Interessant und humorvoll - Seite 2449

 
Die Komplexität der russischen Sprache @AbramovDeputat
 
 
 
Integer:

* * *

Und man hat den Eindruck, dass ein Bild retuschiert wurde und die Software alles auf das bewegte Gesicht überträgt. Das gibt es in der Natur nicht (das steht in dem Artikel).

Genau, das liegt in der Natur.

Ein Gitter mit Knoten, die an den Flächenkontrollpunkten verankert sind, wird der Fläche überlagert. Dann wird der Ton auf das Netz angewendet. Das Gitter folgt einfach der Bewegung der Kontrollpunkte. Es gibt eine Vielzahl solcher Maschen. Es gibt eine Reihe von Rastern in Form von Ebenen für jeden zu retuschierenden Teil des Gesichts. Wenn Sie eine Ebene auswählen, werden die Retuschierwerkzeuge für die ausgewählte Ebene angezeigt. (So wird es im Clip gemacht, aber wie es in der Anwendung gemacht wird - ich weiß es nicht). In 3D Studio MAX zum Beispiel ist die virtuelle Kamera der Software mit den Ankerpunkten des Videos verknüpft. Und diese Softwarekamera folgt den Bewegungen der realen Kamera, die für die Aufnahme des verarbeiteten Videos verwendet wurde. Ich glaube, es heißt Camera Motions (ich habe schon lange nicht mehr in Max geschaut).

Das hat mein Interesse an dem Namen der Software geweckt, mit der all diese Effekte erzielt werden. Eindeutiges Arbeiten mit dynamischen Ebenen. Ich weiß nicht, ob Photoshop dazu in der Lage ist.

 
Silent:
Photoshop dient zum Entfernen von Markierungen

In diesem Punkt verstehe ich die "Nachrichten" überhaupt nicht. Diese Art der Bewegungserfassung - Gesichtsanimation - gibt es schon seit geraumer Zeit. Warum glauben Sie, dass bei 3D-Videos, in denen überall animierte Computerfiguren zu sehen sind, Schauspieler in den Abspann geschrieben werden? Live-Schauspieler mit Markern auf dem Körper werden gefilmt. Die Software ersetzt dann einfach den Schauspieler durch 3D-Figuren, die mittels Motion Capture animiert werden.

Es ist seltsam, dass dies als Hightech und fortschrittliche Nachricht dargestellt wird.

 
artmedia70:

Genau das, was in der Natur vorkommt.

Ein Gitter mit Ankerknoten zu den Flächenkontrollpunkten wird auf die Fläche angewendet. Dann wird der Ton auf dieses Raster angewendet. Das Gitter folgt einfach der Bewegung der Kontrollpunkte. Es gibt eine Vielzahl solcher Maschen. Sie sind in Form von Schichten für jeden zu retuschierenden Teil des Gesichts. Sie sind alle in Form von Schichten aufgebaut. Wenn Sie eine Ebene auswählen, werden die Retuschierwerkzeuge für die ausgewählte Ebene angezeigt. (So wird es im Clip gemacht, aber wie es in der Software gemacht wird - ich weiß es nicht). In 3D Studio MAX gibt es zum Beispiel eine Verknüpfung der virtuellen Kamera des Programms mit Videoknoten. Und diese Softwarekamera folgt den Bewegungen der realen Kamera, die für die Aufnahme des verarbeiteten Videos verwendet wurde. Ich glaube, es heißt Camera Motions (ich habe schon lange nicht mehr in Max geschaut).

Das hat mein Interesse an dem Namen der Software geweckt, mit der all diese Effekte erzielt werden. Eindeutiges Arbeiten mit dynamischen Ebenen. Ich weiß nicht, ob Photoshop dazu in der Lage ist.

In After Effects möglich.

Beispiele:

 

Vo! Wie sie Schwarz-Weiß-Filme malen- im Videoartikel

Hier gibt es auch noch ein bisschen mehr. "Ein erfahrener "Füller" kann in einer Stunde zwischen 5 Sekunden und einer Minute Filmbilder verarbeiten.

Ein Keyframe wird eingefärbt und die Maske wird manuell auf die folgenden Frames transformiert.

Einfärbung - https://ru.wikipedia.org/wiki/%CA%EE%EB%EE%F0%E8%E7%E0%F6%E8%FF

Как раскрашивают черно-белые фильмы?
Как раскрашивают черно-белые фильмы?
  • admin
  • my-loveli-film.ru
На днях я открыла для себя один старый фильм, который я почему-то не любила. Видимо, из-за его трагичности. А тут смотрела, не отрываясь, и удивлялась себе. Почему раньше фильм был каким-то длинным и мрачным, а теперь показался совсем другим, таким понятным и человечным? И вдруг до меня доходит, что ведь фильм-то изменился, он теперь ! Это я о...
 
 

Um mql5.com herum fliegen Raketen. Hat sie jemand gesehen? ;)