.S.

Wenn das Recht Zeitschriften dieses Thema so richtig eingesetzt und zu fördern, nur strecken, um schnobelevskuyu. Das ist ein guter Witz. Warum ist mir das nicht eingefallen?)

 
Uladzimir Izerski #:

Große Sache der Physik.

Oh, ja.
Ich wollte mir sogar eine Katze namens Schrödinger zulegen, aber ich kann sie nicht finden. Es ist ein seltener Name.
 
Edgar Akhmadeev #:
Oh, ja.
Ich wollte mir sogar eine Katze namens Schrödinger zulegen, aber ich kann sie nicht finden. Es ist ein seltener Name.

Das ist ein Name, den Katzen nur ungern benutzen. Katzen mögen weiche Namen. Sie werden sich ihrer Person gegenüber unhöflich fühlen.

 
Edgar Akhmadeev #:
Ja, ja.
Ich wollte mir sogar eine Katze namens Schrödinger zulegen, aber ich kann sie nicht finden. Es ist ein seltener Name.

Weißt du, dass Katzen dich im Schlaf fressen können?)

 
Fast235 #:

(Wusstest du, dass Katzen dich im Schlaf fressen können?)

Wenn Sie lange Zeit nicht füttern, werden sie es tun.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn du lange Zeit nicht fütterst, werden sie dich auffressen.

In 3 Tagen wird er anfangen zu essen,

Ich habe eine Katze, die das teuerste Futter frisst.