Interessant und humorvoll - Seite 4567

 

Interessante Beobachtung.
Ich habe Synonyme für das Wort "gelangweilt" untersucht ... wie "Warum wurde er verbannt?", wenn die Antwort "aus Langeweile" lautet,
dann finden Siehier Synonyme für "gelangweilt" (sortiert nach Häufigkeit der Verwendung).

An erster Stelle in Bezug auf die Häufigkeit der Verwendung steht "gelangweilt".
An zweiter Stelle steht "Ich weiß", und an dritter Stelle "Verpiss dich".

Synonyme wie "die Schnauze voll haben", "nicht nach dir fragen", "sich den Kopf zerbrechen", "abhauen" usw. stehen an letzter Stelle (d. h. sie werden seltener verwendet).
Словарь синонимов русского языка - онлайн подбор
Словарь синонимов русского языка - онлайн подбор
  • sinonim.org
Синонимы к словам и словосочетаниям на букву: А  Б  В  Г  Д  Е  Ё  Ж  З  И  Й  К  Л  М  Н  О  П  Р  С  Т  У  Ф  Х  Ц  Ч  Ш  Щ  Ы  Э  Ю  Я  Синонимы — слова, звучание и написание которых различно, но при этом у них похожее значение (например, огонь — пламя, трудный — тяжелый). Чаще всего они принадлежат к одной и той же части речи. Подробнее...
 
Sergey Golubev:

Interessante Beobachtung.
Ich habe nach Synonymen für das Wort "lästig" gesucht... wie "Warum wurde er verbannt?", wenn die Antwort "aus Langeweile" lautet,
dann können Sie hier Synonyme für das Wort "gelangweilt" (sortiert nach Häufigkeit der Verwendung) einsehen.

An erster Stelle in Bezug auf die Häufigkeit der Verwendung steht "gelangweilt".
An zweiter Stelle steht "Ich weiß", und an dritter Stelle "Verpiss dich".

Synonyme wie "die Schnauze voll haben", "nicht nach dir fragen", "sich den Kopf zerbrechen", "abhauen" usw. stehen an letzter Stelle (d. h. sie sind selten verwendete Synonyme, was die Häufigkeit betrifft).

Das Synonym "verletzte Regelnummer ..." scheint in dieser Liste überhaupt nicht aufzutauchen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ein Synonym für "verletzte Regelpositionsnummer ..." scheint in dieser Liste überhaupt nicht aufzutauchen.

Ich scherze nur...
Ich meine, es gibt drei gängige Synonyme: "belästigt", "ich weiß" und "lass mich in Ruhe" - Sie können das hier nachlesen.

- Weshalb verboten?
- Gelangweilt.

- Aber Sie können mich nicht einfach verbieten, oder?
- Ich weiß.

- Und was machen wir jetzt?
- Lassen Sie mich in Ruhe.

----------------

Es reicht aus, wenn ein Moderator diese drei häufigsten Synonyme kennt.

Словарь синонимов русского языка - онлайн подбор
Словарь синонимов русского языка - онлайн подбор
  • sinonim.org
Синонимы к словам и словосочетаниям на букву: А  Б  В  Г  Д  Е  Ё  Ж  З  И  Й  К  Л  М  Н  О  П  Р  С  Т  У  Ф  Х  Ц  Ч  Ш  Щ  Ы  Э  Ю  Я  Синонимы — слова, звучание и написание которых различно, но при этом у них похожее значение (например, огонь — пламя, трудный — тяжелый). Чаще всего они принадлежат к одной и той же части речи. Подробнее...
 
Sergey Golubev:

Das war ein Scherz.
Ich meine, es gibt drei gängige Synonyme: "belästigt", "ich weiß" und "lass mich in Ruhe" - Sie können das hier nachlesen.

- Weshalb verboten?
- Gelangweilt.

- Aber Sie können mich nicht einfach verbieten, oder?
- Ich weiß.

- Und was machen wir jetzt?
- Lassen Sie mich in Ruhe.

----------------

Es reicht aus, wenn ein Moderator diese drei häufigsten Synonyme kennt.

Warum müssen Sie das wissen?

Analysieren Sie diese Seite einfach mit einer Abfrage, z. B. https://sinonim.org/s/привет#f

Wählen Sie dann, indem Sie die Kennungen als durchgehen, zufällig eine Option aus.


Синонимы к слову «привет»
Синонимы к слову «привет»
  • sinonim.org
Найден 61 синоним. Если синонимов недостаточно, то больше можно найти, нажимая на слова. №Синоним, количествоНачальная формаЧастота Синонимы к словам и словосочетаниям на букву: А  Б  В  Г  Д  Е  Ё  Ж  З  И  Й  К  Л  М  Н  О  П  Р  С  Т  У  Ф  Х  Ц  Ч  Ш  Щ  Ы  Э  Ю  Я  Средняя частота слова «привет» на миллион употреблений: 46...
 
Nikolai Krylov:


.

Die Heuschrecken scheinen auf Beutezug zu sein

 
Renat Akhtyamov:

Was sind das für Grashüpfer?

;)))

Die Tscheljabinsker ))))

ALEXEY NIKOLAEV:

Heuschrecken haben anscheinend

saisonal ))))

 

.

 
Nikolai Krylov:

.

Der erste lächelte.

 
Vladimir Tkach:

Warum müssen Sie das wissen?

Parsen Sie diese Seite einfach mit einer Abfrage wie https://sinonim.org/s/привет#f.

Gehen Sie dann die Kennungen durch und wählen Sie nach dem Zufallsprinzip eine Option aus.


Beste Option - schreiben Sie hier nur in Humor, es gibt kein Verbot))

Ein Mädchen hat mir einen Witz erzählt.

Sie wurde mit einem gesunden Papagei Ara zurückgelassen und ihre Freunde fuhren in den Urlaub. Und ich habe eine Katze, die zu Hause wohnt, die zum Käfig gestürmt ist, Katzen sind schließlich neugierig. Ich beschloss, den Papagei rauszulassen, um ihn kennenzulernen.

Ara sprang auf das Sofa und ging mit energischen Schritten auf die Katze zu. Die Katze geriet in Panik, kauerte sich an die Wand und zischte. Und dann neigte ein Papagei seinen Kopf zur Seite und sagte: "Möchten Sie einen Tee?

Er sagt sehr anständig))))

2
 
Renat Akhtyamov:

Was sind das für Grashüpfer?

;)))

Dies ist ein Café in einem Bahnhof in Südkorea.