Interessant und humorvoll - Seite 4566

 

Das glücklichste Land der Welt.


 
Dmitry Fedoseev:

Und jeder fragt: "Bist du krank?"

:))) Ja, sie fragen immer wieder.

Allerdings war ich in den 36 Jahren meiner Berufserfahrung dreimal krankgeschrieben.
 
Ich möchte kuwaitischer Staatsbürger werden.
 
Yuriy Zaytsev:

:))) Ja, sie fragen immer wieder.

Es stimmt, ich war in meinen 36 Jahren Berufserfahrung dreimal krankgeschrieben.

Es gibt eine stichhaltige Ausrede: "Ich kann es jetzt nicht haben, ich bekomme einen Tripper" - und dann fangen alle an, dich mit Verständnis und tiefem Respekt zu behandeln.

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt eine stichhaltige Ausrede: "Ich kann es jetzt nicht haben, ich bekomme einen Tripper" - und dann fangen alle an, dich mit Verständnis und tiefem Respekt zu behandeln.

:)))) Fantastisch, ich wünschte, ich hätte das gewusst.

 

.

 

Was ist das Problem mit den Ausnüchterungsstellen? Sie wurden 2011 geschlossen, nicht während der Sowjetzeit. Jetzt werden die Betrunkenen in reguläre Kliniken gebracht, wo sie nicht mehr die Opfer von Betrunkenen und anderen Patienten sind.

Übrigens gibt es auch im Westen Ausnüchterungskliniken, und die sind sehr teuer. Ich habe nicht im Internet nachgeschaut, aber ich habe es in einem Film über Finnland gesehen.

 
Edgar:

Ich verstehe nicht, was es mit der Ausnüchterung auf sich hat? Sie wurden 2011 geschlossen, nicht während der Sowjetzeit. Jetzt werden die Betrunkenen in normale Kliniken gebracht, wo sie unter den schlecht gelaunten Pflegern und anderen Patienten leiden.

Übrigens gibt es auch im Westen Ausnüchterungskliniken, und die sind sehr teuer. Ich habe es nicht online nachgeschlagen, aber ich habe es in einem Film über Finnland gesehen.

Sie scheinen sich in dieser Gruppe wohl zu fühlen:


Welcher Verrückte ist auf die Idee gekommen, die Ausnüchterung zu schließen? Sie machen einen Zufluchtsort für alle Arten von Abschaum.

 


.

 
Nikolai Krylov:

Was sind das für Grashüpfer?

;)))