Interessant und humorvoll - Seite 4906

 
Uladzimir Izerski #:

Er wird es nur in einem Müllcontainer finden, aber was für einen Anblick und Geruch wird er nach einer solchen Fütterung haben.))

Es geht um die Obdachlosen.

 
Ich habe immer ein Fass mit den teuersten Lebensmitteln laufen)
 

Ich hatte eine englische Bulldogge. Ein sehr intelligentes Tier. Ich halte keine Hunde nach ihm. Ich kann keinen Ersatz finden.

Und ich habe eine Katze geerbt, die auch klug ist, gerne mit mir spricht und sich ständig bedankt, wenn ich ihr die Tür öffne.

Kann in der Profanität fluchen, wenn die Tür auf dem Schloss geschlossen war.))

Er isst nicht auf Müllhalden, sondern isst teure Lebensmittel.)))

 


Ich verachte die Menschen aus dieser Zeit. Alles hier ist gefälscht.

Es gibt absolut keinen Respekt mehr. Keiner hält seine Versprechen!

Das Einzige, was zählt, ist Geld! Den ganzen Tag lang geht es in den Nachrichten nur um Negativität und Verbrechen.

Wenn mein Tag gekommen ist, werde ich mit Sicherheit wissen, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde.

(c) Alain Delon bei seiner Verabschiedung von Jean-Paul Belmondo.

 
Denis Sartakov #:

Ich verachte die Menschen aus dieser Zeit. Alles hier ist gefälscht.

Es gibt absolut keinen Respekt mehr. Keiner hält seine Versprechen!

Das Einzige, was zählt, ist Geld! Den ganzen Tag lang geht es in den Nachrichten nur um Negativität und Verbrechen.

Wenn mein Tag gekommen ist, werde ich mit Sicherheit wissen, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde.

(c) Alain Delon bei seiner Verabschiedung von Jean-Paul Belmondo.

Anständige Schauspieler, ein schlechter Mensch zu sein und gut zu schauspielern ist fast unmöglich

 
Fast235 #:

es ist fast unmöglich, ein schlechter Mensch zu sein und gut zu handeln

Leider sind sehr viele schlechte Menschen gute Schauspieler.

Aber ich spreche sicher nicht von den oben genannten Favoriten von uns.

 
Edgar Akhmadeev #:

Leider sind so viele schlechte Menschen gute Schauspieler.

Aber ich spreche sicher nicht von den oben genannten Favoriten von uns.

Ja, das sind sie. Ein Betrüger kann keine Menschen betrügen, wenn er ein schlechter Schauspieler ist.

 

- Junge, komm her, stinkst du nach Erleuchtung? Haben Sie wieder mit Klischees gebrochen und sich von der Hektik distanziert?

- Nein, die Jungs waren dabei, Klischees zu durchbrechen, und ich war gerade dabei, mich in das Alltägliche zu vertiefen.
 
Der ZX-Spectrum-ErfinderClive Marles Sinclair ist gestorben