Interessant und humorvoll - Seite 4569

 
Nikolai Krylov:

Ich konnte 75 kg abnehmen. Vorher und nachher:

Nein, sie hat es gegessen und einen Teil ihres linken Beins für später aufgehoben.

 

Das passiert, wenn es einen Shitstorm in dem Thema gibt und der Moderator die Nerven nicht mehr behalten kann


https://s01.yapfiles.ru/files/1135155/.gif



 
Nikolai Krylov:

Hatten Sie Glück?

Ich bin mit meiner Verlobten zusammen und wir planen eine Hochzeit, bevor das kalte Wetter kommt.

Es gibt nur ein Problem: Der Vater der Braut ist ein Klassenkamerad von mir, und ich habe es erst später erfahren, so dass ich jetzt nicht weiß, wie ich ihm sagen soll, dass wir zusammenleben und heiraten werden.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre das kein Problem. Es ist also nicht gerade ein Glück, über 40 zu sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Hatten Sie Glück?

Ich bin mit meiner Verlobten zusammen und wir planen eine Hochzeit, bevor das kalte Wetter kommt.

Es gibt nur ein Problem: Der Vater der Braut ist ein Klassenkamerad von mir, und wir wissen nicht, wie wir ihm sagen sollen, dass wir zusammenleben und dass die Hochzeit bevorsteht.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre das kein Problem. Es ist also nicht gerade Glück.

Wenn du es beim ersten Mal nicht verstehst, musst du die Aufgabe ein zweites Mal durchgehen)))

Nachbereitung


 

Ich habe sehr gelacht, denn zusammen mit Denis habe ich festgestellt, dass das Gerät ein Thermometer ist ))

1

 
Aleksei Mikhanoshin:

Ich habe viel gelacht und zusammen mit Denis verstanden, dass es sich bei dem Gerät um ein Thermometer handelt ))


Zu viele Kommata im Text für jemanden, der nicht weiß, dass es sich um ein elektronisches Thermometer handelt.

 
Vladimir Tkach:

Zu viele Kommas im Text für jemanden, der nicht weiß, dass es sich um ein elektronisches Thermometer handelt.

))

Wirklich, mein erster Gedanke war: "Oh, Test".

 
Vitaly Muzichenko:

Hatten Sie Glück?

Ich bin mit meiner Verlobten zusammen und wir planen eine Hochzeit, bevor das kalte Wetter kommt.

Es gibt nur ein Problem: Der Vater der Braut ist ein Klassenkamerad von mir, und ich habe es erst später erfahren, so dass ich jetzt nicht weiß, wie ich ihm sagen soll, dass wir zusammenleben und heiraten werden.

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, wäre das kein Problem. Es ist also nicht gerade ein Glück, über 40 zu sein.

GUT GEMACHT!!! ANERKENNUNG UND RESPEKT!!!!!

 
Eine Anekdote zur Personalpolitik.
Leonid Breschnew spricht auf einer Sitzung des Politbüros und sagt:
"Genossinnen und Genossen, der Kaderabbau hat ein gefährliches Ausmaß erreicht.
Hier, gestern, als sie Genosse Suslov beerdigten...
Übrigens, wo ist er? Als die Musik anfing zu spielen, ahnte nur ich, dass ich die Witwe zum Tanz auffordern würde.

 
Aleksei Mikhanoshin:

Ich habe sehr gelacht, denn zusammen mit Denis habe ich festgestellt, dass das Gerät ein Thermometer ist ))


Ihr Fehler war es, zu sagen: "Ich weiß es nicht, es muss aufgeflogen sein" ))))