Interessant und humorvoll - Seite 4570

 



.

 
Nikolai Krylov:



.

Es ist an der Zeit, dass man in Russland mit solchen Straßen auf Pferdefuhrwerke umsteigt. Ein Pferd würde nicht in eine solche Pfütze gehen.
 
Aleksey Ivanov:
Bei solchen Straßen ist es in Russland an der Zeit, auf Pferdefuhrwerke umzusteigen. Ein Pferd würde nicht in eine solche Pfütze steigen.

Manchmal nach den Bergen...was der zweite Tag so durstig ist )


 
Alle gehen über die Stränge!
 
Nikolai Krylov:

Möchten Sie über das zweite Bild streiten?

Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer Steppenstraße. Ringsum ist Steppe und in der Ferne sind ein paar Saigas zu sehen. Sie kommen an eine Kreuzung... Stellen Sie sich vor, es gibt Saigas auf Steppenstraßen. Und was machen Sie?

  • Setzen Sie den Blinker.
  • Legen Sie den Blinker nicht an.

Wenn ja, welche? Welche Saiga?

Hier ist eine andere Situation:

Sie fahren auf einer viel befahrenen mehrspurigen Straße. Bald müssen Sie links abbiegen... Sie setzen Ihren Blinker und... Sie müssen... Wer sind Sie in dieser Situation??????? Ist er nicht derjenige auf diesem Bild? Aber niemand würde Sie als Heterosexuellen bezeichnen, das ist sicher.

Gott hat einem Menschen nicht deshalb Verstand gegeben, weil er weiß, wie man Blinker setzt, sondern weil er vernünftige Taten begeht. Lernen Sie zu denken und Ihre Rückspiegel zu benutzen.

 
This $65 bottle of eco-vodka removes carbon dioxide from the air
This $65 bottle of eco-vodka removes carbon dioxide from the air
  • 2019.11.07
  • make it
  • www.cnbc.com
Each bottle of Air Co. vodka, which launched Thursday, soaks up as much carbon dioxide from the atmosphere as eight fully grown trees, according to Air Co. co-founder Gregory Constantine. "In other words, each bottle removes one pound of carbon dioxide from the air through its entire life cycle," Constantine tells CNBC Make It. The vodka, which...
 
Alexey Viktorov:

Möchten Sie über das zweite Bild streiten?

Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer Steppenstraße. Ringsum ist Steppe und in der Ferne sind ein paar Saigas zu sehen. Sie kommen an eine Kreuzung... Stellen Sie sich vor, es gibt Saigas auf Steppenstraßen. Und was machen Sie?

  • Setzen Sie den Blinker.
  • Legen Sie den Blinker nicht an.

Wenn ja, welche? Welche Saiga?

Hier ist eine andere Situation:

Sie fahren auf einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße. Bald müssen Sie links abbiegen... Sie setzen Ihren Blinker und... Sie müssen... Wer sind Sie in dieser Situation??????? Ist er nicht derjenige auf diesem Bild? Aber niemand, der neben Ihnen fährt, würde Sie als Heterosexuellen bezeichnen, das ist sicher.

Gott hat einem Menschen nicht deshalb Verstand gegeben, weil er weiß, wie man Blinker setzt, sondern weil er vernünftige Taten begeht. Lernen Sie zu denken und Ihre Rückspiegel zu benutzen.

Ich werde mich nicht streiten, ich verstehe Ihre Philosophie und Ihre Beispiele nicht.

Ich mache alles mit der Automatik. Es ist wie beim Handel, ich bin ein Händler und kein Analyst, der sich ständig verschiedene Situationen ausmalt und lange darüber nachdenkt)))


Psi

Sie können sich Ihre Beispiele in aller Ruhe ansehen


 
Alexey Viktorov:

Möchten Sie über das zweite Bild streiten?

Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer Steppenstraße. Ringsum ist Steppe und in der Ferne sind ein paar Saigas zu sehen. Sie kommen an eine Kreuzung... Stellen Sie sich vor, es gibt Saigas auf Steppenstraßen. Und was machen Sie?

  • Setzen Sie den Blinker.
  • Legen Sie den Blinker nicht an.

Wenn ja, welche? Welche Saiga?

Hier ist eine andere Situation:

Sie fahren auf einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße. Bald müssen Sie links abbiegen... Sie setzen Ihren Blinker und... Sie müssen... Wer sind Sie in dieser Situation??????? Ist er nicht derjenige auf diesem Bild? Aber niemand, der neben Ihnen fährt, würde Sie als Heterosexuellen bezeichnen, das ist sicher.

Gott hat einem Menschen nicht deshalb Verstand gegeben, weil er weiß, wie man Blinker setzt, sondern weil er vernünftige Taten begeht. Lernen Sie zu denken und Ihre Rückspiegel zu benutzen.

Seltsames Denken. Hat das überhaupt eine Logik? Ist es sinnvoll, mit eingeschaltetem Blinker zu wenden? Oder doch nicht?

 
Blinker wurden von Feiglingen erfunden))
 
ALEXEY NIKOLAEV:

Seltsame Überlegungen. Hat das überhaupt eine Logik? Ist es sinnvoll, mit eingeschaltetem Blinker zu wenden? Oder doch nicht?

Meine Argumentation ist absolut logisch. Lernen Sie, Ihre Rückspiegel zu benutzen. Und das Abbiegen mit eingeschaltetem Blinker ist nur dann sinnvoll, wenn Sie sicher sind, dass Sie niemandem in die Quere kommen werden. Aber wenn man in der Steppe fährt, wo es außer Saigas niemanden gibt, ist es nicht sinnvoll, den Blinker einzuschalten.