Interessant und humorvoll - Seite 4533

 
Олег avtomat:

Du bist verwirrt, Sergei...

Die Birken, die Rondelle, die Kokosnikas, die Milch (und viele, viele andere Dinge) gehören nicht zu China, sondern zu Russland.

.

Wo. Australische Band The Cat Empire. Wer kann schon sagen, dass es keine russischen Zigeuner sind?


 

1. Ich kenne die Geschichten des Linguisten nicht, ich habe sein Interview gesehen, in dem er darüber sprach, in einem Dokumentarfilm. Sie zeigte auch Beispiele für Hakenkreuze in der indischen, russischen und skandinavischen Kultur. Echte Ortsnamen in Russland, mit Wegweisern an Flüssen und Dörfern. Riesige Produktion und Schwindel?

2. Wenn man einen Ausländer bittet, vom Altslawischen ins Englische und wieder zurück ins Kyrillische zu transliterieren, wird es keiner der Russen verstehen. Sie werden auch keine Ähnlichkeit finden.

3. Die Dialekte des Sanskrit unterscheiden sich ebenso stark wie die slawischen Sprachen - Russisch, Bulgarisch, Serbisch. Wenn die Bulgaren untereinander sprachen, habe ich sie überhaupt nicht verstanden.

Ich fürchte, ich bin kein Experte, um dieses Thema weiter zu diskutieren. Ich bin einfach ein Liebhaber der Geschichte unseres Landes, ein Liebhaber der Geopolitik und habe mit Vertretern vieler Nationen der Welt zu tun gehabt.

 
Dmitry Fedoseev:

Kryshen?

Ahahaha, Kryshen!!! Neuheiden sind so erfinderisch...

und in den 2010er Jahren warben sie aktiv für "Tartaria", ein angeblich mächtiges arisch-slawisches Reich in Sibirien

so groß und fortschrittlich, dass sie keine materiellen Spuren hinterlassen hat.

 

Übrigens werden bei archäologischen Ausgrabungen auf den britischen Inseln und in Indien genau die gleichen Artefakte gefunden. Boote, Waffen, Schmuck, zum Beispiel, die den Skythen eigen sind.

Die Iren schrieben, dass die Kelten Lingam-Heiligtümer in heidnischen Tempeln hatten, die mit Honig und Milch beschmiert waren, wie in Indien. Und auch heute noch tun es die Frauen in den Dörfern heimlich.

 
transcendreamer:

Ahahaha, Kryshen!!! Neuheiden sind so erfinderisch...

und in den 2010er Jahren warben sie aktiv für "Tartarya", ein angeblich mächtiges arisch-slawisches Reich in Sibirien

so groß und fortschrittlich, dass sie keine materiellen Spuren hinterlassen hat.

Die Royal British Library besitzt die erste Ausgabe der Encyclopedia Britannica, aus der die Karte von Großtartarien noch nicht entfernt wurde. Und es gibt Scans. Auch eine Fälschung? Solche Fälschungen werden nicht durchgehen, sie sind zu leicht zu widerlegen.

Ich denke, Sie sind auch nicht damit einverstanden, dass die deutsche "Geschichte" Russlands von den deutschen Autoren aus der realen Geschichte entfernt wurde?

Zumindest mit der Tatsache, dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird, würden Sie einverstanden sein?

 
Edgar:

Übrigens werden bei archäologischen Ausgrabungen auf den britischen Inseln und in Indien genau die gleichen Artefakte gefunden. Boote, Waffen, Schmuck, zum Beispiel, die den Skythen eigen sind.

Die Iren schrieben, dass die Kelten Lingam-Heiligtümer in heidnischen Tempeln hatten, die mit Honig und Milch beschmiert waren, wie in Indien. Und in den Dörfern machen es die Frauen immer noch heimlich.

Und wie üblich hat jemand irgendwo gesagt, erzählt... irgendwo da draußen. Haben diese Frauen es Ihnen selbst gesagt?

 
Das Argument mit den Hakenkreuzen ist sehr beeindruckend. Das Hakenkreuz ist das Ergebnis der primitiven Rudimente des Zeichnens. Jedes Kind nimmt einen Bleistift, zeichnet zuerst einen Stock, dann ein Kreuz, dann Striche zum Kreuz und das Hakenkreuz erscheint. Dies ist ein Beweis für die Verbundenheit der Kulturen untereinander.
 
Dmitry Fedoseev:

Und wie immer: Irgendjemand hat irgendwo gesagt, erzählt... irgendwo da draußen. Haben Ihnen die Frauen selbst davon erzählt?

Muss ich immer die Korrekturabzüge jedes Satzes bereithalten und dokumentieren? Es ist ja nicht so, dass ich eine Dissertation schreibe oder vor Gericht gehe.

Es sieht so aus, als würden wir gleich persönlich werden. Ich verzichte.

 
Edgar:

1. Ich weiß nichts über die Geschichten des Linguisten, ich habe sein Interview gesehen, in dem er das gesagt hat, im Dokumentarfilm ...

Wie wäre es mit einem Link zu dem Film, wo man ihn ansehen oder kaufen kann oder Ähnliches?

 
Edgar:

Muss ich die Referenzen immer griffbereit haben und jeden Satz dokumentieren? Es ist ja nicht so, dass ich eine Dissertation schreibe oder vor Gericht stehe.

Es sieht so aus, als würden wir gleich persönlich werden. Ich verzichte.

Nun, das war's. Argumente wie "irgendeine Großmutter hat es mir irgendwo erzählt" sind keine große Sache.