Interessant und humorvoll - Seite 4563

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich die Perfektion der Technik richtig einschätze, dann werden bald individuelle Flugmodelle wie Fahrräder entstehen.

Wir werden herumfliegen.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie es zulassen werden. Bislang gibt es mehr Menschen, die nicht fliegen können, als solche, die nicht schwimmen können.

 
.
 

Die Erwachsenen werden an einem Video über das Leben in Moskau nach dem Krieg und in den 50er Jahren interessiert sein. Mit Text aus den Erinnerungen eines vernünftigen Menschen. Gesprochen von Lev Durov.

P.S. Vielen Menschen ist nicht klar, dass es bei der Nostalgie nicht um das System und die Lebensweise geht, sondern um die Menschen.


 

Lipta (der Name des Ensembles und der Spitzname seines Schöpfers), Thailand ...

Schule und Teenager-Musik (Thailand), manchmal spielen Erwachsene Musik (aber selten) ist von mir.
Wikipedia auf Thailändisch - hier.

----------------

นี่ฉันเอง - Lipta Feat. Kob Flat Boy (Offizielle MV)

 

Keith kommt wahrscheinlich (nach seinem Englisch zu urteilen) aus Neuseeland.
Englischer Forumsmoderator, lebt in Thailand ...

------------

Ein weiteres Schulthema (Mutter, Vater, Großvater und Sohn)

[GRAVITY] มีแฟนแล้วก็จะรอ - PATTIE x LIPTA [Offizielle MV]

นี่ฉันเอง - Lipta Feat. Kob Flat Boy (Official MV)
นี่ฉันเอง - Lipta Feat. Kob Flat Boy (Official MV)
  • 2019.07.30
  • www.youtube.com
Song name : นี่ฉันเอง Artist : Lipta Feat. Kob Flat Boy Produced : Lipta Lyrics and Composition : Lipta Rap Lyrics : Kob Flat Boy Arranged : Machina Mixed, E...
 

Und dies ist sein "erwachsenes" Thema (eines der wenigen, aber sehr berühmten Lieder dort) -

----------------

Good Luck - Lipta Feat. Maiyarap [Offizielle MV]

 

.


 
Yuriy Zaytsev:

.


raffiniert gespielt.

 
Yuriy Zaytsev:

.


... Obwohl dies in der Regel bewirkt, dass ein faires Maß an Verachtung, aber immer noch eine solche Lebensstrategie kann ganz bewusst aufgrund der Einsicht, dass "dieser Ort" wird sie in jedem Fall viel mehr verdienen, als wenn sie entwickelt andere Fähigkeiten (wo der Erfolg ist immer noch unbekannt, ob) und der Besitz der einzigen attraktiven, aber verderblichen Vermögenswert macht es so aktiv wie möglich in einem relativ kurzen Zeitraum vor der körperlichen Abnutzung in der 30-35 Bereich, so dass in der Tat ist es alle traurig und erinnert daran, dass alle verblassen ...

 
Yuriy Zaytsev:

.


Das erinnert mich an die Comedy-Show, in der Kravets sagte.

Ich habe das alles selbst gemacht. Alles, was mein Mann getan hat, war, das Gebäude zu bauen, die Ausrüstung einzubringen und mit allen zu verhandeln.