Interessant und humorvoll - Seite 4909

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, und über die Wissenschaft!

Wahrhaftig. Ich organisierte eine Séance, rief Jean zu einem Gespräch an und hörte ihn sagen: "Wenn du auf YouTube eine Animation mit 200 Mönchen zeigst, die ein Experiment demonstriert, und 500.000 Likes bekommst, verspreche ich, einen Stromkreis mit 500 Mönchen in Reihe und weiteren 500 parallel zu bilden! Und ich dachte, das ist großartig, lass uns die Möglichkeit eines zeitlichen Paradoxons testen, denn dann müssten sich die Texte der historischen Quellen in einem Augenblick ändern!

 

Ein subtiler Hinweis:

"er ging zum Service-Desk" :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Ein subtiler Hinweis:

"er ging zum Service-Schalter" :-)

Sie können sich nicht vor uns verstecken... Der Name der gelöschten Person bleibt immer im Zitat


 

Nun denn, von der Ordnung zum Chaos und wieder zurück:


 

dann das göttliche "Gimme Paw" )))

 
Volodymyr Zubov #:

dann das göttliche "Gimme Paw" )))

Findet nicht
 
Etwa so ... Etwa so ...
 
Andrey Dik #:

Wahrhaftig. Ich organisierte eine Séance, rief Jean zu einem Gespräch an und hörte ihn sagen: "Wenn du auf YouTube eine Animation mit 200 Mönchen zeigst, die ein Experiment demonstriert, und 500.000 Likes bekommst, verspreche ich, einen Stromkreis mit 500 Mönchen in Reihe und weiteren 500 parallel zu bilden! Und ich dachte, das ist großartig, gleichzeitig werden wir die Möglichkeit eines zeitlichen Paradoxons prüfen, denn die Texte der historischen Quellen werden sich in einem Augenblick ändern müssen!

Und unser Physiklehrer in der Schule hat uns von dieser Erfahrung erzählt.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, und über die Wissenschaft!


https://pikabu.ru/story/istoriya_odnogo_isporchennogo_telefona_4765808